#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kundgebung

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
Hallo liebe BP-Community....

ich möchte euch allen mitteilen, dass ich ab Mai 2006 kein Admin mehr bin.

Dieser Entschluß hat in keinster Weise mit BP, den anderen Admins oder mit irgendwelchen anderen Sachen zu tun, sondern nur mit MIR privat.

Diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber ich hatte aufgrund meiner privaten Verhältnisse keine andere Wahl, als diese Entscheidung für mich zu fällen.

Ich werde aber immer für euch zur Verfügung stehen. Ich werde natürlich weiterhin BP treu bleiben und MIT EUCH sein.

Also macht wie immer weiter....meldet weiterhin cheater....geht miteinander respektvoll um...


Es war mir eine Ehre, Teil der BP-Admins gewesen zu sein

HF & GL
 

Cem

New Member
Schade drum,jetzt ist "DER" dust2 only Admin weg :D
Aber ich hoffe,man sieht sich beim daddeln :winkewinke:
 

eser127

New Member
Och schade. Wuensche Dir alles Gute. Waere schoen, wenn Du vielleicht irgendwann wieder unter den Admins bist.
 

Blackwolf99

New Member
schade dynamite hast deinen job gut gemacht ^^
du scheinst es ja auch net gewesen zu sein der mich gebannt hatte wie ich erst dachte XD
also cu @ dust2
 

XxX Necro XxX

New Member
Weißt du wieviele nächte ich jetzt nicht schlafen werde?
Auch wenn du mich kaum kennst, ich kenn dich ein wenig, ham schonmal mit bzw gegeneinander gespielt und im ts off topic gelabert.
SirD will be4eva in our hartz(4)

:totlachen:

machs gut und beehr uns bald wieder

Necro

ps: es war uns auch ne ehre, dich als Admin zu haben!!
 

nefret

New Member
Dynamite
Wie dein name schon sagt ( Admins nix gegen euch ) warst du der Dynamite unter denn admins.... ( Kenn die anderen im gegensatz zu dir nciht wirklich, deswegen, also nix gegen euch Admins.... )
Naja
Hatten viel spaß in Dust2 only seit 1.5....
Schade, das du nicht mehr ALS ADMIN da bist, warst ein super und Ein richtig Fairer Admin......

Wünsch dir alles gute für dein weiteres Leben/Nehmen was auch immer du vor hast.....

Hoffe wir daddeln weiter zusammen....

M F G
VogelBraten A.K.A Cansin......
 

aKi*

New Member
wisch doch bitte gleich den boden, okay nefret? ;)

@sirDYN, schade das du gehst, naja rl geht vor :)
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
schade alter hase ;) aber ich denke wir werden uns sicher nochmal sehen, auf dem server und auch im reallife, oder?!

halt die ohren steif und bis bald!!!
 

slider@fun

New Member
wirklich wirklich schade koeksal ... ;(

du hast wirklich einen guten job als admin geführt! :respect:

aber du weißt ja mein angebot steht noch! in den sommerferien ~> I-net café GigisWorld Düsseldorf :)

man sieht & fragt sich großer =)

gruß
Alex
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
@ virtus.....klar werden wir uns sehen...in Berlin oder in Düsseldorf

@ champ....würde mich sehr darüber freuen

@ slider ... klaro

@ alle.....DANKE
 
Oben