#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Komisch oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LucKinG-KiD

New Member
So das wird wieder so ein dummer thread wie der mit den freundlichen menschen. :D

Also ich fang mal an.
Ich bin mal in den ferien zut türkei gefahren, die leute alle megafreundlich und so.
Ok paar wochen später komm ich nach d. land.
Mach erstma pc an und zock und zock und zock, dann hat der pc nen virus gefangen, kein problem geh ich halt raus, so hat sich ergeben das ich mit alten freunden vorgestern zu einer party geh, es waren so 75- 85% aus der türkei oder halt da in der ecke und co ca 15-20 % dann denk ich mir cool wird bestimmt lustig. Ich hab ja gedacht das die heir genauso freundlich sind weil ich das ja irgendwie logisch find.
Also wo war ich?
Ach ja, ich geh rein und alle schauen mich komisch an, und reden über nicht (ich hab zwar nicht verstanden was die gesagt haben aber man hat es von der mimic her verstanden.
Ich denk mir noch nix, als ich dann was zu trinken holen wollte hat mich einer derbe weggeschupst, np ich hab nix gesagt.
2min später steigt mir einer auf die füße, ich sag immernoch nix.
Dann hat man mich nur noch rumgeschupst, als ich dann sagte passt mal auf.
Kahmen die gleich mit halz maul und wir können machen was wir wollen und H******** und ich f*** deine mudder und sowas.
Ich sagte daraufhin ihr schafft es nichtmal euer linkes ei zu F***** mit dem atom ding (ich weis das is auch hart aber ich lass mir auch nicht alles gefallen)
So hat eine schlägerei angefangen (natürlichh nicht nur wegen mir die waren alle schon irgendwie genervt und es sah so das jeder jeden schlagen wollte, d.h ich war der einzige mit meinen freunden die locker waren)
Wir bzw ich sind bzw bin abgehauen weil ich bzw wir keinen bock auf ne schlägerei hatten.

Ok als ich zuhause bin dacht ich mir ach egal kann mal passiren.
Heute komm ich von der schule, und geh dann mit den gleichen freunden zu einem bolzplatz um fussbal zu spielen.
Dann kam einer aus der türkei und 2 freunde von mir sind gegangen (nicht wegen ihm sondern weil sie heim mussten weis net warum)
Er wolte natürlich mitspielen und wir haben ihn auch mitspielen lassen.
Dann haben wir entschlossen ein "1on1" turnier zu machen.
Als ich gegen ihn gespielt hab ist er ziemlich hart reingegangen und hat mich teilweise auch ziemlich hart erwischt, ok ich dachte mir ich bekämpfe gleiches mit gleichen auch wenn der sinn an nem fussbalspiel nicht ist so hart reinzigehen sonder spass zu haben.
Als ich ihm dann den ball weggeschnappt hab und ein tor gemacht hab ist er noch härter reingegangen.
Als ich ihn dann sehr hart erwischt hab sagte ich sorry gehts?
Er antwortete steckt dir dein sorry in den A**** und geh nicht so hart rein.
Darauf ich: du hast doch angefangen so hart reinzugehen.
Dann schrie er nur noch:halts maul du H******** (die benützen das wort vll oft)
Darauf erwiederte ich: sei mal ruhig und spiel normal.
Er schrie nur noch mal das wort.
Ich sagte dann laber nicht so viel spiel lieber siehst ja aus wien gesichtsgulli.
Dann sagte er wieder the magic word und ich sagte so irgendwie wie sohne reaktion deine oma.
Dann wollte er mich schlagen.
Da ich kein bock auf fotzerei hatte bzw habe hab ich gesagt das war doch nur spas.
Er meinte das es ihm egal wär und das seine oma tot ist.
Dann is er auf mich zugegangen wie ein tier, er war zwar älter aber wir waren immernoch zu 3. (mit mir)
Als wir zu 3. nen bodycheck gemacht haben viel er um ich wollte nach hause gehen dann schlug er mir nochma mit voller wucht auf mein bein.
Dann sagte er pass auf wen du beleidigst.
Wir haben ihn wieder auf den boden gechekt, und sind heim gefahren.

Ok solche geschichten passiren mit jedem mal, was ich nur komisch find ist das die türken in der türkei so freundlich sind und hier sind sie voll gewalttätig (ich rede nicht von allen, hab ja auch nen türkischen freund und es gibt natürlich auch freundliche, aber ich wollt mal gern wissen was ihr dazu denkt, oder warum das so ist.
Ich weis nicht ich finds nur blöd.
Wie albert einstein sagte oder sonst irgendjemand:
Die menschen bauen atombomben aber eine maus würde nie eine mausefalle bauen.

Also was meint ihr?
Mich kotzt es mächtig an das viele gewalttätig sind.
Naja ich fahr irgendwann mal wieder in die türkei schönes land.
 

Cadilac

New Member
Ach wo wir sind hier in Deutschland ausländer rein damit sie die Grünen wählen in den Nachrichten wird eh nur Ausländer gesagt.
Und sie haben sich ja eh so gut imigriert...
Was solls die paar milionen mehr oder weniger..
Russland deutsche genauso..
UND ICH BIN DESHALB KEIN RASSIST!
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Gutes Thema Kid, aber ich enthalte mich da lieber, ich sag nur: Find das auch so komisch wie du.

Aber mehr schreib ich besser nicht, sonst sitz ich 2 Stunden an dem Text oder so.
 

LucKinG-KiD

New Member
LoLz
Denkst du jetzt ich bin ein rassist?
LoLz das gibbet net wenn ich ein rassist wär wär ich nicht als ausländer in deutschland bzw hätte keine freunde aus dem ausland.
Auserdem wär ich wenn ich rassist wär nicht in so oft in verschiedene länder gereist.
Willste das ich sie aufzähle?
Also ich fang mal an:
England
Italien
Frankreich
Türkei
Holland und noch viele mehr.

Jetz haste mich echt zu tiefst beleidigt.
Ne das gibbet net.
Bin jetz traurig weil sowas find ich ein sehr hartes Vorteil.

Edit: @gabber kann ich verstehen hab auch lange drangesessen.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Kid, er meinte ja damit nicht dich.

Aber, Ausländer gehören einem Test unterzogen. So ungefähr wie in den USA. Dann hätten wir mehr Arbeitsplätze und Sozialhilfe wäre nicht zum Fenster rausgeschmissen..

Ach, egal. In 100 Jahren gibts die BDR sowieso nicht mehr. Dann sind wir vollkommen verarmt und müssen uns von den Ammies die Brötchen erbetteln.
 

SinDevil

New Member
Weißt du was ich denke....

In der Türkei traut sich kein Türke streit anzufangen oder gegen jemand andren etwas zu sagen.
Bei denen gehts immer um die Ehre und gleich um die ganze Familie...
Da kommt es schon vor das sich durch einen harmlosen streit ganze Familien ausrotten und abstechen....

Und hier in Deutschland... und bei mir in Österreich können sie sich ausleben....
Immer mehr ausländer kommen ins land.....
Wo soll das alles noch hinführen..??

Schon zu meiner Schulzeit hies es Österreicher raus... von den Ausländern..... und das ist nun schon fast 8 Jahre her... da waren s aber noch nicht soviele... aber selbst da hatten sie kein benehmen..

Ich muss aber dazu sagen ich hab auch Ausländische Freunde mit denen hab ich kein Problem und die sagen selber das es nicht in ordnung ist wie sich ihre landesgenossen benehmen.....
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
also ich bin türke und dir oder euch täglich passiert, finde ich SCHEISSE!

ich versteh das auch nicht.
letztens hab ich gesehen, wie 2 türken eine deutschen angemacht haben und dabei waren ihn zu verprügeln. ich bin direkt dazwischen und hab die gefragt, was mit ihnen nicht stimmt.
was kommt: da fangen die an, mich zu beshcimpfen.
ich natürlich: ich glaub entweder habt ihr zu wenig oder zuviel muttermilch bekommen. :D

und die: eh du hu..s...!
ich: blah blah blah....
normalerweise tu ich das net, aber ich: erst dem einem einen BAMMS dann dem anderen einen BAMMS.

dann war es still. die entschuldigen sich natürlich bei mir und dem deutschen.

ich weiss, dass man gewalt nicht mit gewalt bekämpfen soll. ABER: manchmal bleibt nichts anderes übrig.

ich sage allen: lasst euch nichts gefallen. diese leute haben alleine keinen mut sowas zu machen. nur in der gruppe sind die stark. türken wie auch nazis und andere.....usw....

ich bin Türke und stolz drauf. ich schäme mich dafür, dass solche Idioten unseren Ruf schwächen.
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Dynamite, deine Einstellung ist Klasse !!! :daumenhoch:

Find ich gut, würd genau so handeln. Ich weiss nich was mit den Spackos los is, das du wenn du mit Freunden, alleine oder irgendwie sonst durch die Stadt läufst und direkt angemacht wirst, und dann noch richtig heftig !

Ein Freund von mir wurde mitten in der Stadt von ner Gruppe Russen (kp wie viele, glaub max 3 oder so) angelabert...Dialog ging ca. so:

Russe: Ey gib ma Kippe !


Kollege: Hab keine ich Rauche nicht !!(WAHRHEIT)

Russe: Laber kein Scheiss, gib Kippe !

Kollege:Alter ich rauch nich lass mich in Ruhe !

Russe:Alles klar dann gib Handy!!

Dann ham die den mit 2 oder 3 Mann verkloppt und dem das Handy gezockt!

Geht's noch?

Direkt abschieben sowas!
 

Plöpp

New Member
mh ich glaub einfach mal unter den türken hier in deutschland herrscht ein ganz anderer zusammenhalt... es unterstützen sich einfach alle gegenseitig.
und nein ich hab auch nix gegen türken oder gegen ausländer im allgemeinen. ich hatte einen in der klasse, der kerl war sowas von freundlich...
nuja, aber ich wie gesagt... die ausländer in der brd halten einfach zusammen und kommen damit so weit
 

.abs*

New Member
also :

Für den Inhalt meines posts möchte von vornerein klarstellen : Ich bin kein nazi, rassist oder habe sonst bestimmte rechte ideologien !!!

Aber ich muss leider sagen, dass ich wirklich teils angst habe!!!
In Duisburg ist es wirklich teils extrem geworden! Ich weiss, dass es sowohl asozial deutsche als auch asoziale türken russen polen usw. gibt !

ABER ich muss leider mit anschauen wie das bei uns überhand nimmt.... ich bin mittlerweile gezwungen mit so asozialen leute umzugehen!
Wohlbemerkt ich ahbe viele viele ausländische freunde ... polen türken italiener tschechen aber ich muss immer mit ansehen wie wir angeprollt werden und die versuchen die leute abzuziehen !!
was soll ich dagegen machen?? ich trainiere wie ein schwein um wenigtens vom optischen nicht den leuten direkt in die arme zu fallen !

Szenario nr. 1 ich stehe mitm kollgen am bahnhof ! dann kommen 3 türken ( 2 = 23-25 und 1 = 12 jahre) !! toll saugt der kleine dich an und will die abziehen und die großen nebenan .... die sagen wieder der kleine hätte die abgezoge´n und de rist nicht strafbar zu machen !!!

und die werfen doch wie was weiss ich kinde rin die welt....

ja meinste ein passant hilft dir?? ICH muss wegrennen, was ist das? ich muss in meiner heimat wegrennen weil mir leute nach meinem Geld trachten....
das finde ich scheisse ...

Szenario nr. 2 ( freund passieret) : der rempelt auf dem schulweg ausversehen ( wirklich) 2 leute an, die der kennt ! die machen den blöde an und versuchen den zu verarschen .... er gereiztz weil er zur klausur zu spät kommt.... zack packen die kleinen jungs messer aus und rammen ihm das in die hand !! meinter der konnte die klausur schreiben??? nö war ja kalr
aber jetzt sagen die beiden sie hätten kein messer gehabt und fliegen somit nicht von der schule !!!

das sind zwar nicht situationen die mir alltäglich widerfahren aber es reicht auch ein einziges mal !
dazu muss ich sagen, dass ich nioch in einem gepflegten und behüteten teil von duisburg wohne !!! und die stadt an sich schön ist....

vllt hat desti ja auch solche erfahrungen.....

ich bin froh, dass ich in D'dorf zur schule gehe

voraussichtlicher Ausländeranteil in Duisburg 2010 : glaube kanpp 30% (will aber net lügen) ... manche stadtteile sind im mom bei über 50%
 

leinad

New Member
ach ja ...die lieben ausländer....

ums vorweg zu nehmen... ich bin weder rassistisch noch in irgendeiner form ausländerfeinlich...
einige meiner freunde sind auch aus andern ländern und schwarze weiber sind hammer geil^^

ABER:

wenn ich nen türken sehe wird mir schlecht! fast alle türken die ich kenne sind spinner (es gibt sicher ausnahmen!!!!)

die machen voll auf proll und denken sie sind die geilsten so sprüche wie:" ey aldaaaa was geht ab..." einfach nur dumm!!!
naja die krassen mega checker eben!

ich habe nichts dagegen wenn ausländer nach dtl kommen um hier arbeit oder wohlstand oder einfach nur ein besseres leben zu finden!!!

aber ich kann es auf keinen fall akzepieren, dass sie versuchen ihr ganzes religiöses scheisszeug mit in unser land zu bringen!

was soll das?

geh mal als christ in ein arabisches land und bau da ne kirche... nach 10 minuten hängste an nem baum und wirst abgefackelt...

aber hier im guten dtl... kann jeder seine abgefuckten moscheen aufmachen und hassreden veröffentlichen über den heiligen krieg und was weiss ich nicht alles!!!

und warum??? sind wir so liberal oder wie oder was???
ist es denn wirklich meine schuld und unser aller schuld,dass 1940 der 2.wk begann???? ich glaube nicht!

man kann auch mal die vergangenheit ruhen lassen und sich aufs wesentliche konzentrieren!

ausländer sind in dtl willkommen wenn sie sich dem westlichen standart anpassen und so leben wie es nunmal hier gang und gebe ist!

aber nicht mit den selben religiösen ritualen und dem glauben, den sie in ihrem land haben!

sie kommen nach deutschland um ein besseres leben zu führen also müssen sie sich auch anpassen!

ich kann auch ned einfach in ein anderes land gehen und so tun als wär ich da der king und könnte machen was ich will!!!!

aber naja gottseidank wird man in dtl dann gleich wieder als nazi und rassist abgestempelt...

ich kann das nicht verstehen....

ihr?

mfg
leinad
 

][D][estruktiv

New Member
Jaja Duisburg...

Meine Heimatstadt...

Ich schliesse mich den meisten von Euch an wenn ich sage das ich weder rechtes Gedankengut unterstütze noch sonstwelche Ideologien

Dennoch finde ich erlauben sich viele Ausländer,die Gaeste sind in Deutschland wohlbemerkt, wie in anarchistisch gesprägten Gesellschaften.
Regeln scheinen für viele nicht zu gelten und die Polizei bzw. die Politik versagt in Integration vollends finde ich.
Wenn türkische Familien z.b. nur untereinander mit anderen türkischen Familien zu tun haben hat das was wir Asyl nennen versagt.
Viele sprechen nicht mal gebrochen Deutsch und scheinen zu denken das hier andere Regeln gelten als in ihrem Heimatland.

Ich unterstütze das Völkerrecht total und sei es politisch oder religiös,
Asyl sollten all jene bekommen die verfolgt werden.
Jedoch bin ich für strikte und schnelle Abschiebungen von Ausländern die strafrechtlich in Erscheinung getreten sind und bei der keine Chance auf Resozialisierung besteht.
Beispiel der Mörder des Babys das vor kurzem in den News war...
Strafvollzug für solche Menschen die andere Menschen aus niederen Gründen töten...
Drastisch gesehen in solchen Fällen bin ich PRO Todesstrafe...
Ob Deutscher oder Ausländer...Alle sind gleich zu bestrafen!

Das wars erstmal von mir...

MfG
 

.abs*

New Member
naja wer gilt heute noch als nichtresozialisierbar????

aber naja..... bei uns in der nähe ist ein asylheim voller leute aus schwarzuafrika ! und die typen sind einfach nur korrekt..... die drehen zwar bestimmt auch krumme sachen aber die passen sich an !!!

die die meinen sie wären die kings sind diejenigen die nachm krieg als arbeiter in unsere stollen geschickt wurden !!! das sind ja sogesehen alles deutsche...

die holen ihre familien rüber und dann sind das auch deutsche....

aber leinad hat schonn recht....

ich will mich nur gegen die gewaltübergriffe von solchen asozialen schützen könnnen......

und wir regen uns über cheater auf?!?!?!? .... nenene
 

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
Tach

jetzt gebe ich meinen Senf auch mal dazu.

Wie es aussieht bin ich wohl älter als die meisten hier, zu meiner Schul, Jugend , Sturm und Drangzeit, gab es solche Erscheinungen mit dem abziehen wie ihr sie hier schildert nicht. Jugendbanden die einen auf Molly machten schon.
Ich denke bei vielen Ausländern ist der ethnische Zusammenhalt grösser da sie häufig von uns Deutschen ausgegrenzt werden.
Beispiel Disco, versucht mal als Türke, Italiener in eine Disco oder einen Club zu kommen. Was meint ihr wie oft die zu hören bekommen: Du nicht.
Sprache: Ein weiteres Problem, wer sich nicht mehr artikulieren kann wird mit Gewalt reagieren. Ursache unser Bildungssystem. Das ist vollkommen überfordert und wird immer schlechter. Sehe ich auch daran was für Leute von den Schulen in die Ausbildung drängen.

Wir als Gesellschaft haben versagt bei der Integration von Ausländern.
Wir haben zugelassen, das sich Subkulturen mit eigenen Regeln und Gesetzen bilden. Leider wird sich das nicht mehr ändern lassen und die mangelnde Perspektive bei vielen Jugendlichen wird das Problem verschärfen.
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
also das mit der religion ist doch schwachsinn was du erzählst.
deutschland ist ein demokratisches land, wo glaube und meinung frei ist.

jeder kann seine eigene religion ausüben!!!!
keiner zwingt einen, die religion anderer zu übernehmen.

weisst du eigentlich, dass in Istanbul 9 Kirchen stehen?!!!Deren Glocken leuten sogar. Nenn mir bitte eine Moschee in Deutschland wo man was hört. ich kenn keins.

ich finde das übertrieben, wenn man sagt, warum kommen die hier nach deutschland. immerhin hat Deutschland einen weltweiten Ruf gestartet (damals), damit ausländer hierherkommen und euren Scheiss (sorry wenn ich das jetzt so sage) wegzumachen und alles aufzubauen.

wir sind es, die die scheissarbeit machen. was kommt von den asozialen: Heyyy die ausländer nehmen uns die Arbeit weg. ist ja cuh kein wunder. wenn hier ein paar leute zu schade für die arbeit sind. oder wenn die einfach zu dumm sind.

ihr wisst dass deutschland in der bildung sogar hinter Griechenland steht. das sagt doch alles.

nun zum thema: ich hab schonmal gesagt, es ist schade, wenn solche idioten den Ruf der Ausländer niedermachen. aber so ist es nunmal. so haben es die deutschen in den 40ern auch gemacht.

EDIT: ach ja , genau das ist es was ich meine. warum dnekt ihr, dass ausländer Gäste hier sind. weil sie die deutsche staatsbürgerschaft nicht haben. das ist quatsch. immerhin haben diese leute deutschland mit aufgebaut. also haben sie einem teil des Deutschlands ihren schweiss gegeben und auch dazu beigetragen, dass deutschland so ist. und dieses deutschland ist besser als vor 50 jahren. oder will mir jemand was anderes sagen.....

und in düsseldorf ist es genau andersherum....hier sind es die deutschen, die leute abziehen und verprügeln. und die "hey ich bin der checker hier" sind.
es gibt immer menschen, die anderen schaden zufügen wollen und die wird es immer geben. das einzige was man dagegen tun kann ist, sich nicht provozieren zu lassen. sich zu wehren. nicht wegzuschauen.
seine kinder so zu erziehen, dass sie zu allem tollerant sind.


ich bin kein Mensch der gewalt, aber wenn mich einer so provoziert, dass es nicht mehr anders geht, dann ist mir auch egal, ob ich allein gegen 3 oder 5 bin. mind. 2-3 nehm ich mit.!!!!!
 

leinad

New Member
na prima... ich habe ja nicht gesagt, dass alle ausländer spinner und verrückte sind!!!

ach und von wegen bildung...
schau dir doch mal moslimische länder an... geh mal nach jerusalem und schau mal in die moslimischen viertel... DIE SCHLACHTE IHRE VIECHER immer noch auf der straße wo sie auch schlafen und essen...

was soll das eigentlich?

ich habe nichts gegen ausländer die sich anpassen!

aber es ist schon sehr komisch, dass in der türkei... (einem bald eu land... loool) immernoch frauen getötet werden, weil sie mit nem andern rumgemacht haben... was is da bitteschön toll dran???

und dann kommen die nach deutschland und machen hier so weiter???
ach ich bitte dich!!!!

letztens kam im fernsehen ne reportage über ausländer in dtl... 2/3 von denen besitzen immer noch die meinung frauen wären nichts wert und bla bla bla...

also bitte was ist da bildung??? glaubensbildung wohl eher....
dazu nur allah sei gepriesen... das ich nicht lache.!

ich weiß, dass sicherlich auch viele ausländer dtl mit aufgebaut haben und ich rede auch nicht schlecht von denen. Aber es kann nicht sein, dass einige denken man kann hier tun was man will!!!!

ausländer sind immer noch GÄSTE in unserem land. genauso bin ich AUSLÄNDER wenn ich in ein anderes land fahre!!!!

es wird als GAST einfch erwartet, dass man sich auch dementsprechend benimmt!!!!!!

es gibt natürlich hier genauso wie in andern ländern auch assoziales pack... dagegen kann man nichts machen. das is in der türkei nicht anders als in dtl, amerika oder was weiß ich...

aber es kann nicht sein, dass man als GAST in einem andern land denkt, man könne machen was man will!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben