#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

loooooooool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Atze

New Member
kann mir hier bitte maa einer erklären warum ich gerade aufm dust 2 only server gabannt wurde löööööl??????????? mein name ist Atze a.k.a The Deadman

ich will wieder dust 2 only zoggen!!!!!!!!!!!!!!!1
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Du kannst hier noch soviele lols schreiben, das bringt Dich nicht wirklich weiter.

Warte einfach ab, was der bannende Admin dazu schreibt.

MfG
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
wir (shadow und ich) waren uns der meinung das du cheatest...min. wh
da shadow dich öfters geflasht hat und du lustig weitergekillst hast haben wir dich beobachtet....wenn aber jemand in den spec gegangen is und du dann eine kurze pause gemacht hast sind wir mistrauisch geworden.....du hast dann teilweise leute angeaimt die du nicht sehen konntest noch hören....auf die nächste merkwürdige szene haben ich (wir) dich gebannt....

beweis uns deine unschuld und wir sind gern bereit zu sprechen.....wir wollen niemand wegen falscher umstände bannen, aber wie du gespielt hast ist/war komisch
 

Havana

New Member
endlich hamse dich mal erwischt atze. mir war schon lange klar, dass du cheatest, hab auch immer, wenn wir aufm server waren, demos von dir gemacht, leider haste dabei relativ gut den wh versteckt. najo, früher oder später ne?! sehr lustig finde ich auch deine skillschwankungen... wenn zb admins da sind. wenn keiner da is schießen deine frags für deine verhältnisse regelrecht in die hoehe...
 

Atze

New Member
looool ich lach mich kapput über den scheiss den ihr hier labert oweiaaa!!!!!!!!!!!!!! hahhaa lool ihr seid der meinung das einer cheatet und dan ist das auch sofort so oder wat hahahaha????
ich kann nur sagen das ich garnix anhab cheaten ist was für kleine kinder!!!!!!!!!!
 

Blackwolf99

New Member
mhh also mir ist er nie irgendwie aufgefallen und seh ihn eigentlich sehr oft ^^
da würd ich eher denken dass der havana cheatet :p
also mein vorschlag wär ja, dass man die demo einfach öffentlich stellt sodass man noch mehrer meinungen einholen kann (falls es eine gibt)
ansonnsten musste wohl damit leben o_O wieder mal so ne komische situation
nuja
so weit
der Black

sry 4 spam ;)<falls das einer is ^^
 

Atze

New Member
juhuuuuuuu einer der ma was richtiges sagt löööööl
genau stellt ma ne demo hier rein und zeigt mir maa wo ich cheate!!!!!!!!!!
ich will aber nicht damit leben weil ich nur auf burger only dust 2 zogge
 

N3o

New Member
Bleib mal bitte etwas ruhig Atze.
Mit deiner Art dich zu artikulieren machst du es dir nicht leichter.

Das wird sich schon klären! Entweder für oder gegen dich, aber das
kann ich nicht entscheiden.

Gruß N3o
 

Atze

New Member
hammer wie soll ich da ruhig bleiben wenn ich einfach gebannt werde weil 2 typen meinen ich cheate was aufkeinenfall stimmt!!!!!!!
 

Havana

New Member
ich würde mir auch gerne mal die demo ansehen. den ausgang der sichtung kenne ich zwar, aber trotzdem. und n3o sagt es, lass ma so sachen wie dieses ständige "löööööööl" und deine tausend ausrufezeichen. du sagst, cheats seien für kleine kinder und du cheatest nich. so wie du hier rüberkommst, is der satz ein widerspruch in sich.

edit:
diese zwei "typen", wie du sie nennst, sind immerhin admins. und im übrigen entscheidet in den meißten fällen nur EIn admin über ban oder nicht ban eines gemeldeten spielers im cheater pranger. da meckerst du auch nich gleich rum, nur weil da nicht mehrere meinungen über die demo eingeholt werden.
 

Havana

New Member
die antwort findest du bereits in meinem post von eben ;)

und damit erst keiner mit "beim thema bleiben" oder ähnlichem kommt, warten wir einfach mal ab, bis einer der admins die demo postet oder sonstwas schreibt.

und falls jemand sagen sollte, dass das hier nur den gebannten und die admins was angeht, sage ich mal, dass das so nich ganz richtig ist, da viele leute genauso eine meinung über atze haben wie die admins und diese zur auflösung dieses threads beitragen können. ich finde, genau DAS is eines der hauptmerkmale einer community... da gehen solche angelegenheiten JEDEN etwas an. aber darüber lässt sich vllt streiten.

@neo's post unter mir: habs falsch interpretiert sry :)
 

N3o

New Member
@ Havana: Ich habe ihm weder verboten "lol" zu sagen, noch die vielen
Ausrufezeichen zu setzen. Ich habe lediglich gesagt, dass Er mal einen
Gang runter schalten soll.

Und ich finde es wieder sehr toll wie sich viele andere User hier wieder
einmischen, obwohl das Thema nur den Gebannten bzw. den
Admin etwas angehen.

So und jetzt reden nur noch die Admins und der Gebannte.

Gruß N3o
 

OzacK

New Member
löööööl looooooool läääääääääl lüüüüüüüüüül du bist voll gebannt und so lööööööl looooooool lääääl lüüüüüüül.

Geh weinen, sorry, musste aber sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben