#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Maps für cs 1.6

Donald Duck

New Member
Ich will gerne die maps die ich bei cs 1.5 gespeichert hab auch auf cs 1.6 spilen. Also im internet kann ich sie spielen ohne das ich sie mir downloaden muss nur auf den lans kann ich sie nich spielen.
Kann die die maps jetzt alle von cs 1.5 nach cs 1.6 kopieren?????????????????????????????????????????????
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Also die meisten schon, allerdings wurden einige Maps verändert (z.B. Aztec), wenn du da die vorhandenen überschreibst, kannste net mehr zu nem Sever connecten, wo die läuft, also am besten beim umkopieren keine Dateien überschreiben!
 

kleines.luder

New Member
hmmmm hab steam vor knapp 10 min gestartet und is immernoch am initialiesieren ! so ein kack ...... hat nichts mit dem thema zu tun, woollt ich nur mal sagen !
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Original von kleines.luder
hmmmm hab steam vor knapp 10 min gestartet und is immernoch am initialiesieren ! so ein kack ...... hat nichts mit dem thema zu tun, woollt ich nur mal sagen !

Hehe, Du bist ja Trollig :D :D

Mfg

thomas
 

Encoder

New Member
Also ich hab 2 tage gebraucht für das initialiesieren :D
Habe aber auch condition zero ,counterstrike 1.6, condition zero deleted Scenes und dedicated Server was mir das alles bringt weiss ich aber auch nicht
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
das weiß glaub ich keiner^^
Habe auch gute 2 Tage gebraucht :angry: :angry:

Wenn man es von der Zeit nimmt ca. 48 h.
Mit Pausen

mfg

Thomas
 
Oben