#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

langsam ist es nich mehr komisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

slider@fun

New Member
hihi ^^ :D

ja ich bin ja eigentlich ganz entspannt...

nur kannst dir ja sicher vorstellen das das bissle shit is so 2 wochenenden schon so nich auf bp servern zocken zu können ^^ :craylol:

naja was solls...

der n3o wirds schon machen

greetz Alex
 

Sleiser

New Member
and den großen slider

Meine güte, so blöde kann mann doch nicht sein oder!

Wenn jemand cheatet, und er wird gebannt, dann holt er sich nen neuen account, nimmt wieder den gleichen namen den er als Cheater hatte, und macht sich auch noch über die admins lustig!

Großer Slider WAAACCCHHHH ENDLICH AUF!

Es ist allen scheis egal was für ein herforagenden skill du hast, und wie gerne du auf den BP Servern spielst, aber wenn du dir nen neuen Key holst, warum nimmst du nicht einfach einen neuen Namen, und keiner weis das du der alte Slider bist! Dann musst du hier nicht auch noch so nen geschrei machen, du gehst uns auf die nerven! Such dir andere Foren wo du dich ausheulen kannst, aber nicht hier! Wenn ich scheise gebaut haben, komme ich garantiert nicht nochmal mit dem gleichen name dahin zurück, das ist das dümmste was mann machen kann! Denkt ihr supper tollen ProGamer auch noch mal nach, oder könnte ihr wirklich nur noch CS spielen?
 

Sid

New Member
RE: and den großen slider

Original von Sleiser
Meine güte, so blöde kann mann doch nicht sein oder!

Wenn jemand cheatet, und er wird gebannt, dann holt er sich nen neuen account, nimmt wieder den gleichen namen den er als Cheater hatte, und macht sich auch noch über die admins lustig!

Großer Slider WAAACCCHHHH ENDLICH AUF!

Es ist allen scheis egal was für ein herforagenden skill du hast, und wie gerne du auf den BP Servern spielst, aber wenn du dir nen neuen Key holst, warum nimmst du nicht einfach einen neuen Namen, und keiner weis das du der alte Slider bist! Dann musst du hier nicht auch noch so nen geschrei machen, du gehst uns auf die nerven! Such dir andere Foren wo du dich ausheulen kannst, aber nicht hier! Wenn ich scheise gebaut haben, komme ich garantiert nicht nochmal mit dem gleichen name dahin zurück, das ist das dümmste was mann machen kann! Denkt ihr supper tollen ProGamer auch noch mal nach, oder könnte ihr wirklich nur noch CS spielen?

n1 :daumenhoch:
Besser hätte man es wirklich nicht sagen können :respect:

mFg
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
!

Am Dienstag Nachmittg kannst Du definitif mit einem Entscheid rechnen.
Zu dem Zeitpunkt wird der Entscheid und eine Erläuterung hierzu ins offene Forum gepostet.
Eintrittskarten gibts an der Vorabendkasse !

cya Syn
 

-$T3F4N-

New Member
ähm.... @sleiser: warum sollte er sich denn "verstecken" hinter nem neuen nick?! er hat sich nen neuen acc gekauft und fertig... wenn er sich über die admins lustig gemacht hat is das was anderes, kann mir mal jemand den link zum entsprechenden post geben?

ps: ich finde ehrlich gesagt nicht, dass er sich wie ein "pG" verhält, hab jetz aber auch net alle posts im kopp

so far :winkewinke:
 

slider@fun

New Member
tjo -$T3F4N-,

den post möchte ich gerne auch sehen, wo ich mich über die admins lustig gemacht habe... eher umgekehrt... :rolleyes:

die admins haben sich über mich lustig gemacht... aber was soll ich machen ne?

siehe hier

--> Aimb0b
Super Burger-Ping Admin


So, ich war schon kurz davor, mir die erste Träne aus dem Auge zu wischen, da fiel mir ein, das ich 4005834 Versionen von PC-Anywhere installiert haben kann und das Passwort im Anmeldeschirm von CS TROTZDEM komplett verschlüsselt angezeigt wird!!!

Dumm gelaufen, oder?

KoppschüttelBob

EDIT: Ich schliesse den thread dann, wenn die ersten 10 ihr Gelächter abgelassen haben


nicht ich habe mich lustig gemacht über admins... also immer sachlich bleiben und lasst das geposte hier... euch anderen gehts nen feuchten dreck an...!!!!

grußAlex
 

Sid

New Member
Original von slider@fun
nicht ich habe mich lustig gemacht über admins... also immer sachlich bleiben und lasst das geposte hier... euch anderen gehts nen feuchten dreck an...!!!!
grußAlex

Du bist wirklich lustig :totlachen:
Wenn uns das hier nichts angehen soll, warum stellst du das dann hier in den Forum? Du hättest von Anfang an sagen können, dass wir nichts dazu sagen sollen, was du aber nicht gemacht hat. Fazit: Alle geben weiterhin ihren Senf dazu! Das wird sicher auch so weitergehen, wenn DAS hier so weiter geht!
Also trinke weiter deinen Tee und warte ab. Schließlich bringt es dir nichts, wenn du weiter so rum jammerst... oder hat es dir bisher etwas gebracht hier zu jammern? Nein! Das einzige was du damit bewirkt hast, ist , dass alle genervt sind.

Ich kann es nicht genug sagen - Abwarten und Tee trinken!
 

slider@fun

New Member
was hast du denn nun wieder sid...

in dem anderen thread hat N3o extra geschrieben:

Dieser Thread NUR für slider@fun und admins

aber trozdem hast auch du dort deinen senf dazugegeben... :craylol:


überlege auch du mal bevor du postest... :rolleyes: :rolleyes:


HIER SCHREIBT NIEMAND MEHR REIN AUßER DIE ADMINS & ICH
 

Sid

New Member
Original von slider@fun
was ihr bp admins abzieht finde ich ne schweinerei!!!


ich warte nun seid fast 2 wochen darauf, das ihr euch endlich einig werdet, was mit meinem acc. nun wird...

warum lasst ihr ihn immernoch banned?

was soll das?

ich bin wie gesagt schüler und kann mit keine 10 steam acc. leisten...


also entbanned mich oder ich bitte euch das mir jemand von euch tollen admins das geld überweißt, das ich mir noch einen neuen steam acc. kaufen kann!!! :rolleyes: :rolleyes:

ansonsten ist es ne schweinerei von euch... ich schmeiß keine 23€ ausm fenster raus...

ich hab nix gemacht mit meinem neuen acc.? was soll das? entbanned mein neuen acc.!!!!! lasst mich doch einfach in ruhe hier spielen, ich tu doch niemanden etwas man!!!

gruß ALex :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

Vielleicht bin ich ja blind, aber wo steht hier, dass wir nichts dazu schreiben dürfen? :D

Original von slider@fun
aber trozdem hast auch du dort deinen senf dazugegeben... :craylol:

Ok, dafür muss ich mich entschuldigen :rolleyes:

Original von slider@fun
HIER SCHREIBT NIEMAND MEHR REIN AUßER DIE ADMINS & ICH

Sehe ich ein. Ich werde nichts mehr dazu schreiben.

mFg
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von slider@fun

HIER SCHREIBT NIEMAND MEHR REIN AUßER DIE ADMINS & ICH

Falsch, hier schreibt niemand mehr ausser den Admins, denn:

Original von Syn-Tx
Am Dienstag Nachmittg kannst Du definitif mit einem Entscheid rechnen.
Zu dem Zeitpunkt wird der Entscheid und eine Erläuterung hierzu ins offene Forum gepostet.
Eintrittskarten gibts an der Vorabendkasse !

cya Syn

Bis auf weiteres >>>CLOSED<<<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben