#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Loose change 2nd edition

Refune

New Member
Ich weiss, dass der 11. september ein unvergesslicher Tag war. Er wird wohl bis heute ein unbeschriebenes Blatt bleiben, es wird wohl auch nie geklärt, wieso es zu diesen anschlägen kam und ob sie hätten verhindert werden können.

In "Loose change 2nd edition" geht es um eine dokumentation rund um den 11.9.. es ist eine Dokumentation, welche Michael Moore fast in den schatten stellt:

"Loose Change is a terrifying, masterful, well paced 9/11 conspiracy documentary that puts Michael Moore's Fahrenheit 9/11 to absolute shame."

Diese Dokumentation, is meines Erachtens sehr sehr gut gelungen und stellt einige Tatsachen sher stark in Frage und klärt auch einige Dinge auf.
Z.b. ob man die Flugzeuge hätte umleiten können, etc.

"Loose Change 2nd Edition" is the follow-up to the most provocative 9-11 documentary on the market today.

Alleine dieses Zitat sagt schon aus, dass diese Dokumentation sicher nicht von der amerikansichen Behörde ist. Es ist eine Dukumentation die die USA stark kritisiert und sie immer mehr in schatten rücken lässt.


Ich hoffe, dass ihr euch diesen Film anguckt und euch ein Bild davon macht, wie schwachsinnig die Amis eigentlich wirklich sind.

Hier der FILM:

"Loose change 2nd edition"


p.s. er ist auf englisch, ich hoffe das schreckt euch nicht ab.
ausserdem geht er 1 Std. 20 min.
 

Refune

New Member
anscheind will sich da niemand anschauen, mal im ernst, dass ist eine hichinteressante dokumentation....

man muss sie nicht downloaden, man kann sie sich im browserfenster angucken ..

>> PUSHED <<​
 

LucKinG-KiD

New Member
Is aber sehr unscharf ich hab mir die ersten 5 min reingezogen und koennte kein einzigen buchstaben der schrift erkennen.
 

m!x

New Member
hab mir auch die ersten 5 Mins angeguckt...aber bin leider nicht son english-pro xD
Aber Fahreinheit 9/11 war sau geil...
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
ich lad ihn mir mal runter...

edit: kann man sich die datei auch so runterladen oder brauch man diesen player dafür?
 

Skulled

New Member
11.9 <<tragödie aber das war mal....wir leben jetzt und hier nicht damals und dort...
man sollte drüber hinweg kommen.....

PS: das die amis dumm/schwachsinnig sind weiß ich au ohne den film^^

mfg. Skulli^
 

Refune

New Member
wenn ihr bei dem link auf download geht, dann ladet ihr den nicht auf den pc, dann könnt ihr nur auf eurem player auf dem pc angucken... er ist aber nicht auf der HDD...

und, ja die quali ist net die beste, aber man kann ja sonst auch einfach hinhören... da swas da steht wird ja auch gesagt.

also, meines erachten eine sehr sehr sehr gute doku. :daumenhoch:
 

Refune

New Member
Original von Skulled
11.9 <<tragödie aber das war mal....wir leben jetzt und hier nicht damals und dort...
man sollte drüber hinweg kommen.....

PS: das die amis dumm/schwachsinnig sind weiß ich au ohne den film^^

mfg. Skulli^

und dann dieser unqualifizierte kommentar. der zeigt mir schon wieder, dass du das gar nicht gesehn hast. und ich gebe dir einen tipp, wenn du dir das einfach mal angeguckt hast, dann kannst du hier nochmal schreiben, dass das doof ist. denn du kennst es nicht und kannst nich beurteilen ob es schlecht ist.

also, siehs dir an, denn da wird geklärt, dass die Türme nie hätten umfallen können, nur aufgrund der hitze, der verbrennung des kerosins.
dann, dass in pentagon 100 % KEIN flugzeug geflogen ist. weil man keine abdrücke von den tragflächen in der mauer sieht, ect.

dann, dass man 1 woche vor dem 11.9 semtliche bombenspürhunde su dem gebäude angezogen hat und dass sehr viele menschen bestätigen, dass sie blitze aus den unteren etagen haben sehen können, dann, dass das WTc höchhstwahscheinlich gesprengt wurde. denn andere wolkenkratzeer haben schoin brände von bis zu 17 std. ausgehlalten und sind nich eingestürzt, wobei das WTC 1000 mal sicherer war als die älteren.

also, ich sage euch guckst euch an, man kann ja nicht dümmer davon werden, es erweitert einem nur den Horizont und bietet die möglichkeit mal darübernachzudenken und nicht immer nur ds zu glauben, was das scheiss fernsehen einem vorgibt zu glauben...

also Skulled guckst dir an und dan kannst du immernoch son unqualifizierten spruch abgeben....


unglaublich ....


so long ..


refune
 

m!x

New Member
jo...refune...habs mir zwar nicht angeguckt...aber...
hier gabs ja auch shconmal nen Video was irgendjemand gepostet hatte, worum es nur um den *angeblichen* Flugzeugabsturz ins Pentagong ging...was mich schon ganz schön komisch hat gucken lassen... :rolleyes:

Naja...damals...also ein oder zwei Jahre nach dem Anschlag als der Film von Micheal Moore Fahrenheit 9/11 im Fernsehen kam, wurde bestimmt den meisten deutschen ein wenig klar, dass bei den Amis nicht alles korrekt abläuft..

Meine Meinung zu dem ganzen Zeugs also was die Amis betrifft...bzw Bush... :idee:
Ich weiß nicht was ich von ihnen haltet soll. Ich weiß genauso wenig ob das alles stimmt, was ich gesehen habe, auch wenn das alles wie z.b. in Fahrenheit 9/11 sehr gut dargestellt ist. Ich weiß zwar, dass bei den Amis nicht alles glatt läuft...aber was soll man den heutzutage schon glauben, wenn man beachtet was alles in den Medien veröffentlicht wurde...?!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
so, hab mir die dvd davon besorgt :D
da sind auch noch extras drauf, zB besagtes vid über das pentagon...
ich ziehs mir heute abend mal rein oder so :daumenhoch:
 

LucKinG-KiD

New Member
Wart ihr schonmal im amiland? Wart ihr da auch schonmal in den orten wo es nicht so rosig ausschaut, meine tante war ma drüben und hat n paar fotos gemacht sie hat gemeint etwas auserhalb von den städten gibs so ne art boxen da hat jeder sein zimmer und die leutz da drinn haben garnic wirklich nix vll ne tafel schoko am tag wenn überhaupt.
Ich habs aufgegeben die amis zu verstehen ich glaub die haben das gehirn in ihren nicht vorhandenen sackhaaren.
 

Refune

New Member
Original von LucKinG-KiD
Wart ihr schonmal im amiland? Wart ihr da auch schonmal in den orten wo es nicht so rosig ausschaut, meine tante war ma drüben und hat n paar fotos gemacht sie hat gemeint etwas auserhalb von den städten gibs so ne art boxen da hat jeder sein zimmer und die leutz da drinn haben garnic wirklich nix vll ne tafel schoko am tag wenn überhaupt.
Ich habs aufgegeben die amis zu verstehen ich glaub die haben das gehirn in ihren nicht vorhandenen sackhaaren.

ja, sie tun immer auf soo sozial ... aber die sind so unsozial wie ein pack löwen die sich auf ihre beute stürzen. die amis geben doch jährlich paar millionen/milliarden nu für die weiterbildung ihres militärs und der technik aus.

für ihre bildung geben sie nur ein bruchteil dessen aus... das soll mal einer verstehen....


refune
 

Skulled

New Member
ich sagte ich weiß ohne den film das die amis dumm/schwachsinnig sind
und NICHT das, dass video dumm oder schwachsinnig ist
....naja ist meine meinung und ich steh zu..

mfg.
 

Refune

New Member
Original von bajasz
diGGa !z c00l :D

was soll das den schon wieder ???
soll das sagen, dass das video gut oder schlecht ist ?
das du cool bist, oder wat ?


@skulled: meine aussage war auch auf dein kommentar bezogen, dass man in der gegenwart leben soll und nicht damals und dass man das vergessen soll, jedoch dneke ich nicht, dass man das so schnell vergessen kann.

ich meine, da sind 1000ende von menschen gestorben ....
 

-$T3F4N-

New Member
wenn das so ist, dann ist dieser beitrag doch nicht unqualifiziert?!?!
ausserdem solltest du dann nciht behaupten er fände den film doof oder sonst was, er hat lediglich seine meinung aufgeschrieben, was meiner meinung nach OK ist... und er hat den film auch gar nicht beurteilt...

ps: man kann auch mal zugeben dass man sich verlesen hat oder so ;)
 
Oben