#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lob und Danke an eser127

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
So, mittlerweile kann ich mir das einfach nicht mehr länger angucken, ohne etwas zu unternehmen!
Nein nein, das ist nich negativ gemeint, ganz im Gegenteil!

Ich möchte unsrem Community-Mitglied eser127 hier in diesem Thread einmal mein persönliches Dankeschön übermitteln. Allein seine Arbeit und Mühe, was Vollständigkeit, Design, Beweise, Rechtschreibung & Co. im Cheaterpranger angeht, stimmen mich sehr positiv und sicher.
Natürlich gibt es noch einige weitere Member, die man hier mal erwähnen könnte, jedoch wisst ihr selbst, das ihr u.a. im Cheaterpranger gute Arbeit macht.

Ich würde mir zwar manchmal wünschen, mehr von solchen Leuten in unsrer weiten Community zu haben, aber man soll ja das Positive erkennen. #bp lebt von und mit seiner Community.
Es ist gut zu wissen, dass ihr da seid.

Vielen Dank eser127, mein Favorite #1 für Cheatermeldungen.

:daumenhoch:


ps: jeglichen Spamm, Nonsens und Offtopic verbitte ich mir hier drin!
(Zeitbann auf allen Servern!)
 

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
*Spamm*

Wie lang krieg ich jetzt Champ ?

Nein im ernst.

Klasse Arbeit eser und alle anderen.

Für uns Admins bedeutet ist es eine echte Hilfe, wenn es auch viel Arbeit ist alle Demos usw. zu sichten.

Ich entschuldige mich jetzt mal dafür, dass ich in den letzten Tagen nicht so schnell reagiert hab. Aber leider hab ich hier eher eine Sauna als einen Computerraum wenn die Temperaturen draussen so heiss sind.

Respekt ein im Moment unter der Hitze leidender met4x4
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
1. Denke ich genauso, eser ist dafür zu Loben.

2. Knut hat allerdings auch gute Arbeit geleistet, zudem auch Newbies geholfen usw.. Auch ein Dank dafür !

3.1 @ Champ: Schleimer ! :D
3.2 @ Champ: Ich vermiss dich !!!!!!! =)
 

Tfg | Ron

New Member
Ja, wir sollten alle Eser wirklich ein großes Lob aussprechen, er "findet"
wirklich fast jeden tag cheater (wo findest die alle Eser, wenn ich da bin is nie einer da *g*). Saubere Arbeit
:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
:respect: :respect: :respect: :respect:
 
sauber sauber

gut von dir überwache mich ma pls und sag dan ob ich cheate oda nich weil echt einige denken ich cheate (ron :p) naja. Geil von dir saubere arbeit
 

Korisch

New Member
ja ich denke der Mann hat einen Titel verdient anstatt Chicken Whooper oder Big King was ganz anderes :)
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
von mir auch ein grosses lob an alle, die uns dabei helfen cheater zu überführen!


*BIG THX*

:respect: :daumenhoch:
 

harris

New Member
ps: jeglichen Spamm, Nonsens und Offtopic verbitte ich mir hier drin!
(Zeitbann auf allen Servern!)

lol das find ich cool @ champ :)

so jetzt zum ernst des threads !! jo eser also als ich heute morgen guggn war und da gleich 4 cheater von dir sah, boah habe ich gekotz ^^ ich sehe mal 4-5 inner woche aber soviel nun auch wieder net - kleiner junky ^^ also auch von mir dickes lob für die überführung der übeltäter !!

und mal auch ein lob an plöpp ;) der mich hierher gebracht hat, damit ich auch mal welche posten kann ^^ also weiter so an die, die schön cheater posten :)
 

Plöpp

New Member
jupp, meinen :respect: haste auch :)

ich bin ja nicht mehr ganz so oft auf den servern unterwegs, sonst würd ich vielleicht auch noch ein paar cheater an land ziehen. aber wenn ich mal da bin ist nichts zu entdecken... es scheint ruhiger zu werden ;)
 

Refune

New Member
jope, fine ich auch geil, dass du so eine geile arbeit machst ... das sorgt nämlich dafür, dass auf #bp nicht mehr soo viele chaeter sind.... und das is ja das was wir wollen ...

also: :respect: :respect: and dich eser :daumenhoch:
 

n_e_0132

New Member
gestern schon wieder 4 cheater oder so gemeldet. echt geil was du amchst eser127.

also riesenlob von mir :daumenhoch: :daumenhoch:
 

D4rk5tar

New Member
:daumenhoch: Jop fette sache eser :daumenhoch:

trotzdem wüsst ich gerne mal wie oft ich schon gegen bzw mit dir gespielt hab da du immer "undercover" auf den servern bist :D

:respect:
 

.abs*

New Member
hab zwar noch nie mitm eser gespielt..... aber finde seine Posts immer ganz gut !

ordentlich, sachlich und mit Hirn geschrieben !
wenn ich auch seine Ansichten nicht immer teile ist er ein wichtiger part der Com, wie viele andere aber auch,.... auch wenn diese oft weniger schreiben!
 

eser127

New Member
Ich wollte eigentlich nichts dazu sagen, denn ich finde es etwas Unbehaglich. Es ist aber prima, dass manche Sachen offenbar positiv aufgenommen werden.
Daher nehme ich es einfach stellvertretend fuer die anderen, tollen User hier in der Community entgegen. Jeder sollte einen Teil beitragen, dann gelingt es auch, ueber solchen Dingen wie permanente Noergler, Spielspassverderber, Miesmacher, Spammer, Flammer, Cheater und sonstige Abfallprodukte am Rande der Spielegesellschaft zu stehen.
Was das Anprangern betrifft, muss noch erwaehnt werden, dass man einfach nicht immer dazu motiviert ist. Wenn es sich nicht gerade um Speedy Gonzales oder Wackeldackel handelt, kann das mal ganz schnell sehr Zeitintensiv sein. Ich erzaehle das nur, weil man offenbar nicht immer mit der Abarbeitungsgeschwindigkeit hier zufrieden ist oder gemeckert wird, weil auch ein Admin einfach mal spielen moechte, statt sich immer nur dem rumgebruell nach angeblichen Cheatern zu beugen und deshalb einfach um Demos bittet. Wenn man es als User aus der Sicht des User betrachtet, der ja auch nicht immer Lust hat mehr zu tun, als in den IRC-Channel zu gehen, einen Satz in Caps zu bruellen und nach einer Minute wieder zu verschwinden, sollte es eigentlich jeder nachvollziehen koennen.
Andererseits kommt es aber auch tatsaechlich hin- und wieder vor, dass obwohl entsprechende Threads immer mal wieder aufgefrischt wurden und in anderen Beitraegen darauf querverwiesen wurde, in der Bedeutungslosigkeit versanken. Gerade bei CS:S ist es dann aergerlich, da je nach Update die alten Demos nicht mehr abspielbar sind.
Mir faellt da noch dies und das ein aber 's wird sonst zu viel und OT.
Also lasst es krachen... gl+hf
eser
 

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
Naja

schaut euch mal den Dusty Dunes im HLSW an oder connectet drauf.

Ich denke mal wenn Jaeg0r Zeit hat gehen wir auch auf den anderen CSS Servern ruhigeren Zeiten entgegen.
 

tankstelle

New Member
eser eser

hey altes trampel,

Ich kann mich den Komplimenten nur anschließen, saubere Arbeit Kollega !!!


ich freu mich immer wenn wir jetzt zusammen oder gegen dich zocke, es hat ja lange gedauert, bis ichs geblickt habe....

wenn ich ma im Rheinland bin, geb ich dir einen aus.. wo auch immer du da wohnst ^^

gruß tankstelle


:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
 

Knut77

Active Member
Original von GaBBeR
1. Denke ich genauso, eser ist dafür zu Loben.

2. Knut hat allerdings auch gute Arbeit geleistet, zudem auch Newbies geholfen usw.. Auch ein Dank dafür !

3.1 @ Champ: Schleimer ! :D
3.2 @ Champ: Ich vermiss dich !!!!!!! =)

Zu 1. Stimm ich voll und ganz zu, danke Eser obwohl es zwar "nur" CS:S Cheater sind und die mir eigentlich den Buckel runter rutschen ;)

Zu 2. Ich helfe gern ;)

Zu 3.1 Kein Kommentar.

Zu 3.2 Joa....ich vermiss dich auch Champ ^^ :p
 
Oben