#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kick bei hohem Ping auf den BP CS:S-Servern

eser127

New Member
Wie bereits bekannt, funktioniert ja der Mani auf den CS:S-Servern hier quasi so gut wie gar nicht mehr. Das hat auch zur Folge, dass staendig Spieler mit praktisch schon unmenschlichem Ping auf den Servern daddeln, ohne dass der Server auch nur im entferntesten daran denken wuerde, ihn mal runterzuwerfen. Ist es bitte moeglich, dieses Problem wieder in den Griff zu kriegen? Das betrifft freilich auch zig andere Dinge, darunter natuerlich auch die "17-Slot"-Problematik.
Ich weiss zu welchem Zeitpunkt dieses ueble Problem auftrat. Auch habe ich es bereits mehrfach erwaehnt. Und wir haben auch darueber gesprochen. Allerdings dachte ich, dass es in "absehbarer" Zeit auch wieder geloest wird. Nun ist das alles aber schon zig Monate her und es sieht ganz und gar nicht so aus, als taete man sich mal darum kuemmern. Drum schreie ich einfach mal um Hilllllfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;)
 

Anhänge

  • hp.jpg
    hp.jpg
    10 KB · Aufrufe: 284

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Hi,

momentan hat der Jaegermeistor sehr viel um die Ohren aber sobald er mal ein bischen mehr luft hat dann kümmert er sich bestimmt darum !!!


Gruss -SHADOW-
 

sondersonde

New Member
eser, ich muss wirklich immer über deinen schreibstil schmunzeln. intelektuelle rheinländer, in deren kreisen ich sowieso gerne verkehre (und wie ich im tiefsten herzen ja auch einer bin ;) ) fand ich schon immer lustig...

aber heute hast du einen getrunken gehabt oder? liest sich irgendwie so stückelig. ?(


sondersonde
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
da ich nun des öfteren diese art von beschwerden hier im forum lesen konnte, werde ich mich, sofern ich zeit habe, mich auch um die source-server kümmern....dabei werde ich mich hauptsächlich um highpingler und cheater kümmern und selbst nicht aktiv mitzocken...
ach ja, und natürlich um gerechte teams.....
 

sv_luck

New Member
btw wollt ich hier noch anmerken, dass dies nicht nur auf den CS:S Servern der Fall ist sondern auch auf den 1.6er so ist. Da zoggen ab und zu leute die du garnicht mehr triffst weil die sich so sprunghaft durch die gegend bewegen...
 

sv_luck

New Member
Hey Jäg0r.. also so eilig ist es nicht das du an Heiligabend deine Zeit für Cs aufwedest.. wenn du das machen möchtest, gerne... Aber trink doch lieber nen Glühwein und ess ein paar Keckse ^^

:dance:
 

eser127

New Member
Tut mir leid, wenn ich noch ein Thema wieder ausgrabe.

Die Geschichte mit den Pings ist mitunter hammerhart. Manchmal laufen da Leute mit 900er Latenz rum, tendenz steigend und fliegen dann erst durch ihren Timeout vom Server. Spieler mit bis zu 350er sind inzwischen wirklich keine Seltenheit mehr.
Abgesehen von den damit Spieltechnisch nicht gerade zutraeglichen Zusammenhaengen keimen dann unter Spielern schon mal Diskussionen auf, von wegen Cheater usw. Wenn man dann erklaert, dass er "nur" lagged, hilft das dann auch nicht wirklich weiter, denn es aendert nichts an der Situation...
Votekick/Voteban funktioniert ja leider auch schon lange nicht mehr, so dass man auch damit nichts dagegen unternehmen kann.
Bei einigen Spielern nuetzt es leider auch nichts, wenn man sie serioes darauf hinweist - "Was willst Du eigentlich" hoert sich noch relativ nett an, hat aber im Endergebnis den gleichen Effekt wie "Leck mich am Arsch"; sprich, es bringt haeufig gar nichts, darauf hinzuweisen.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Wie Du vielleicht mitbekommen haben wirst, haben Wir gerade einen Serverumzug hinter uns, bitte haben Sie ein wenig Geduld, mit der Zeit werden alle angesprochenen Probleme gelöst !!

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, sie bekommen für Ihre Hilfe einen freekill gutgeschrieben :)
 

eser127

New Member
Bin mir der Situation natuerlich bewusst. Habe auch ueberlegt, ob ich die div. Wehwechen ueberhaupt nochmal ausgraben soll, von neuen Themen - die ich nun nicht gestartet habe - mal ganz zu schweigen. Aber wann ist der optimale Zeitpunkt? Das Problem hat inzwischen schon einen (grauen) Bart und die Server sind ja, wie es aussieht und hoffentlich zu jedermanns Zufriedenheit auch laengerfristig *auf Holz klopf und hoff, dass der neue Anbieter keine Zicken macht* verfuegbar. Bisher sieht es gut aus.
Nunja, drum dachte ich, abgesehen von dem Problem mit g-portal, jetzt ist doch ein relativ guter Zeitpunkt, nachdem alles jetzt seit einer gewissen Zeit wieder konfigurationstechnisch auf dem Stand von vor dem Umzug ist. Was da bei euch sonst noch abgeht, kann ich natuerlich nicht beurteilen und auch nicht, ob die Probleme/Verbesserungen noch irgendwie im Hinterkopf rumschwirren, ueberhaupt zur Kenntniss genommen oder umgesetzt werden.
Also vielen Dank fuer die Antwort. Ist wirklich keine Absicht, gerade wenn noch Stress ist, mit weiterem Pillepalle zu kommen. ;)

:winkewinke:
 

Ong Bak

Member
morgen, da möchte ich auch noch was zu sagen! Der ping höchstwert bei zumindest 1.6 liegt ja bei 260. Wie es beim lamer source ist :craylol: weiss ich jetzt nicht. Aber 260 als grenzwert ist viel zu viel! Das ist doch der wert wo spieler automatisch gekickt werden und der sollte bei ca 120 liegen den selbst da ist es schon verdamt schwierig zu treffen.
 
Oben