#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kick?

Sleiser

New Member
Hab gestern abend, friedlich auf meinem Lieblingsserver gedaddelt (WC3 Mod) und wurde von jemanden 3 mal als voll noob beschimpft, dann habe ich gefragt ob er deutsch ist, und dann gesagt er möchte die beleidigungen unterlassen da es sonnst ärger geben kann, 2 sekunde später wurde ich gekickt! Gekickt über die console, wer bitte war das? Wollts mich ärgern?
 

Sleiser

New Member
Hiillffee!!!

Jedesmal wenn ich auf nen Burgerping Server connecte, werde ich sofort gekickt, warum? bin ich gebannt?

mein steam ID ist 0:1:7166764
wie kann das sein??????????
 

N3o

New Member
LOL

Ds glaub ich echt nicht mehr....
Alle Cheaten und kommen dann ins Forum und machen ein auf lieb

omg....
 

Sleiser

New Member
So nicht leute, wenn mann das video sieht, sied mann das ich nach dem ersten tot des cheater, gespact werde, meine ist ne ganz andere Steam ID, ich bin unschuldig, wie bitte soll das gehen!!!! Ich habe nie gecheatet, bitte mal das video angucken und dann daüber urteilen!!!


auf dem screen ist sein Steam ID, NICHT MEINE

Bitte sofort wieder enbannen, ich bin unschuldig!!!


@ N3o wenn ein Video falsch ausgewertet wird ist das nicht meine schuld, ich mache keinen auf unschuldig ich bin es, also bitte ich dich als vorbildlicher Admin mal die screens und das video nochmal anzuschauen, danke!!!!!

den screen habe ich werend das video leuft, gemacht, damit es jeder sehen kann, DAS ICH NICHT DER CHEATER BIN!!!!!
 

Anhänge

  • Shit.jpg
    Shit.jpg
    126,4 KB · Aufrufe: 51
Oben