#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Meine 1.6 und Source beta Probleme

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Hi Leutz!

Langsam nervt es mich, was 1.6 für komische fehler bei mir hat.
Geradeeben wollte ich auf eure server, bin auf inferno gegangen und dann sagt mir das proggi "you need not colored models to play on this server"
auf nem anderen model hat es mir mal gesagt, dass ich keine custom models draufhaben soll...

WARUM? Ich habe keine custom models drauf, ich weiss nichtmal wie das geht, hab den modelsordner schon vergeblich gesucht (oder ist es der im sierra ordner?)

Es nervt mich ab, dann war ich bei euch drauf, aber ich konte mich nicht bewegen.

Dann habe ich noch manchmal das problem, dass ich manchmal nicht mehr mit tasten kaufen kann, d.h., dass ich mit b ins buymenü gelange und dann auf einmal nur noch mit mausklicks einkaufen kann :angry:

wie behebe ich das????


Noch ein problem zu cs s beta von mir:

habe das spiel einmal zum starten gekriegt, war dann so "ehgeizig" dass ich irgendein video detail von low auf middel gestellt hab (kp welches) dann wear ich im spiel und kurz danach is mir das spielm abgestürzt, mit ner meldung über irgendwas 3d mäßiges bei mir, dass nicht mehr läuft oder so.

dann habe ichs neu gestartet und das spiel hat sich mit der zeit selber auf die geringste grafikstufe eingestellt, aber ich komme trotzdem nicht mehr rein, immer werde ich auf den desktop zurückgeschmissen, mit der meldung "hl2 blabla ungültige anwendung blabla muss geschlossen werden" dann klicke ich auf schliessen und diese meldung kommt immer wieder, so dass ich letztendlich den ganzen pc neu starten muss -_-

was kann ich jetzt machen, damit ich bei cs 1.6 wieder spielen kann (mit den models) und dass ich cs s beta wieder zocken kann??

scheiss steam ... :angry:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
eigentlich nicht, aber wo sieht man das denn, ich habe NIX an den models oder skins verändert in cs 1.6, ich weiss ja ned mal wie das geht...
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hab dieses problem, dass ich bei euch nicht spielen konnte, gelöst, hatte so n komisches anderes model runtergeladen, hab ich gelöscht...

EDIT:

Durch dieses Skinpack, was ja für cz user helfen sollte, dass ich auch installiert habe, hab eich jetzt wieder so player skins wie bei 1.5

wo kriege ich jetzt wieder 1.6 models her? die waren seeeeehr viel besser
 

couchlamPe

New Member
zum problem mit dem einkaufen - wenn das der fall ist schau mal ob du caps-lock an hast (war bei mir auch mal - bin da aus versehn drauf gekommen dann konnte ich nicht mehr einkaufen und auch nicht mehr zwischen den waffen wechseln). naja vielleicht hilfts ja...
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ok danke, das könnte sein, wenn ich wieder die standard models irgendwo herkirge probier ichs geich aus :daumenhoch:
 

KarL

New Member
Dat is ja gut, das dein CS wieder geht, immerhin 1 Prob weniger, jetzt kommt noch CS Source, Windows 98, GraKa, :D ,ne Scherz.

Greetz
KarL
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hast aber garnicht so unrecht :D

kannst du mir sagen wie ich wieder stabdard 1.6 models jkriege, wenn ich deine installiert habe?
 
Oben