#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kick wegen zu hohem Ping

bLacK

New Member
hi ich hab ma ne frage

also wenn ich mal auf einen server von bp geh werd ich so nach 30 sec. oder so gekickt weil angeblich mein ping zu hoch ist also des steht halt dort
aber ich hab dsl und mei normal ping ist so 60-70 und ich versteh des net !!!!
und dann connecte ich nochmal dann gehts.
liegt des am server oder an meinem pc ?
Bei anderen servern ist es net nur bei bp
 

.abs*

New Member
habsch auch !

also ich habe soga dsl + fp !!!!
und bei mmir was des auch ! aber bei mir liegt es am drecks pc glaubsch !! durch den wechsel von console zum spiel lässt meinen ping kurz auf 240 ansteigen und wenn ich retry mache klappt es ! hab aber auch noch nkeinen weg gefunden es zu ändern ! aber dann habe ich nen ping von 30!!! was hastn fürn pc dürfte n et son guter sein !
 

Lord Hagen

New Member
Also bei mir gehts auch ohne Problem(DSL) ich glaub des liegt an deinen PC weil es so viele Gamer gibt die auch ne Ping von 70-80 haben und keine Probleme haben!!!
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
also ab und an hab ich das problem auch....und mein rechner ist nun net der schlechteste....und dsl mit fp hab ich auch...also nen pingdurchschnitt von 20-40......ka woran es liegt...aber es ist ja glücklicherweise net so schwerwiegend das man dadurch net daddeln könnte...

mfg Godpower
 

bLacK

New Member
ja es ist aber nur bei bp servern bei anderen servern hab ich keine probleme damit


hab nen pentium 4
2 GHz
256 DDR-Ram (leider nur)
Geforce MX 460 *g*
 

.abs*

New Member
hmmm ! dann weiß ich es net ! wahrscheinlich haben die anderen server wo du dann zoggst kein autohighping kick ;)
 

bLacK

New Member
doch haben se auch und die haben viel mehr auf ihren server sounds und so zeugs halt ich versteh des net
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Jo, das Problem tritt ab und zu auch bei mir auf. Am häufigsten aber auf dem Aztec und dem Inferno Server. Warum wüsste ich auch gern, aber stören tuts nicht, ich connecte dann wieder. Ärgerlich ist es halt nur wenn in der zwischen zeit ein anderer auf deinem Slot connectet.
 

KarL

New Member
Steam ausschalten,
Ins Steam-Verzeichnis gehen,
ClientRegistry.blob löschen,
Steam starten.
So habs ich bei mir gelöst.

PS: Haste bei Connection auf DSL 768 gestellt?
Und nochwas biste als einziger am I-Net?
 
Oben