#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

LOTW Teil 2 Trailer

Zymer

New Member
ooh, verzeihung! 8o
danke für die info. :)

naja, dann.... aber dummerweise funktioniert der link da oben nicht. ;(
naja, ich werd's nochmal probieren. :)
 

Zymer

New Member
danke.
hat schon geklappt. vorhin hatte meine leitung wohl nen hänger (ist das zweideutig? naja, egal :rolleyes: ) oder der link war überlastet oder sowas.

werd's mir jetzt bei gelegenheit mal anschauen. :D
 

Zymer

New Member
vielleicht ist der prerelease ja fast das selbst wie der trailer bzw. ähnelt ihm sehr?! ?(
könnte ja sein... bin dummerweise immernoch nicht dazu gekommen, den trailer mal ganz anzuschauen.. bei dem teil, den ich bis jetzt gesehen habe, ist aber auch nur der text am anfang anders, glaube ich. bin mir aber nicht sicher.... ist ja auch egal!
hauptsache wir haben jetzt den trailer hier! fertig ^^
 

.abs*

New Member
ich glaube dir denn ich weiß das auch !!!!

den trailer kann es ganrte solange geben denn der wurde bei uns auf de rlan von einem typen von lotw exklusiv vorgestellt und erst 10 tage später ins netz gestellt. der rest ist unwahr und war der prealease

@ zymer : guck dir den an das dauert 3.18 min !!!
 

Zymer

New Member
jo, das war der prerelease.
und wenn die leute das auf der ofiziellen seite sagen, dass es am 15.10 ofiziell releast wurde, dann wird das wohl ofiziell stimmen. :D

hab's mir jetzt komplett angeguckt. :)
fand es aber schade, dass die soundqualität manchmal so schlecht ist, dass man fast garnicht versteht, was die sagen.
 

KarL

New Member
Also nochma für alle, bevor ihr wieder irgendwelchen Mist mit "Hab ich schon gesehen vor 6 Monaten" "ALT!!!" und Sonstiges schreibt.
LOTW 1 kam Mitte Dezember 2003 raus.
LOTW 2 Prerelease kam Anfang April (glaub ich).
LOTW 2 TRAILER kam Mitte Oktober 2004 (Also vor kurzem).
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
DIVX
hol dir da den divx player.
mit dem kannste solche sachen agucken, ansosnten kann ich dir noch den vls player auf www.videolan.org empfehlen (weiss nit genau ob ds die richtige url ist), damit kannst du wirklich JDES video angucken, also wirklich jedes, falls du auch nmal mit dem divx player nicht weiterkommst.
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
THX King !!

JUHU es geht !!!! (lol)

Wenn ihr mir jetzt noch sagt was hier faul ist bin ich glücklich :D:

USB 2.0 Card Reader inst.

EDIT:

Rofl bin ich scheisse.......

Was fällt euch im Namen der Datei auf???

"LOTW - Sinnlos in Mittelerde - Part2 - Trailer (DivX).avi"

OMG......
 

Korisch

New Member
nich schlecht ;)

habe schon alle herr der ringe teile so ähnlich übersetzt auf russisch gesehn und fands lustig, dieses werd ich mir auch ansehn :)
 
Oben