#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Map Bug auf Aztec?? Oder i.O. ??

R!K3R

New Member
naja in upc issn bug durch die decke

aber in azze is es ja etwas wo hin kommt nen fehler isses ja net

greetz

R!K3R
 

KarL

New Member
Es ist kein Bug. Du brauchst ja jemanden der dir da hoch hilft, denn alleine kommste da oben ja nicht hin. Jedoch kann man das dann wieder als EXTREMES CAMPEN beurteilen. :p
Und dafür bekommste auch ne Ban.
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
KarL, Deine definition stimmt nicht ganz!!! Auf UPC muss einem T auch geholfen werden, damit er den Bug nutzen kann und aufs Dach gelangt!! Demnach wäre das auch ein Bug!!!


MfG

Avalon
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
ja eben. auf assi upc isses nen bug im hossiraum, wegn räuberleiter durchs dach.

ich denk, sobald so eine räuberleiter durch gegenstände (Dächer, Mauern, Wände) hindurchhilft, isses ein (map)bug, und somit ein cheat oder?
Wenn man mit ner Räuberleiter auf ne hohe Kiste kommt (zB dust2) dann isses kein cheat. Und wenn man auf die mauer hoch kann????(aztec)?
Kann mal einer ein eindeutiges wort sprechen?? ^^

Will nich zum cheater werden wenn ich wo durch schlüpfe...servus
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Assault:
Man schlüpft mit Hilfe eines Mitspielers durch ein Loch in der Map, welches nicht zur Benutzung vorgesehen ist....BUG !

Aztec:
Man erklettert mit Hilfe eines Mitspielers auf einen Mauervorsprung...kein Bug !

Auf dust zb kann man etliche Kisten mit Hilfe von Mitspielern erklettern, dagegen ist nichts einzuwenden, es fällt unter Teamplay...allerdings gibts auch bei Dust die möglichkeit, "AUF" die Map zu steigen, das ist ein Bug nicht zuletzt der Tatsache wegen, das man selbst nicht mehr angreiffbar ist..

Ich hoffe, das macht das ganze ein wenig transparent?!

BugBob
 

.abs*

New Member
lol bob

BOB ich muss ja eins mal sagen auchw enn es net hier hin passt aber deine namen jedes mal sind der brüller ! das ist keine schleimerei ! ich lach mir da halt jedesmal nur einen ab ;)

du solltest da mal eine sammlung aufmachen ;)
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Aimb0b
Auf dust zb kann man etliche Kisten mit Hilfe von Mitspielern erklettern, dagegen ist nichts einzuwenden, es fällt unter Teamplay...allerdings gibts auch bei Dust die möglichkeit, "AUF" die Map zu steigen, das ist ein Bug nicht zuletzt der Tatsache wegen, das man selbst nicht mehr angreiffbar ist..

Ich hoffe, das macht das ganze ein wenig transparent?!

BugBob

Falsch, man kann angegriffen werden und natürlich auch sterben.
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Aha! Erwischt!!!


Der King kennt sich ja ganz gut mit diesen "unsauberen" Mitteln aus.


^^

...der kleine Cheater *ggg* :totlachen:
 

Dark99

New Member
ich sehe es nicht als cheaten an, es wird ja durch mitspieler geholfen also nicht aus *eigener graft*. Für mich ist cheaten wenn der jenige da ohne weiteres granicht hinkommt und trotzdem da ist dan ist es nicht normal. Jetzt zu campen, campen ist doch wenn man auf einer stelle länger sitzt steht .... da oben wo er ist kann er doch rumlaufen. Da ist z.B, eine stelle bei den CT da kann man fast von B bomben platz hin bis zum tor laufen ist es dan auch ein campen?

mfg Dark99
 

Dark99

New Member
mh ich finde nicht das das eine ausnutzung ist, ganz erlich ich war auch schon mal da oben. Da oben ist ein vorteil und nachteil. Vorteil keiner erwartet dich da, nachteil wenn dich jemand da seht hast du wenige chancen wegzukommen. Da du dich dort sehr langsam bewegst und wen du von der höhe runterstpringst bist du fast tot.
 

KarL

New Member
Original von Avalon
KarL, Deine definition stimmt nicht ganz!!! Auf UPC muss einem T auch geholfen werden, damit er den Bug nutzen kann und aufs Dach gelangt!! Demnach wäre das auch ein Bug!!!


MfG

Avalon

Jo, ich hab UPC noch nie gezockt, ich dachte da kann man auch alleine drauf. :D
Dann wird der Bug ja wahrscheinlich so wie bei Nuke sein.
 
Oben