#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lehmann <---> Kahn - die Entscheidung ist gefallen

Jens Lehmann - Die richtige Entscheidung für die WM?

  • Auf jedenfall

    Stimmen: 0 0,0%
  • Is mir Egal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Beide Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • kahn muss ins Tor

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ein anderer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Refune

New Member
Original von secondZero
Original von Strohhut
Lehmann ist doch das letzte.
Kahn ist der einzig wahre deutsche Keeper, siehe letzte WM.

siehe finale oder was? :p

will ich auch mal meinen, Kahn hat zwar bei der letzten Wm top gehalten und denke ich haben wir ihm auch zu verdanken, das wir überhaupt ins Finale gekommen sind. Doch sollte man nicht vergessen, dass wir wegen ihm NICHT W-Meister geworde sind ... man beachte seine doch sehr schwerwiegende fehler im finale gegen brasilien ... deutschland war klar besser und dann noch 3:1 verloren ... also ... klares minus

dann zu lehmann, kla war er in letzter zeit besser, was auch die statistiken sagen, aber denoch zählen im spiel leistungen und keine sinnlosen statistiken die von irgendwelchen nichtswissenden typen gemacht wurden...

kla, gefällt mir lehmann besser, jedoch nur seine leistungen .... charakterlich, finde ich is er n großkotz .... und kahn ist ja auch net gerade der netteste :D obwohl er ja immer wieder gerne andere spieler küsst oder and deren ohren knabbert..... :totlachen:

zu NECRO: lass den Kirschstein drin ... der is wesentlich besser als Wächter, zumindest im moment ... dazu muss man sagen ,dass doll ein guter trainer ist, der wissen wird was er tut ... d.h. jetzt nicht, das ich wächter nicht mag ... im gegenteil.
 

secondZero

New Member
Original von gizmo187
Original von secondZero
alles geplant? ja bestimmt :craylol:

der hat ja sonst nichts anderes zu tun.
Aber wie man wirklich denken kann, dass er hier irgendeine "geplante" sache abzieht, check ich irgendwie nicht....

denk doch mal nach!!
Der olli hat sich extra von lehmann rausschmeißen lassen, damit er nächste woche in ruhe sene ganze karriere beenden kann! Das hat der Kanh schon die ganze Zeit GEPLANT!

oder noch besser...

Die Torwartentscheidung war die ganze Zeit von MV geleitet, der jetzt deswegen den Klinsi rausschmeißen will!

echt! denk doch mal nach :rolleyes:


omg du hast kein plan fußball

omg du hast zuviel plan von verschwörungstheorien

aber von mir aus glaub, was du willst. Aber man muss nicht gleich übertreiben. Nur weil man meint irgendetwas "merkwürdiges" entdeckt zu haben.

Als ob Klinsmann es sich erlauben könnte, solche sympathie-sachen zu machen. Dazu hat er erstens viel zu viel Verantwortung zu tragen und zweitens ist diese WM seine chance, zur Legende zu werden!
Und ich glaube nicht, dass er das riskiert nur weil er Kahn weniger lieb hat als Lehmann.
 

XxX Necro XxX

New Member
naja Refune... hast du mal gesehn, dass der Apfelbaum (jaja Kirchstein..)
Gar keine Lust hat zu halten? Wenn er auf den ball zu läuft, handelt er ähnlich wie Kahn und lässst so einige dinger rein... ich errinere an das 4:2 gegen BvB, hätte wirklich net sein müssen, dass er

1. das letzte ding wo er nach vorne (ecke) gelaufen is reingelassen hat (er hätte zum. zurücklöaufen+stören können)
2. Die beiden dinger davor (1, von rosicky) hätte er halten müssen...

mit wächter wäre es 2:1 // 2:0
ausgegangen

ps: Ich find nich das Doll schlecht is, er hat nur eine falsche entscheidung bezüglich Torhüter getroffen.Und das er ab und zu auswechselt, wenns brenzlig wird (auch bvb spiel)... naja no comment.

pss: Ailton is aber schon sone geile sau :craylol: :totlachen:

Necro
 

Grandmastermuck

New Member
Original von Z!r0x
oder sich nen anderen sport suchen :idee: kamikaze vllt. das macht er doch so gerne siehe Chapuisat(kA wie der geschrieben wird)

omg...wie kann man solche asbachsachen noch ausbuddeln...
ich glaube er hat als 12-jähriger bub mal nem kleinen mädchen nen lolly gestohlen...

:banghead:
 

Grandmastermuck

New Member
zum vergleich

kahn

Auszeichnungen

1994: Bester Bundesliga-Torhüter
1997: Bester Bundesliga-Torhüter
1998: Bester Bundesliga-Torhüter
1999: Welttorhüter, Bester Torhüter Europas, Bester Bundesliga-Torhüter
2000: Bester Torhüter Europas, Deutschlands Fußballer des Jahres
2001: Welttorhüter, Fairnesspreis der UEFA, Bester Torhüter Europas, Deutschlands Fußballer des Jahres, Bester Bundesliga-Torhüter, Bambi
2002: Welttorhüter, Bester Spieler der WM 2002 (als erster Torhüter), Bester Torhüter der WM 2002, Bester Torhüter Europas

Erfolge/Titel
1996: UEFA-Cup, Europameister mit der dt. Nationalmannschaft (auf der Ersatzbank) kein Einsatz bei der EM in England
1997: Deutscher Meister, DFB-Ligapokalsieger
1998: DFB-Pokal-Sieger, DFB-Ligapokalsieger
1999: Deutscher Meister, DFB-Ligapokalsieger
2000: Deutscher Meister, DFB-Pokal-Sieger, DFB-Ligapokalsieger
2001: Champions League-Sieger, Deutscher Meister, Weltpokalsieger
2002: Vize-Weltmeister
2003: Deutscher Meister, DFB-Pokal-Sieger
2004: DFB-Ligapokalsieger
2005: Deutscher Meister, DFB-Pokal-Sieger

Statistik

Kahns Länderspiele
84 für Deutschland (alle als Spieler des FC Bayern München)

lehmann

Seine größten sportlichen Erfolge waren 1997 der Gewinn des UEFA-Cups mit der Schalker „Eurofighter“-Mannschaft (als er im Finale 3 Elfmeter hielt und so maßgeblich am 4:1 Sieg n. E. beteiligt war), der Gewinn der Deutschen Meisterschaft 2002 mit Borussia Dortmund sowie der englischen Meisterschaft 2004 und des FA-Cups 2005 mit dem Arsenal London. In der Saison 2004 blieb er in 38 Spielen ungeschlagen und stellte somit einen Rekord in der englischen Premier League auf.

Jens Lehmann nahm mit der Nationalmannschaft an der Europameisterschaft 2000, der Europameisterschaft 2004, der Weltmeisterschaft 1998 und der Weltmeisterschaft 2002 teil, kam jedoch nie zum Einsatz.


und jetzt mal objektiv bleiben!!!
 

secondZero

New Member
es sagt ja auch keiner, dass kahn keine großen vrdienste hat oder er nicht zu den weltbesten torwärten zählt!

allerdings zählt es wenig, ob er vor einigen jahren mal irgendeine meisterschaft gewonnen hat. bei lehmann genauso wenig.

entscheidend sind
- die aktuellen leistungen
- die konstanz
- nicht die leistungen der manschaft
- und wie der torwart ins konzept des teams passt

lehmann passt halt besser ins konzept. Wegen den paar kleinen patzern, würde ich kahn nicht zu hause lassen. sowas passiert jedem.

klinsmann hat entschieden. mir war es egal, ob kahn oder lehmann mitkommen, weil beide dafür geeignet sind.
ich finde es nur sinnlos, wie manche leute sich da so drüber aufregen können
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
das is alles schön und gut mucki, aber was zählt die vergangenheit??? die aktuellen leistungen zählen und da is lehmann halt besser....sieh es doch ein das die zeit von kahn vorbei is, der is gleich alt wie lehmann sieht aber um jahre älter aus....wenn der nich so viel feiern würde, würde er auch noch besser aussehen.....

die sollen beide den leuten einen gefallen tun und nach der wm zurücktreten, um jüngeren torhütern die chance geben

Jens Lehmann nahm mit der Nationalmannschaft an der Europameisterschaft 2000, der Europameisterschaft 2004, der Weltmeisterschaft 1998 und der Weltmeisterschaft 2002 teil, kam jedoch nie zum Einsatz.

das is wie mit kahn wo köpke die nummer eins war
 

Ong Bak

Member
Original von XxX Necro XxX
Seh ich das grad richtig?
Werder Bremen 3 : 0 Bayern München???


Ahahahahahaha XD


muhahahaha ham die bayern einen auf den sack bekommen! :daumenhoch:

und eine eigentor vom schweinsteiger ROFL

aber immerhin war der kopfball gut platziert :respect:
 

Z!r0x

New Member
lehmann hat nie gespielt bei den wm´s weil, die komischen bayern kinder(sepp maier) im dfb war. der fcb hat da ziemlich viel zu sgen in form von sepp <-- lehman für deutschland richtige entscheidung
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
*b2t

arsenal hat 5:0 gewonnen, mit einem fehlerfreien lehmann

London - Im Gegensatz zu Oliver Kahn hatte Konkurrent Jens Lehmann wieder Grund zur Freude.

Vier Tage nach dem 2:0 gegen Juventus Turin blieb Lehmann beim 5:0 (2:0) von Arsenal London gegen Aston Villa in der englischen Premier League am Samstag erneut ohne Gegentor und konnte im Kampf um die Nummer 1 im deutschen Tor bei der WM weitere Punkte sammeln.
 

Grandmastermuck

New Member
Original von tEaM -=OMC=-
wenn der nich so viel feiern würde, würde er auch noch besser aussehen.....

so ein quatsch, kahn ist absoluter VOLLPROFI, wenn alle deutschen so ehrgeizig wären wie kahn, würde einiges anders laufen. sei es im fussball oder im "normalen" leben...gegen die bremer tore konnte er nix machen, hat sehr gute leistung gezeigt...

ich bitte die spammer, die absolut null ahnung haben, einfach mal ruhig zu sein und nicht ihren senf dazu zugeben!
 

XxX Necro XxX

New Member
Original von Grandmastermuck
[...]gegen die bremer tore konnte er nix machen, hat sehr gute leistung gezeigt..[...]

Find ich schon richtig, aber nur teilweise...
zum beispiel am 3. Tor, wo kahn in die falsche
Richtung ge-'sprungen' ist!

Naja ok, er hat sich nach Rechts fallen lassen
und der ball kam 2 sek. später links an ihm vorbei...
schlechte reaktionen der Junge!

Zu dem 1. [Eigentor] Von Basti...Wettskandal bestätigt? :totlachen: Nein SCHERZ Wettskandal ist ja nich mitm basti...nich falsch verstehen, warn scherz :D.
Aber war echt ein n1 plazierter Kopfball..

zum 2. Tor..was soll man grossartig sagen xD Hätte man halten können... wenn man besser positioniert gewesen wäre !

:blahblah: Kahn..

Necro

ps: Meine Meinung

pss: War klar, dass die Bayern ne entschuldigung suchen
(Jaja, Klinsis entscheidung hat die Spieler ''fertig''
gemacht, dass die nichtmehr spielen konnten...) :flop!: :blahblah:!!

Bayern is eben grad aufm Verlier-Tripp...
kann man nix machen.. ausser gut spielen!
 
Oben