#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Leude...Ich Hasse Bill Gates!!!!

Backfire!

New Member
naja das ein oder andere bild isn fake sag ich mal da es seiten gibt wo es hunderte solcher "screens" gibt....

und wem windows zu bloed, zu teuer oder einfach es einfaach nur scheisse fidnet kann ja n anderes OS sich zulegen, gibt genuegend auswahl, aber da die meisten n betriebsystem wolllen wo man nix machen muss und es einfach nur laeuft und man ka von nix haben muss dann bleibt einem nur noch win, also meckert nich rum oder nehmt n anderes os, das is meine meinung dazu.

ach ja ich moechte windows nich loben aber irgendwo denk ich mir da hocken imer noch menschen dahinter wo das programmieren, aber bei nem programm code der zig millionen zeilen lang is (glaub 8millionen, hab die zahl grad nich kopf sry wenns nich stimmt) dann isses kalr dasss nich immer alles perfekt ist.
das kann man auch nich erwarten bei so ner alenge, klar reg ich mich auch auf aber meistens isses doch der nutzer selsbt ^^

ach ja und die meisten fehler kommen dadurch zustande dass sich ein betriebsystem nun mal "abnutzt" man zerschiesst da mal ne dll und da mal ohne das zu merken, deshalb is bei mir nach nem 3/4 bis 1 jahr das formatieren faellig da die sys leistung spuerbar nachlaesst und acuh irgendwann die zeit kommt wo alles nur noch rumkackt...
 

HinkEBeiN

New Member
Original von Backfire!
naja das ein oder andere bild isn fake sag ich mal da es seiten gibt wo es hunderte solcher "screens" gibt....

und wem windows zu bloed, zu teuer oder einfach es einfaach nur scheisse fidnet kann ja n anderes OS sich zulegen, gibt genuegend auswahl, aber da die meisten n betriebsystem wolllen wo man nix machen muss und es einfach nur laeuft und man ka von nix haben muss dann bleibt einem nur noch win, also meckert nich rum oder nehmt n anderes os, das is meine meinung dazu.

ach ja ich moechte windows nich loben aber irgendwo denk ich mir da hocken imer noch menschen dahinter wo das programmieren, aber bei nem programm code der zig millionen zeilen lang is (glaub 8millionen, hab die zahl grad nich kopf sry wenns nich stimmt) dann isses kalr dasss nich immer alles perfekt ist.
das kann man auch nich erwarten bei so ner alenge, klar reg ich mich auch auf aber meistens isses doch der nutzer selsbt ^^

ach ja und die meisten fehler kommen dadurch zustande dass sich ein betriebsystem nun mal "abnutzt" man zerschiesst da mal ne dll und da mal ohne das zu merken, deshalb is bei mir nach nem 3/4 bis 1 jahr das formatieren faellig da die sys leistung spuerbar nachlaesst und acuh irgendwann die zeit kommt wo alles nur noch rumkackt...

Wo du gerade von "keine Ahnung" sprichst ;), mach doch einfach eine Image nachdem du sauber installiert hast, dann kannst du dir das "formatieren" sparen :p
Und dann würde ich mal gerne wissen, welches Bild denn Deiner Meinung nach gefakt ist ?(
Meine merkwürdige Meldung z.B. hab ich mehr durch zufall gefunden, Weil mal wieder der Esel glaub ich abgekackt war!!!
Und zum Schluss, wenn du ja soooo viel Kenn hast, dann sach mal welches BS denn noch zum daddeln geeignet ist (wo alles läuft, nit nur ein paar Games) ?(
 

HHF

New Member
Original von Backfire!
ach ja ich moechte windows nich loben aber irgendwo denk ich mir da hocken imer noch menschen dahinter wo das programmieren, aber bei nem programm code der zig millionen zeilen lang is (glaub 8millionen, hab die zahl grad nich kopf sry wenns nich stimmt) dann isses kalr dasss nich immer alles perfekt ist. das kann man auch nich erwarten bei so ner alenge, klar reg ich mich auch auf aber meistens isses doch der nutzer selsbt ^^

Das glaubst du doch nicht selber, aber mit Win Longhorn muss sich ja nun endlich was tun, denn der IE und Outlook müssen aus dem Standardumfang von Windows verschwinden. Vielleicht schafft M$ es ja dann endlich etwas stabiles ohne hunderte von Bugs zu präsentieren ;-)
 

B!G EASY

New Member
lol echt schöne dinger
aber noch mal zu den prozessen:
hab immer so um die 70 aber da sind glaub ich einige dabei die völlig unnötig sind
mit dem beenden muss man aber aufpassen
hab mal so 20 beendet und musste danach gut 2h alles wieder zum laufen zu bringen lol
 

HHF

New Member
Du solltest mal die Prozesse hier auflisten die bei dir alle laufen (Screenshot vom Taskmanager zum Bleistift). Vielleicht ist ja der ein oder andere im Stande dir beim Ausmerzen von unnötigen Prozessen zu helfen ;-)
 

Th0R!!!

New Member
Boa jetzt wo ich icq offen hab sind es bei mir nur 22 prozesse hamma wie viel de bei euch so laufen das würden meine (gottverdammten) 256 Ram net mitmachen :D
 

HinkEBeiN

New Member
Original von B!G EASY
lol echt schöne dinger
aber noch mal zu den prozessen:
hab immer so um die 70 aber da sind glaub ich einige dabei die völlig unnötig sind
mit dem beenden muss man aber aufpassen
hab mal so 20 beendet und musste danach gut 2h alles wieder zum laufen zu bringen lol

Lad dir mal XP-Clean hier runter und mach nach der Installation des Tools ein Update. Das wie in der Readme die dabei ist installieren und dann check mal dein System. Das Ding find sehr viel! Und als zusatz würde ich dir noch SpyBot S&D empfehlen, welches du hier bekommst. Auch bei diesem Tool ertsmal ein Update mache (kommt aber auch bei der Installation als Abfrage)! So ich hoffe das ich dir damit Helfen konnte, gl&hf!
 

Backfire!

New Member
@hinkebein

1. hab cih nich gesagt dass cih sooo viel kenntniss hab, hab evtl nur n gefaerhliches halbwissen
2. das bild von berlin rox is ziemlich sicher gefaked
3. nein es loehnt sich nich n image zu machend a ich wenn ich z.b. n neues mobo kaufe kann ich ncih das alte win nehemen man muss da alles neu installieren und da sich meine hardware oft aendert lohnt siohd as einfach nicht.
4. sus linux, bzw linux allgem. es gibt bestimmt ditributionen auf denen die meisten games laufen, kenn mich mit linux nich aus. zur kansnte ja zusaetzlich ne win aprtition machen wo du deine games installiert, musste halt kurz neubooten und da das win laden
 

HinkEBeiN

New Member
Original von Backfire!
@hinkebein

1. hab cih nich gesagt dass cih sooo viel kenntniss hab, hab evtl nur n gefaerhliches halbwissen
2. das bild von berlin rox is ziemlich sicher gefaked
3. nein es loehnt sich nich n image zu machend a ich wenn ich z.b. n neues mobo kaufe kann ich ncih das alte win nehemen man muss da alles neu installieren und da sich meine hardware oft aendert lohnt siohd as einfach nicht.
4. sus linux, bzw linux allgem. es gibt bestimmt ditributionen auf denen die meisten games laufen, kenn mich mit linux nich aus. zur kansnte ja zusaetzlich ne win aprtition machen wo du deine games installiert, musste halt kurz neubooten und da das win laden

zu 1. War auch nicht böse gemeint, sorry ;)
zu 2. KA, bei MS ist ja alles möglich :D
zu 3. Naja, mit ner Repinstallation über das Image, kannst du trotz MB wechsel deine Kiste viel schneller wieder ans laufen bekommen. :daumenhoch:
zu 4. So gut bin ich mit Linux auch noch nicht, aber sooo viele Games laufen da nicht. Und mit VMware kann man das auch unter Win installieren und testen ;)
 

HinkEBeiN

New Member
Ne nicht unbedingt, hängt halt vom Chipsatz ab. Wenn du von P4 auf nen AMD 64 wechselst, OK dann wird wohl ne Neuinstallation sinnvoller sein. Aber nur das MB wechseln um z.B. auf DC-Ram oder ne fettere CPU (gleichen Herstellers) zu kommen da reicht die Repinstallation voll aus, wenn sie überhaupt nötig ist!
 

Backfire!

New Member
nein wenn du glueck hast geht das mitm chipsatz aber wennd ann nur wenn du n bauaehnliches mobo hast. falls ich mich irren sollte und es auch mitm gleichen chipsatz gehen sollte waers fuer mich irrelevant denn wenn ich mirn mobo kauf dann hats auch den neuesten/neuren chipsatz
 

HinkEBeiN

New Member
Original von Backfire!
nein wenn du glueck hast geht das mitm chipsatz aber wennd ann nur wenn du n bauaehnliches mobo hast. falls ich mich irren sollte und es auch mitm gleichen chipsatz gehen sollte waers fuer mich irrelevant denn wenn ich mirn mobo kauf dann hats auch den neuesten/neuren chipsatz

Also ich hab auch mal ne Repinstall gemacht, nach dem Wechsel von VIA auf NF2 und dat ging auch. Da musst du halt nur die Treiber neu installieren!
 
Oben