#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

LAN-OF-LIFE geht an den Start!

LAN-OF-LIFE

New Member
Hi Burgerping Leutz!

Schaut euch das mal an und stellt es euren Membern vor :)

Die LAN-OF-LIFE wird in einem Feriendorf in Hasselfelde im schönen Harz ausgetragen.
Nicht nur wegen dem außergewöhnlichem Austragungsort, sondern auch wegen der ganz
besonderen Atmospähre wird diese LAN niemand so schnell vergessen!

29928-bild.jpg


Neben dem Zocken erlebt man hier ein schönes Wochenende mit Freunden und Clanmitgliedern.
Anders als bei üblichen Hallenlan´s, wird wird man hier nicht mit 200 anderen Leuten in einer riesen Halle sitzen,
sondern bekommt ein eigenes Ferienhaus (1 von 14) für 5 Personen, dass ihm für die ganze Zeit der Lan-Party zur alleinigen Verfügung steht.
Dort könnt ihr u.a. kochen, grillen, zocken und natürlich auch in eurem eigenen Bett schlafen.

29930-bild.jpg


Somit ist einer außergewönlich LAN nichts mehr im Weg.

Schaut auf www.lanoflife.de vorbei um weitere Infos zu erhalten.

Euer Orga Team
 

eser127

New Member
Sieht ganz nett aus. Stylemaessig so wie MTA wuerde ich sagen. Termin ist gut gewaehlt (naemlich genau nicht an den MTA-Lan Terminen :D). Wuensche euch viel Erfolg ;-)
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Erinnert mich auch stark an die MTA-Lan, wo wir ja mittlerweile gut bekannt sind (wegen der Musik, nicht wegen dem Gamen)
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Scheinen wohl doch immer mehr zu erkennen, dass so ne LAN im Grünen viel besser ist als so ne miefige inner Halle :D
 

Mister_X

New Member
naja, man die altbekannte 1.6 vs cs:s diskussion auspacken, aber das führt zu nix...

fakt ist, dass source 1.6 langsam aber sicher ablöst...
 

m!x

New Member
Original von OzacK
Original von Mister_X
naja, man die altbekannte 1.6 vs cs:s diskussion auspacken, aber das führt zu nix...

fakt ist, dass source 1.6 langsam aber sicher ablöst...

Das stimmt... die gleiche Vorgehensweise wie bei 1.5. :]

Dem kann ich leider wohl auch nichts entgegensetzen...

Ich zogge mittlerweile auch immer weniger...und wenn dann sowieso nur WoW... und mal gelegentlich einmal im Monat oder so nen fw... :)

SeeYa, m!x
 

Refune

New Member
Hier gehts aber nich um Source zocken oder 1.6 zocken.
@Topic: Irgendwie sieht das echt ma aus wie die MTA nur halt in nem anderen Ferienort :rolleyes:

Bin mal gespannt ob das was wird ^^
 
Oben