#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lehmann <---> Kahn - die Entscheidung ist gefallen

Jens Lehmann - Die richtige Entscheidung für die WM?

  • Auf jedenfall

    Stimmen: 0 0,0%
  • Is mir Egal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Beide Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • kahn muss ins Tor

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ein anderer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Z!r0x

New Member
mein hass gegenüber bayern kann man ent beschreiben ich wills auch garnicht, denn jede minute die man sich mit gedanken an den Fbc hat is ne verloren minute


Kahn is nen scheiß affe fertig
 

@gar

New Member
ich bin auch für lehmann oder für kahn ??? die sind beide sehr gut

aber ich denk lehmann war keine schlechte entscheidung
 

gizmo187

New Member
dieser hurensohn bundestrainer hat das nicht erst gestern entschieden er wollte von anfang an lehmann ins tor er hat es jetzt gesagt weil kahn fehler gemacht hat des war aber alles geplant von ihm naja DEUTSCHLAND kommt eh hoechstens ins achtelfinale dann gegen schweden oder england und dann goodbye Schwaben _klinsi
 

n_e_0132

New Member
Original von gizmo187
dieser hurensohn bundestrainer hat das nicht erst gestern entschieden er wollte von anfang an lehmann ins tor er hat es jetzt gesagt weil kahn fehler gemacht hat des war aber alles geplant von ihm naja DEUTSCHLAND kommt eh hoechstens ins achtelfinale dann gegen schweden oder england und dann goodbye Schwaben _klinsi

Junge junge Junge, nehm dich mal in deiner Wortwahl etwas zurück, das ist ja nciht grad schön.
Auch wenn ich ein Bayernfan bin, würde ich sagen, das Klinsi die richtige Entscheidung getroffen hat, owbohl ich den Lehmann auch nicht mag. Viel lieber wäre mir Timo Hildebrand gewesen, der ist Jung und hat auch schon so einiges gehalten.
 

gizmo187

New Member
Original von n_e_0132
Original von gizmo187
dieser hurensohn bundestrainer hat das nicht erst gestern entschieden er wollte von anfang an lehmann ins tor er hat es jetzt gesagt weil kahn fehler gemacht hat des war aber alles geplant von ihm naja DEUTSCHLAND kommt eh hoechstens ins achtelfinale dann gegen schweden oder england und dann goodbye Schwaben _klinsi

Junge junge Junge, nehm dich mal in deiner Wortwahl etwas zurück, das ist ja nciht grad schön.
Auch wenn ich ein Bayernfan bin, würde ich sagen, das Klinsi die richtige Entscheidung getroffen hat, owbohl ich den Lehmann auch nicht mag. Viel lieber wäre mir Timo Hildebrand gewesen, der ist Jung und hat auch schon so einiges gehalten.


omgg mir gehts net darum dass lehmann im tor is mir gehts darum wie klinsinubi die sache gemacht hat alles geplant von anfang an




warum hat er sepp maier entlassen ??? denk mal nach
warum hat er lehmann ins tor ???? denk mal nach mämlich dass er den bayernverantwortlichen zeigt dass er macht hat ,denn die oberste instanz im dfb und die besten die spieler der elf kommen ja aus einer bestimmten stadt
 

][D][estruktiv

New Member
Die ganze Polemik geht mir langsam gehörig auf die Eier, kaum jemand konzentriert sich noch auf das wesentliche, nämlich eine gute WM zu spielen.

Es gehören immer noch 11 Spieler zu einer Mannschaft, ob Lehmann oder Kahn, der Kasten wird nur so sauber bleiben wie die anderen 10 Leute im Spiel ihre Leistung zeigen.

Freut euch lieber auf eine geile Zeit während der WM anstatt zu diskutieren wer im Tor die bessere Figur machen wird, zeigt Flagge für euer Land und unterstützt die G E S A M M T E Mannschaft.
 

Ong Bak

Member
Original von ][D][estruktiv
Die ganze Polemik geht mir langsam gehörig auf die Eier, kaum jemand konzentriert sich noch auf das wesentliche, nämlich eine gute WM zu spielen.

Es gehören immer noch 11 Spieler zu einer Mannschaft, ob Lehmann oder Kahn, der Kasten wird nur so sauber bleiben wie die anderen 10 Leute im Spiel ihre Leistung zeigen.

Freut euch lieber auf eine geile Zeit während der WM anstatt zu diskutieren wer im Tor die bessere Figur machen wird, zeigt Flagge für euer Land und unterstützt die G E S A M M T E Mannschaft.

Genau so ist das!!

Die Entscheidung ist gefallen und jeder sollte sie akzeptieren.

Wenn man sich dagegen aufbäumt und ärgert schadet man nur sich selbst!

Dauernd im Groll die Spiele anzuschauen das ist doch mist.

Und außerdem ist der lehmann sicherer wenn er rauskommt. der kahn bolzt denn ball immer ins seitenaus.

UND WER ANDEREN SPIELERN IRGENDWO INS GESICHT BEISST ODER SONST WIE ATTACKIERT HAT MEINER MEINUNG NICHTS IM TOR DER DEUTSCHEN NATIONALMANNSCHAFT ZU SUCHEN!!!!
 

XxX Necro XxX

New Member
Original von Ong Bak


UND WER ANDEREN SPIELERN IRGENDWO INS GESICHT BEISST ODER SONST WIE ATTACKIERT HAT MEINER MEINUNG NICHTS IM TOR DER DEUTSCHEN NATIONALMANNSCHAFT ZU SUCHEN!!!!

XD n1.. seh ich auch so, soll der doch seine 100 frauen beissen, der alte olli :)

Necro
 

Z!r0x

New Member
oder sich nen anderen sport suchen :idee: kamikaze vllt. das macht er doch so gerne siehe Chapuisat(kA wie der geschrieben wird)
 

n_e_0132

New Member
Original von gizmo187
Original von n_e_0132
Original von gizmo187
dieser hurensohn bundestrainer hat das nicht erst gestern entschieden er wollte von anfang an lehmann ins tor er hat es jetzt gesagt weil kahn fehler gemacht hat des war aber alles geplant von ihm naja DEUTSCHLAND kommt eh hoechstens ins achtelfinale dann gegen schweden oder england und dann goodbye Schwaben _klinsi

Junge junge Junge, nehm dich mal in deiner Wortwahl etwas zurück, das ist ja nicht grad schön.
Auch wenn ich ein Bayernfan bin, würde ich sagen, das Klinsi die richtige Entscheidung getroffen hat, owbohl ich den Lehmann auch nicht mag. Viel lieber wäre mir Timo Hildebrand gewesen, der ist Jung und hat auch schon so einiges gehalten.


omgg mir gehts net darum dass lehmann im tor is mir gehts darum wie klinsinubi die sache gemacht hat alles geplant von anfang an




warum hat er sepp maier entlassen ??? denk mal nach
warum hat er lehmann ins tor ???? denk mal nach mämlich dass er den bayernverantwortlichen zeigt dass er macht hat ,denn die oberste instanz im dfb und die besten die spieler der elf kommen ja aus einer bestimmten stadt

das nächste mal schreib ich dir hin, das dort ein Absatz war. :D. Ich dachte ein Mensch, der am Pc sitzt und die größte zeit auf den Monitor starrt sollte sehen, das hinter "grad schön" ein Absatz ist :D.
[Achtung Absatz]
Das war meine meinug zu deiner bemerkung ... "hurensohn" ... kapiert?
[Achtung Absatz]
Das darunter war meine Meinung zum thema
[Achtung Absatz]

fertig
 

gizmo187

New Member
Original von n_e_0132
Original von gizmo187
Original von n_e_0132
Original von gizmo187
dieser hurensohn bundestrainer hat das nicht erst gestern entschieden er wollte von anfang an lehmann ins tor er hat es jetzt gesagt weil kahn fehler gemacht hat des war aber alles geplant von ihm naja DEUTSCHLAND kommt eh hoechstens ins achtelfinale dann gegen schweden oder england und dann goodbye Schwaben _klinsi

Junge junge Junge, nehm dich mal in deiner Wortwahl etwas zurück, das ist ja nicht grad schön.
Auch wenn ich ein Bayernfan bin, würde ich sagen, das Klinsi die richtige Entscheidung getroffen hat, owbohl ich den Lehmann auch nicht mag. Viel lieber wäre mir Timo Hildebrand gewesen, der ist Jung und hat auch schon so einiges gehalten.


omgg mir gehts net darum dass lehmann im tor is mir gehts darum wie klinsinubi die sache gemacht hat alles geplant von anfang an










warum hat er sepp maier entlassen ??? denk mal nach
warum hat er lehmann ins tor ???? denk mal nach mämlich dass er den bayernverantwortlichen zeigt dass er macht hat ,denn die oberste instanz im dfb und die besten die spieler der elf kommen ja aus einer bestimmten stadt

das nächste mal schreib ich dir hin, das dort ein Absatz war. :D. Ich dachte ein Mensch, der am Pc sitzt und die größte zeit auf den Monitor starrt sollte sehen, das hinter "grad schön" ein Absatz ist :D.
[Achtung Absatz]
Das war meine meinug zu deiner bemerkung ... "hurensohn" ... kapiert?
[Achtung Absatz]
Das darunter war meine Meinung zum thema
[Achtung Absatz]

fertig



was soll der sinn diese postes sein ???

egal auf das wesentliche konzentrieren hoert doch auf im achtelfinale is schluss oder glaubt einer von euch diese pflaumentruppe schlaegt england oder schweden ???????
 

secondZero

New Member
alles geplant? ja bestimmt :craylol:

der hat ja sonst nichts anderes zu tun.
Aber wie man wirklich denken kann, dass er hier irgendeine "geplante" sache abzieht, check ich irgendwie nicht....

denk doch mal nach!!
Der olli hat sich extra von lehmann rausschmeißen lassen, damit er nächste woche in ruhe sene ganze karriere beenden kann! Das hat der Kanh schon die ganze Zeit GEPLANT!

oder noch besser...

Die Torwartentscheidung war die ganze Zeit von MV geleitet, der jetzt deswegen den Klinsi rausschmeißen will!

echt! denk doch mal nach :rolleyes:
 

gizmo187

New Member
Original von secondZero
alles geplant? ja bestimmt :craylol:

der hat ja sonst nichts anderes zu tun.
Aber wie man wirklich denken kann, dass er hier irgendeine "geplante" sache abzieht, check ich irgendwie nicht....

denk doch mal nach!!
Der olli hat sich extra von lehmann rausschmeißen lassen, damit er nächste woche in ruhe sene ganze karriere beenden kann! Das hat der Kanh schon die ganze Zeit GEPLANT!

oder noch besser...

Die Torwartentscheidung war die ganze Zeit von MV geleitet, der jetzt deswegen den Klinsi rausschmeißen will!

echt! denk doch mal nach :rolleyes:


omg du hast kein plan fußball
 

Z!r0x

New Member
ich bin halt ganxta




ey lol Pychoterror der zweikampf zwischen den beiden :D :D


kahn is ne graupe mehr net
 
Oben