#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

keine bewegenden Waffen

Reaper

New Member
Ich hab mir es troX script drauf und seitdem bewegen sich die waffen beim laufen nimmer. Wie kann ichs einstellen dass es wieder normal geht?
 

OzacK

New Member
Hmmmm deinstallier es mal, lese dir genau durch, was du da denn Einstellst... Sonst haette ich auch keine Ahnung, weil ich dieses Script nicht habe!
 

OzacK

New Member
Hmmmmmm schonmal dannach gegooglet? Vielleicht hat einer das gleiche Problem und die haben Antworten geschrieben :)
 

Backfire!

New Member
cl_bob 0.1
cl_bobup 0.5

das sind glaub die standardwerte bin mir aber nich sicher denn ich schalts immer aus mich nervts tierisch :p
 

Reaper

New Member
ich hab scho mal sowas mit cl_bob versucht aber noch net mit cl_bobup. aber des geht auch net da is auch alles ewig ruckartig.
 

cYles-L@mPe

New Member
richtig cl_bob und cl_bobup sind die werte die du mal kontrollieren solltest.
wenn dies nichts bringt versuchste einfach mal: kopier deine .cfg datei und speicher sie an irgendeinem belieben ort ab. dannach löschte die .cfg datei aus deinem cstrike ordner und versuchst auf einen server zu connecten. er sollte dann eigentlich eine neue cfg erstellen.
sollte dieses nicht klappen dann kopierste deine alte cfg wieder in den cs ordner.
hat bei mir mal bei 1.0 hingehauen :D also weiss nicht wies jetzt ist!

MFG: ^.joE
:daumenhoch:
 

ca|vin

New Member
Original von Reaper
...aber des geht auch net da is auch alles ewig ruckartig.


Das hab ich schon oft gesehen und meistens wurden die Spieler danach gebannt , weil ihr xHair ruckartig über den 1st.Person screen gewandert ist. :D:D :totlachen: :rolleyes:

*scherz* *spammodus OFF*

gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
cl_bob?

cl_bobup??

CL_BOBCYCLE?????

IHR WOLLT MICH DOCH VERARSCHEN ODER WAS???


ConfigBob

p.s: Sorry for Spam, aber war einfach ZU verlockend :D
 
Oben