#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

lächerlicher bitte, ava

smn

New Member
hier einige zitat meines lieblingsadmin:
"ich habe gesagt ihr sollt mit dem durchs tor geballere aufhören" - kicked, hdl
"wie lame ist das denn, mit 3 mann im ct brückenhaus campen!"


li-la-lustig :)

für durchs tor schiessen gekickt werden... hi@gekaufte admin rechte :)
wenn du nub bist, ok sehs ein, aber probier nicht andren dafür die schuld zu geben oder deine admin rechte so erbaermlich auszunutzne... ich musste richtig lachen als ich gekickt wurde :)

also, sehen, denken, handeln.. bis zum nächstens mal
ciao
 

Crosser

New Member
@Wiesel
Ich will hier keinen schlecht machen und es hat eigentlich auch nix mit mir zu tun, aber das was SMN beschrieben hat, habe ich schon ein paar mal auf Azze erlebt. Folgendes Szenario: Alle bis auf einem pro Team sind tot, ein CT hat ein Maschinengewehr und steht spaßenshalber vorm Tor und leert sein Magazin. Da röhrt es aus dem Micro vom Avalon (man sieht ja immer rechts in der Mitte wer spricht): "Hör auf mit dem durchs-Tor-geballere, sonst kick ich dich!" :flop!: Ich versteh auch nicht, was das soll, is doch jedem seine Entscheidung, wo er sein Gewehr abfeuert...

...
 

Korisch

New Member
Jägermeister hat glaub ich schon mal gesagt dass er hier Threads dieser art nicht mehr sehn will.
Es bringt wirklich nichts ohne irgendwelche beweise, glaub mir, ich weis es am besten! :D
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Zu Deinen "Zitaten" ...

1. Das mit dem campen habe ich nie gesagt!!!

2. Das mit dem durchs Tor ballern habe ich gesagt!! Ihr mault dumm rum, wir Ts würden nur bei uns campen und nie durchs Tor kommen!! Wenn ihr CTs aber mit 5 Mann ohne Pause durchs Tor ballert haben wir keine Möglichlkeit da durch zu kommen!!
Über die Brücke können wir auch nicht rushen, denn da hocken dann die restlichen 3 CTs und geben uns nicht die Chance!! Wasser ist auch unmöglich, da ja da von A oben die, die durchs Tor ballern, uns abknallen!!!

Deswegen hatte ich gesagt ihr sollt mal das dumme und feige durchballern lassen damit ein vernünftiger Spielablauf gewährleistet ist!!! Danach kamen von Dir mehrere dumme Sprüche und Du hast dich erst recht DIREKT vors Tor gehockt und geballert, bis die Magazine leer waren. Und beleidigen und provozieren lasse ich mich nicht!! Deswegen der Kick.

Und wenn Du schon hier solche Beschuldigungen wie das zweite Argument anbringst, schreib doch auch mal Beweise bzw zeig Screenshots!! Sowas habe ich nämlich nicht gesagt!!
Und nochmal zu dem mit dem Tor .. ich kann mich sehr gut dran erinnern, wie DU geflucht hast, als Du mal T warst und die CTs nur durchs Tor geballert haben und jetzt machst es selber??? Da muss ich ja wohl nix zu sagen!!! :totlachen: :totlachen:


MfG

Aval0n


EDIT: @ Crosser

Deine Behauptung is ja wohl mehr als lächerlich!!! Wie soll denn ein CT mich hören per Voice wenn ich nur T spiele?????????? :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

[GF].!nl4w

New Member
Ich kann Avalon gut verstehen, ich war zu diesem Zeitpunkt ebenfalls auf dem Server und es war echt interessant. 5 von 7 cts saßen mit ihrer m4 vorm Tor und haben drauf los geballert.Es is ja ok wenn einer mal auf das Tor ballert, aber wenn alle das machen wirds echt nervig.

@smn: Du legst es ja immer richtig auf Stress an. Wenn ich auf BP spielen dann zum Spaß und den hab ich nich mehr wenn ich jede Runde durchs Tor weggeluckt werde.Also wenn du meinst unbedingt durchs Tor schießen zu müssen dann spiel halt wo anders.

MfG
::!nl4w
 

Zymer

New Member
hat ja keiner was davon gesagt, wer in welchem team war ... vielleicht war er auch im spectator mode... ;)

ok, halte mich hier raus. :p
 

fischkopf

New Member
@meinung sag /on
s immer das gleiche....

aber das nur am rande....
(is auch immer der gleiche drin verwickelt)
@meinung sag /off
 

X3n0N

New Member
Also ich glaube du meinst vorhin auf Azze ?

1. Waren die Teams eh schon... Ich will mal sagen leicht unausgeglichen... Das T-Team war echt zu blöd zum K*****...
2. Nervt es extrems, wenn man sich mal dem Tor nähert und direkt nen Heady drin hat... So brauch man ja erst gar nich versuchen irgendwie zu den Bombenplätzen zu kommen... Aber dann kommen die Kommentare á la "scheiss camper" blabla...

Gut so Ava ;)

:winkewinke: xeN`
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Das kenne ich auch zu gut und kann Ava nur zustimmen. Da stehen die CTs Runde für Runde bei A. Ok, np, is ja deren Job. Aber immer nur aufs Tor zu ballern ohne was zu sehen is echt arm. Ich frage mich manchmal wo die die ganze Munni her ham!!? Dann rennt man am Tor vorbei oder ins BH und ZACK, viel HP weg oder sogar tot !!!

Dann können die bei A noch prima die Ts im Wasser erledigen, weil sie die ja schon eher sehen als wenn man im Wasser ist. Da guckt man quasi grade hoch und is schon tot. Wenn alle Ecken und Enden von den CTs regelrecht zugecampt werden, macht rushen:

1. kein Spaß, weil man sofort tot is wenn man raus kommt da direkt 3-4 Mann auf einen schiessen

2. oft kein Sinn weil Teamplay so gut wie gar nicht gewährleistet ist

Mir ist schon klar von wegen....Fun Server, jeder macht was er will :blahblah:, man kann ja auch keinen zwingen, aber manchmal so dumme Situationen:

Alle Tor rush !!! So, von 7 Mann gehen 4 mit und 3 sind im BH und meinen die Brücke sichern zu müssen. Das kann man auch von A aus, wenn man dann richtung tor schiesst. Aber vorher der Bombe den weg freimachen !!

Ich heute: Alle Tor raus...
Ich renn durch, leg die Bombe...guck.....keiner da?? Da ham die nen Brückenrush gemacht !! Ich leg Bombe bei A und die gehen B. Und ich sach noch vorher Tor raus, da kann man mir doch mal wenigstens bescheid sagen.

Alles Frag-geile !!!!

Naja, vom Thema abgeweicht, aber was solls.........
 

Korisch

New Member
Denkt nicht dass ich das nur sage weil ich was gegen Avalon hab, ich würde das gleiche bei jedem Admin sagen...

Ich finde das überhaupt nicht in ordnung, wenn ihr wirklich so blöd seid und lauft die ganze Zeit vor das Tor damit man euch schneller abknallt, dann macht ihr was falsch! und nicht diejenugen die durch das Tor schiessen, ausserdem wollen die Admins einen guten Spielverlauf auf den Server, wenn das so ist, dann müsst ihr die Spieler so spielen lassen wie sie wollen und nicht rumkommandieren (mach das, mach das) es sei den die spieler verstoßen gegen die regeln (in dem Fall hat keiner gegen die regeln verstoßen!)
Man kann auch mal ins wasser gehen und paar granaten ins brückenhaus werfen, solange die CT's das Tor durchsichtig machen. Man kann auch über das Wasser zu A oder B gelangen und wenn das alles nicht klappt, dann ist euer Team einfach SCHEISSE, ja und da könnt ihr nicht andere Spieler dafür kicken, da könnt ihr mir ein buch darüber schreiben wie scheisse das ist durch das Tor abgeknallt zu werden, EGAL! selber schuld sag ich nur. Ich reg mich darüber auch immer wieder auf, aber das ist nun mal so, so hat man diese map konstruiert.
 

LucKinG-KiD

New Member
So ich war laenger nicht da aber sowas passiert schon mal

ich sags mal so wenn die cts durchs tor ballern treffen die eh nur die ecke im BH warscheinlich war die schüsse nicht durch bei tore gehen aber das langweilt schon ich lauf da mit meiner ak hab nur noch 40 $ und was passierrt ich geh an der ecke vorbei und bekomm hs
nun ja jetz sagt ihr geh da doch nicht vorbei ok ich geh da nicht vorbei dann kommt gleich geh aus der base du basecamper (das sagen aber eher nicht die admins sondern eher die user) naja ich find den thread vollkommen unnützlich weil der eh nix aendern wird aber wiederrum kann ich mir nicht vorstellen das man so hart aufs tor ballert weil sich jeder mind. 30 schuss + 1 magazin spart das heist jeder schiest 60 schuss und es waren 4 mann also hmmm 240 schuss oh das is schon viel aber das is in 1-2 min weg weil ja jeder 30 schuss in 10 sec feuert naja ich wuerd sagen der thread sollte zugemacht werden weil das nix bringt
und zu dem kick naja es war ja nur ein kick und wenn ava meint der war weil du geflucht hast dann is der auch gerechtfertigt
 

X3n0N

New Member
LuckinG-KiD...

Satzzeichen sollen schon diversen Leuten geholfen haben nicht an Augenkrebs zu sterben...
Vielleicht müsste man so nicht länger nach dem Sinn dieses Wortgewirrs suchen...

:winkewinke: xeN`
 

LucKinG-KiD

New Member
Uff meinetwegen dann mach ich halt ab jetz satzzeichen aber das mit der gros und kleinschreibung ne das dauert mir zu lang. Ich brauch so schon end lang fuer nen post der weniger als 3 fehler hat und nun das.
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von LucKinG-KiD
Uff meinetwegen dann mach ich halt ab jetz satzzeichen aber das mit der gros und kleinschreibung ne das dauert mir zu lang. Ich brauch so schon end lang fuer nen post der weniger als 3 fehler hat und nun das.


satzzeichen sind nicht nur punkte am satzende. es gibt auch kommatas. die machen eine menge sinn. denn viele deiner sätze sind sehr schwer zu verstehen, wenn du keine kommas setzt.
 

.abs*

New Member
meien güte lasst se doch durchs tor ballern wie se wollen ! dannw artet ihr halt mal ne min und dann haben die die munni wech.....

mir kann keiner sagen das ihr nicht manchmal am tor ballert, denn wenn ihr dann einen dadurch killt oder einer im falschen mom rauskommt dann freut ihr euch auch.

außerdem wenn man mit dauerfeuer aufs tor haut dann sind die ammo sachen schnell durch ! und dann könnt ihr ja raus ! und wenn die T's net schnell genug sind um vor dem großen geballer rauszustürmen haben die CT's ihren Job sehr gut gemacht und verhalten sich der map angemessen ! Sie machen die wege dicht sodass die bombe net gelgt werden kann !

und sagt mir nicht das wenn jemand zu euch sagt : " BOAR du dummer camper beweg dich " das ihr dann dadrauf eingeht und euch bewegt !

voll der sinnlos thread ! es gibt regeln und die müssen eingehalten werden ! der rest liegt im ermäßen jedes gamers !!
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Wenn sich aber die Spieler in meinem Team beschweren deswegen handele ich als Admin!! Daran solltet ihr auch mal denken!! Es sind nich immer die bösen Admins die Euch das Spiel verderben sondern wir handeln wenn wir beschwerden bekommen!!!


MfG

Aval0n
 
Oben