#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Keine Lust mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PdZ

New Member
Ich werde nicht mehr auf den BP Servern spielen,

Gründe:


- Server laggen nur noch und das bringt kein Spielfun mehr
- Cheater nerven und rauben einem den Spielspaß

Ich mag euch alle , aber ich denke ich werde sehr lang nich mehr auf BP spielen.Bzw. generell kein CS mehr.

Wir sehen uns bald wieder.

Euer PdZ
 

LucKinG-KiD

New Member
LoL auf meinen server laufen mehr speedhacker am tag rum als hier 4 oder 6 tagen obwohl der nicht besonders gut besucht ist.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Wer gehen will hat auch seine Gründe.
Ich denke bei dir sind sie er aus dem RL. Cheater sind da
und genauso wie euch gehts auch mir scheiße, wenn ich so
welche Spinner seh. Doch wir bannen schon, das die Tastaturen glühen.
Irgendwann wird auch das überstanden sein und die Community weiter
zusamm wachsen.
 

mexikaner

New Member
hm na wenn jeder jetz seinen abschied ankündigt in einem eigenen thread, jawohl dann glüht das forum ...
mein gott, cheater hats immer gegeben und wirds auch immer geben, da ändert auch kein vac2 was dran. mal gibs weniger, mal mehr.
ist eben nur ein spiel und nicht mehr, und solange es leude gibt, die nicht verlieren können, wirds auch cheater geben ...
 

Knut77

Active Member
hmm....gut wenn einer aufhören will mit CS ist das sein Ding in diesem Sinne sage ich Cu!!!! :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: man schreibt sich ICQ.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Aber du musst zugeben, das noch zu Zeiten, wo CD-D ein Fremdwort war,
sehr viel weniger bis gar keine Cheater rumliefen - Auf den BP Servern.
 

Ice-Zie

Member
jo cu :winkewinke: :winkewinke:

versuch dein glück bei wow oda wc3 oda...ka

schöööö :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
 

PdZ

New Member
Ich hör auch eher weniger wegen den Cheatern , mehr wegen dem gelagge und dem "Kein-Lust-mehr" auf CS , auf.

MfG von PdZ , und danke an all meine Fans und Leuts mit denen das Zocken Riesen Spaß gemacht hab.

Ich grüße mal folgende Spieler , mit denen ich wirklich ne menge Spaß hatte:

Grüße an: Knut , Mr. NiCe , BloodySheep , Phil , Tschickse , EnVy , Maedel , Multi , Blackwolf , Shadowwolf , Blaster , Teddy , M00n und mooni von der man nix mehr hört... und keine Ahnung wer noch..

Aso natürlich noch Maddin
und natürlich alle die sich hier von mir verabschieden. ^^

@ Maddin: So schnell und so viele werden sich sicher net verabschieden ^^

Mehr fallen mir auf anhieb nich ein...

BIS BALD!

Vielleicht spiel nochma öfters unter Fakenicks...aber nur weil ich ma wieder meine Sucht befriedigen muss.

DANKE@ALL hab euch lieb und flamed euch net zu arg zu ^^

:winkewinke:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Der Thread ist so sinnlos wie alles was von dir kommt! Zd ich habe jetzt endgültig die Schnauze voll, von dem verbalen Durchfall den du ablässt und werde deine AUssage untermauern indem ich dich permanent von allen Servern und dem Forum entferne!

Aber eines will ich noch sagen: Wer VAC banned ist, muss auch sonen Scheiss schreiben wie du jetzt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben