#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lehmann <---> Kahn - die Entscheidung ist gefallen

Jens Lehmann - Die richtige Entscheidung für die WM?

  • Auf jedenfall

    Stimmen: 0 0,0%
  • Is mir Egal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Beide Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • kahn muss ins Tor

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ein anderer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

-$T3F4N-

New Member
klar lehmann! ich find den sympathisch un die leistungen sprechen für ihn (in den letzten wochen sowieso)...
 

eser127

New Member
Lehwas? Lehmann? Wer ist das denn?
KAHNNNNNNNN ist ein reiner Titan, ein Titan im Tor, det sach ich Dir!
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
ich bin auf jeden fall für lehmann....
da brauchen die verteidiger keine angst haben das bei einem kleinen fehler einer von hinten angesprungen kommt und anfängt in der nase zu bohren.....

ausserdem spricht die statistik klar für lehmannn.....sind zwar beide gleich alt, aber kahn sieht jetz boch älter aus :D
 

Grandmastermuck

New Member
schöne scheisse...jetzt können wir die wm gleich abhaken...sone fehlfarbe...der kommt glatt auf den trichter und labert unsere abwehr auf englisch voll... ich hasse lehmann, der ist für mich der schmierigste und aalglatteste spieler den ich kenne... also hab jetzt irgendwie kein bock mehr auf die wm...

viel spaß jens, wenn du beim eröffnungsspiel in der allianzarena aufläufst!!!

hoffentlich verletzt sich der vogel...

:banghead:
 

XxX Necro XxX

New Member
Bin fürn Andren (bisher der einzige)

Wächter vom HSV!!!

Thomas Doll soll Apfelbaum mal wieder ausm Hamburger Kasten nehmen und den einsetzen, dann sieht Klinsi auch mal was der aufm KASTEN hat!! MIt Wächter is die sache dicht ^^

Necro
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
Original von Grandmastermuck
ich hasse lehmann

tja mucki so gehts mir bei pannen-olli

wenn ich die fresse schon sehe hab einen brechreiz....kahn is für mich der arroganteste spieler in der bundesliga....

ich find es ausserdem gut das klinsmann den "bayernblock" in der nationalmannschaft gesprengt hat....aslo z.b. kein bayer mehr torwarttrainer......köpke is dafür perfekt

aber back to topic.....

gib kahn keine chance
 

secondZero

New Member
Original von Grandmastermuck
schöne scheisse...jetzt können wir die wm gleich abhaken...sone fehlfarbe...der kommt glatt auf den trichter und labert unsere abwehr auf englisch voll... ich hasse lehmann, der ist für mich der schmierigste und aalglatteste spieler den ich kenne... also hab jetzt irgendwie kein bock mehr auf die wm...

viel spaß jens, wenn du beim eröffnungsspiel in der allianzarena aufläufst!!!

hoffentlich verletzt sich der vogel...

:banghead:

für bayernspieler sein, aber über aalglatte typen aufregen^^
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Ich bin in der Freude zur WM etwas betrübt.
Was ist nun mit der Eröffnungszeremonie.
Fällt die nun aus oder nicht?
 

LucKinG-KiD

New Member
Kahn geht einem doch auf die socke, immer nur kahn lasst au ma nen anderen gam3n.
letzte wm? Das war keine Wm ich will nicht wissen wie viel kohle die schiris dafür bekommen haben, wahrscheinlich habense alle ein haus aus gold auf den osterinseln.
 

Grandmastermuck

New Member
ich wette 100.000€ das alle, die hier was gegen kahn geschrieben haben, eigentlich ein problem mit bayern münchen haben!!!

:blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah:
 

.abs*

New Member
Ich habe sehr sehr große Probleme mit Bayern München !
Ja ich verachte diesen Verein... aber okay das ist eine andere Sache!

Nur bin ich net für Lehmann im Kasten der Deutschen Nationalmannschaft!

Kahn hat sich da bisher immer in Topform präsentiert und hat Tuniere immer spitzenmäßig gespielt!
das habe ich mir auch dieses mal erhofft!
Schade aber man wird sehen ob Kahn den Charakter aufzeigt und sich auf die Bank setzen wird.
Wäre schön aber ich glaube net dran.

Denn ob Lehmann nun mit diesem Druck zurecht kommt ist ja ne ganz andere Frage
 

Last

Ex Burger-Ping Admins
Original von Strohhut
Lehmann ist doch das letzte.
Kahn ist der einzig wahre deutsche Keeper, siehe letzte WM.


Was nutzt die ganze WM gut zu spielen und im entscheidenen Augenblick zu patzen.

Ich finde beide sind sehr gute Torleute, jeder hätte es verdient zu spielen. Aber im Augenblick ist Lehmann der bessere. Die Patzer von Olli häuften sich in letzter Zeit, das kann man nicht wegleugnen. Deshalb stehe ich auch hinter Klinsis entscheidung.
Einem Spieler eine Verletzung zu wünschen finde ich das allerletzte.
M.f.G. Last
 

-$T3F4N-

New Member
der kahn braucht erstmal eier :D

@muck: du hast ernsthaft geglaubt da wär was drin gewesen bei der wm? also wenn ja, dann zieh mal die schwarz-rot-goldne brille ab ;)
glaub mir: dass wir warscheinlich im 1/8 finale rausfliegen wird weder an lehmann noch an kahn liegen, da fehlt halt das potential... und von der leistung her find ich lehmann halt besser, kahn hat sich zB gegen köln 2 böcke geleistet, klar kann man sagen "über die saison war er gut", aber was nützt das, wenn er im finale dann ein schüsslein von ronaldo (glaub ich) nich mal festhalten kann ->NIX^^
un lehmann hat gegen juve (hab nur hinspiel gesehen und paar szenen ausm rückspiel) glänzend pariert, also schlecht ist er net, und wer deshalb die wm abhakt, naja jedem das seine...

ps: ja ich hab was gegen bayern, genau wie alle anderen die nicht bayern fans sind, habt ihr überhaupt ne fanfreundschaft? :craylol: hab gehört ihr wurdet von mainz abgelehnt muha aber das gehört hier eigentlich gar net hin *duck* :winkewinke:
 
Oben