#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Machtmissbrauch?!?!Spass?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ga88er_ganDalf

New Member
ich sag nur : :(

ich hab grade mit PdZ geschrieben über messi..

und da kam folgendes raus :

ZITAT:

PdZ | ich sag nur Danke@Admins@BP Ihr habt alle Recht! sagt:
das komische is , ich bin echt traurig

PdZ | ich sag nur Danke@Admins@BP Ihr habt alle Recht! sagt:
schade...


und ich bin auch Traurig das PdZ geht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
weil das hat er eigentlich nicht verdient !!!!

Es macht mich echt traurig das er CS verlässt und MEINEN clan auch..
Er hat es NIE böse gemeint und NIE richtig beleidigt..

Bitte admins überlegt es euch nochmal..
Bzw. REdet doch nochmal alleine PdZ und Jaegor
wenn ihr euch beruhigt habt..


EDIT: fast vergessen..
PdZ hat ihn nur beleidigt weil Kroko ihn PERMANENT beleidigt !!


MfG Trauriger pHIL
 

Korisch

New Member
Ach kommt schon leute, so heftig sind diese kleinen beleidigungen auch nicht, sowas schreit man mir jeden tag hinterher und sogar noch viel viel schlimmeres.
Ich würde mich auch aufregen wenn man mich als cheater bezeichnen würde(was sogut wie keiner macht, da ich schlecht spiele).
Heute auf azze einer mit nick: FICK DICH DU ********
hab ihn nur gefragt ob er nen Bann haben möchte, da hat er seinen namen sofort geändert, also könntet ihr auch das eine oder andere mal jemanden warnen und nicht gleich mit nem Bann übertreiben.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Sicher würde er eine Chance kriegen. Aber doch bitte nicht so. In jedem Post steht irgendwas, was einen angreift. Das ist doch nicht mehr normal... (Was ist schon normal ?)

Aber er will ja auch keine Einsicht zeigen. Aus seiner Sicht ist alles ok, aber es ist nunmal total nervend, ständig wegen schlechter Leistung beschimpft zu werden. Und wenn er nun mal so überheblich ist und es nicht unterlassen kann, dann verdient er auch keine zweite Chance. Egal wie traurig ihn das macht.
 

Blackwolf99

New Member
2. Chance

Also solche ausdrücke wie nub oder b00n werden ja echt ÜBERALL gesagt ! und wenn ich dauernd als cheater beschimpft werde (kommt gelegentlich auch mal vor) geht mir das auch auf den nerv und wenn dann noch einer kommt den man schon ewig nich leiden kann und einen blöd anmacht erst recht ! Ich meine foren sind ja auch da um meinungen zu äußern bzw kritik zu schreiben und nich bloss um miteinander fröhlich zu reden. Ich kann nur sagen dass dem pdz die BP server echt wichtig sind (zitat :"ich mag kein cs ohne BP...") und das sieht man auch daran,dass er demos aufnimmt und wenn die nicht offensichtlich wären hätte bp die ja nich gebannt oder ?! :blahblah: und auch im game selber war er immer fair und ist auch ins andere team gegangen wenn die ihn brauchten ... und wegen sorlak ... so ein streit beruht doch immer auf 2 seiten oder nich (also ich geh nich zu einem hin und hau ihm einfach mal so eine rein [als bsp.]) manchmal hat pdz halt seine macken aber wer hat die nich und man kann ja nun wirklich nich sagen das er ANDAUERND auf anderen rumhackt oder sie beschimpft.
nur weil einer mal seine meinung sagt,sollte man ihn nicht gleich mal permanent bannen sondern mal vernünftig reden ... so und jetz hab ich mir die finger wund getippt :winkewinke: soviel dazu
mfg Blackwolf

p.s. bitte bitte entbannen :D
 

BloodySheep

New Member
nur mal so pdz hat sich schon für die beleidigung "dickwanst" entschuldigt
also ich finde das sowas als ban eh nich gerechtfertigt is da man ja meistens nich mal für "hurensohn" gebannt wird, aber er hat sich ja SCHON ENTSCHULDIGt also finde ich könnte man den ban auf 2 tage oda so
das er merkt das er was falsch gemacht hat reduziieren.

vllt sollten sich mal die admins fragen warum die server immer leeren werden, nämlich durch so sinnlose banns...

gruß bloody
 

.abs*

New Member
also so wie ich das jetzt verstanden habe ist die sachlage folgendermaßen :

pdz bekommt nen timeban und beschwert sich

okay dann kommen themen hier die damit nix zu tun haben und die sprche wird wulgär
siehe jaeg0rs begründung : er hätte schon einen perm. bann verdient für "schwachmat" im post von pdz da drüber sind mehrere edit ... von daher

also müsst ihr den zusammenhang sehen wesewegen der perm. bann ausgesprochen wurde !

Des Weiteren ist anzumerken, dass pdz nicht klar stellung bezieht !
einerseits ist ihm bp nicht wichtig und er macht sich durch sprüche und phrasen jegliche chance kaputt entbanned zu werden ! er setzt immer etwas hinten dran >>>> sprich ein wenig zu stolz oder er kann sich nicht entscheiden was ihm wichtiger ist !

Andererseits sind auch viele leudde da die für ihn positive partei beziehen! Das er aufwand betrieben hat um bp von cheatern zu befreien ist ja auch ein Fakt ! ( man errinere sich an die 200 threads)aber das zeigt das sein verhalten nicht immer so ist, dass es angemessen ist !

wenn die sache also ausdiskutiert wird (weiterhin) , müsst ihr das berücksichtigen, wobei da noch was von pdz kommen müsste !

aber letztendlich muss man ja mit der entscheidung klar kommen und ende ist ende !
obejektive zusammenfassung ( wertneutral & uninvolviert)
also : panta rhei !
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Gut zusammengefasst, eigentlich wollte ich ja nix mehr dazu schreiben, aber nochmal folgendes zum allgemeinen Verständnis.

Egab bei mir schon diverse Beschwerden über PDZ teilweise auch hier im Forum, aber vor allem hab ich das via Chatlogs bzw. aus dem TS2 mitbekommen/wurde mir berichtet.

Da ich recht selten spiele, habe ich es gestern zum ersten mal mitbekommen, von den 30 Minuten wo ich da spreche, gab es die ganze Zeit Rangeleien, zwar keine Beleidigungen, aber eine ständige Provokation, wie auch hier im Thread. Als dann die Beleidigung Dickwanst über den Tisch ging, hatte ich genug gesehen und ihm ne Stunde zum Nachdenken gegeben. Es war also nicht nur, wegen gestern ABend, sondern wegen dem Gesamtverhalten, was ja acuh jeder Fürsprecher hier erwähnt!

Jetzt kommt PDZ aber heute hier an und versucht das Unschuldslamm zu spielen und das ja immer die anderen alles verursachen und er ja nie was macht...

Da ich mich schon genug mit BP beschäftige und nicht auch noch Zeit und Lust habe, mich hier noch um den Kindergarten zu kümmern, handel ich sehr konsequent. Ich habe ihn klar und deutlich gewarnt und auch meine Beispiele erklärt, aber anstatt es sich als Denkanstoss zu nehmen, provoziert er weiter und fängt auch noch wieder an zu beleidigen (Berlin z.B.).

Folge:
Permanenter Ban, Thema gegessen
 

PdZ

New Member
ach wieso nich ^^ , schreib ich halt trotzdem was dazu


1. Ja ich bin mir zu stolz Leuten in... zu kriechen damit ich entbannt werd

2. Meine Stellung lautet folgendermaßen:

Ich habe gestern auf BP dustonly Krokodil als dickwanst beschimpft , weil mir über Teamspeak gesagt wurde , er habe mich als Pisser bezeichnet und er habe immer Stress mit mir

3. Ich habe bereits am Anfang geschrieben dass dies dumm war , ihn als dickwanst zu beschimpfen und ich hätte verwarnt oder gekickt werden müssen.Jedoch wurd ich ohne jegliche Vorwarnung time gebannt.

4. Bin schlafen gegangen und hab heute Den Artikel verfasst und mich gefragt wieso dieser Time Ban statt gefunden hat , ohne Vorwarnung.

5.Jäger kramt angebliche "ausdrücke" welche missverstöndlich gepostet wurden heraus welche ich NICHT auf beleidigende Art und Weise geschrieben hab.Ausgenommen mit der Sache "dickwanst".

6. Jäger behauptet ich habe mich mit 4 weiteren angelegt , aber er hat keine Beweise , weils auch nich stimmt.

7. sein gequoteter Text bezieht sich auf meine GESAMTE BP Spiel zeit , d.h. ich habe nie mir etwas zu schulden kommen lassen bzw. sogar noch geholfen den Server von Cheaterm zu befreien.

8.Berlin Roxx micht sich ein , meint negatives Zeug über mich ohne beweise.Da er mich nicht leiden kann , weil ich es ihm mal auf FunCycle gezeigt habe.

9.Ich zeige Einsicht indem ich schreibe , dass es mir Leid tut wie ich Kroko beleidigt habe , was ich auch VERSTEHE dass es nicht anständig war.

10.Jäger bannt mich überall weil ich ihm ins Wort falle und er sich nicht darstellen lassen will , als habe er Unrecht.Was er leider hat...

11.bye bye

Edit: Ich habe Berlin nicht beleidigt , ich habe nicht für den Stress auf BP gesorgt gestern Abend.Du hast mich NIE verwarnt , ich habe dich gestern zum ersten mal auf BP spielen sehn.TS2 hat nichts mit cs zu tun.

N1 Kommentare Jäger. Du bist der beste und gerrechteste Admin den die Welt je gesehen hat! Sorry das mein Stolz es untersagt dir irgendwo reinzukriechen.

P.S. quote ma den Teil wo ich mich als Unschuldslamm hinstelle , ich sagte bereits zum 4. mal dass ich ihn zu unrecht beleidigt habt , zumnindest unrechtmäßig auf BP.Da sage ich nix zu.Jedoch habe ich an deinen letztigen Vorwürfen keine schuld , und mir alles in die Schuhe zu schieben ist einfach.

Zum Thema berlin Roxx findest du weitere Beiträge im Forum bzw. diesen Thread.

edit3: schwachmat habe ich im MSN zu tschickse geschrieben (tschickse is die Freundin von Jäger) weil ich sauer war über den Term Ban.Iam sorry for that.*ironie* Tut mir leid für diese Harte direkt an dich gerrichtete Beleidigung
 

BloodySheep

New Member
ich finde es sehr arm von euch ihn jetz als buhmann darzustellen. pdz hat sich immer fair verhalten, wenn er beleidigt war es meist im ts2 oda mit wörtern ala noob, b00n, nub oda so. wer sich von sowas beleidigt fühlt tut mir leid.
ich kann nur sagn das der 1stunden ban noch ok is, aber ich nich weis warum daraus direkt nen perm ban geworden is. ich meine, er hat doch nur gefragt warum er gebannt wurde und hat seine sicht geschildert, dazu is ja auch ein forum da.

naja ich hoffe mal jaeg0r du siehst, dass sich PdZ entschuldigt hat und gut is
vllt kannste ja den ban auf n paar tage reduzieren.

in hoffnung
bloody
 

Korisch

New Member
...gab es die ganze Zeit Rangeleien, zwar keine Beleidigungen, aber eine ständige Provokation...

es gibt hier admins die auf den BP servern die Leute Provozieren, die sollten dann auch gebannt werden. Jetzt sagt mir bloß nicht "ne sowas machen unsere admins nicht" denn ich hab kein bock meine demos durchzugucken.

Ich will jetzt nicht sagen dass du was ganz falsches gemacht hast, der Zeitbann war schon ok... aber jetzt perm. Bann find ich ist schon zu viel.

mfg
Korisch
 

mexikaner

New Member
also erstmal muss ich sagen, dass ich es mehr als schwach finde, wie manche leute hier reagieren.
bei pdz ist es meiner meinung nach so eine verzwickte sache - wenn er mit einem klar kommt ist alles in butter.
aber es scheint (bitte dies wörtlich nehmen) mir, dass er manchmal nicht damit klarkommt, dass es leute gibt die besser als er sind.
ich will nicht behaupten, dass ich das bin (würde ich auch nie tun, weil es nicht der wahrheit entspräche).

naja
1. jägermeister hat hier die hosen an
2. verstehe ich ihn

pdz guck mal was ich hier in einem anderen thread gefunden habe:

Das ich besser bin als DU ist klar , weswegen du mich auch immer blöde anmachen musst
-> aussage von dir über berlin.
überheblichkeit ist etwas, was von vielen menschen nicht toleriert wird.

einsicht ist der erste weg zur besserung
und davon kann ich bei aller liebe hier nichts finden.
 

Moonstar

Ex Burger-Ping Admins
mekianer was hat das Zitat mit überheblichkeit zu tun er hat regelrecht seine meinung gesagt und welcher ansicht er is....

Also ich weiss nicht erst hiess es er wurde gebannt weil er beleidigt hat auf dem server .... jetzt wurde er gebannt wegen der gesamt situartion...

Leute PdZ , Bloody, Phil, Black , Tschickse und ich und ein paar anderes sind fast täglich im TS2... und wir erleben PdZ eigentlich sagen wirs mal so life... wie er sich gibt usw.... Es is nun mal so das er ne Art an sich hat die manche für Überheblich halten...

PdZ hat nun mal seinen Stolz und seine Art die macht den Menschen nun mal aus... aber ich verstehe nicht wenn menschen doch wissen wie er is... und es kann mir hier keiner erzählen das ihr ihn nicht erlebt habt beim spielen und die eigenschaft nicht kennt....nicht damit klar kommen... ich hab auch ab und an mal meine probleme mit PdZ kleine meinungsverschiedeheiten.... aber dennoch finde ich es doch eigentlicher das seine Art "dir in den Hinter zu kriechen um entbannt zu werden" das er das nie tun würde doch um einiges Respektvoller als die kerle die dir noch ständig auf die nerven gehn....

klar ab und an übertreibt er... Aber sehs mal so er macht Demos postet hier Threads um sachen zu klären die er net versteht in dem sinn....

Und nur weil manche leute ihn net leiden weil sie eigentlich Ihn nie richtig kennengelernt haben (na ich möcht jetzt net behaupten das ich Ihn kenn) aber ich kenn ihn besser als vorher). Und dann aber auch aus stolz darauf beharren...


Ich möchte nur noch eins bespiel dazu sagen (is jetzt nichts gegen dich Sorlak) Aber wie da die 3-4 Tage die sachen mit Sorlak und immortal waren wo auch tierisch abgenervt haben .... Da is PdZ nen scheiss dagegen auf gut Deutsch hat auch nicht wirklich jemand was gemacht... und was sind da für beleidingungen zusammen gekommen?

Ich bitte dich Jaeg0r überlegs dir nochmal


Mfg Mooni
 

mexikaner

New Member
also wenn das keine überheblichkeit ist...naja ansichtssache.
wie es mir scheint werden jetzt alle von den servern hier zusammengetrommelt um sich darüber zu äußern und deswegen ist dies wohl mein letzter post zu diesem thema.
ich kenne pdz nun auch schon ein gewisses weilchen vom dust_only und bemerkungen wie "spieler a hast du heute wieder luckpillen genommen" "lucker" etc. stehen bei ihm weit oben an der tagesordnung.
nicks wie "sorlak ist ein rL-Versager", "R4ZeR^is a h0nk", "Tschickse luckt nur" halte ich ausserdem für eher unschön.
kann natürlich sein, dass dies alles nur "neckisch" gemeint ist, dass kann ich jetzt nicht beurteilen.

und ausserdem ist es kaum möglich von seinen clankollegen hier eine objektive meinung zu hören. nichts gegen euch, aber subjektiv sind eure meinungen immer gefärbt.
 

sorlak

New Member
Ich muss jetzt zwar gleich weg, wollte mich aber dennoch kurz dazu äußern:

Als einer der betroffenen muss ich schon sagen, dass PdZ mir wirklich oft auf die Nerven gegangen is. Alles fing zu der Zeit an, als ich Rank1 aufm Dust war, weil ich wirklich sehr oft gezockt habe. PdZ hat mich daraufhin als "Nub", "b00n" und was weiß ich nicht noch alles und er würde mich ja eh locker abziehen, wenn wir 1 on 1 spielen würden etc (->zeigt wieder seine Überheblichkeit)... Daraus hab ich mir noch nix gemacht, aber als das dann los ging mit Immortal und dann auch Bloody und Multikill anfingen rumzuprovozieren und zu beleidigen hats mir echt gereicht (Man hält ja im Clan zusammen). Wenn die Konsorten zu der Zeit auf dem Server waren, bin ich einfach auf nen anderen Server gegangen, weil mir das rumgezanke einfach zu dumm war. Es fing schon über Voice an, wenn ich in ihrem Team gelandet bin: "oh ne, guckt mal da kommt wieder der Nub, hau ab ins andere Team". Oder auch so Sprüche "War ja klar, dass sorlaK wieder ins WT joined". Mit anderen Clanmembern hingegen z.B. Tschickse oder Test@ versteh ich mich ziemlich gut.

Das ganze hat sich aber mittlerweile gelegt, zwar kommen immernoch ab und an dumme Sprüche, aber daraus mach ich mir nix mehr, is aber weniger geworden.

@Mooni: Is jetzt auch nix gegen dich, aber du warst ja auch nicht immer dabei, als die Streitigkeiten ausgeartet sind, von daher kannste auch nicht ->alles<- wissen.

Also ich denke, die Admins machen ihre Sache richtig. Irgendwie tuts mir aber auch n bissl leid, weil is schon dumm, wenn man auf seinem Stammserver gebannt wird. Aber er zeigt ja eigentlich auch keine Einsicht.
Insgesamt solls meinerseits nicht an ner Entbannung scheitern. Ich würds verkraften, wobei ich die ganzen Sticheleien, die von PdZ ausgingen, dennoch nicht in Ordnung finde.

So, ich muss jetzt weg, werde mich wenn nötig später nochmal dazu äußern.

bYe
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Okay, damit wurde alles gesagt und ich werde mich jetzt nicht auf das niveau seines letzten Post herab lassen. Alle seine Äusserungen sind eine einzige Provokation auf die ich nicht eingehe, hab ich weder Zeit und Lust zu, noch habe ich das nötig.

BAN bleibt.

Edit: Thread nach TS2 Gespräch wieder auf.
 

PdZ

New Member
hiho...


Also ich hab jetz mit Jägermeister über TS2 *zufällig* noch ma über die ganze Angelegenheit gesprochen und habe eingesehn dass ich übertrieben habe.Vor allem scheine ich *unbemerkt meineserseits* leute mit meiner unangebrachten Überheblichkeit provoziert zu haben.

Ich denke nicht dass ich der beste in CS bin aber ich habe oft sowas in der Richtung geschrieben oder auch gesagt.Besonders Leute aus dem Teamspeak runter gemacht weil diese was schlecht (aus meiner sicht) spielten , was total überflüssig war.

Mir ist dies nicht aufgefallen , dass ich da so sehr , Leuten auf die Füße getreten bin und es tut mir sehr Leid.Ich respektiere jeden einzelnen Spieler aus Counterstrike und besonders die leute auf den BP Servern , da ich wirklich nur noch auf BP gespielt hatte und diese für mich zum Alltag gehörten....

Ich werde mich ab heute und für immer zurück halten und KEINEN kritisieren was seine Spielfähigkeiten anbelangt.

Und dass ich Kroko beleidigt habe tut mir auch Leid , da dies unangebracht war...

ich hoffe das kommt jetz nich so schleimerisch rüber aber...ich würd mich echt unglaublich freun wenn ich wieder auf BP spielen kann.

Mit freundlichen Grüßen PdZ

P.S. Dass ich Jägermeisters Argumente so als "gelogen" ansah , lag daran , dass mir kaum jemand sagte wie sehr ich ihn kritisiere und es dadurch nie bemerkt hatte.Ich entschuldige mich deswegen bei allen die ich angegriffen hab!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben