#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Meine Rückendeckung

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
So Leuts, des unten, (link) is meine ganz private Rückendeckung.
Die treibt ab sofort ihr "Unwesen".

NickName: |SLS|*fugitive
RealName: Jacqueline

Was man über sie wissen sollte:

Die Campt net....
die lernt erst mal gradaus zu laufen.
Nach zahlreichen Übungsspielen und Debakeln was ich erleben durfte bin ich ja froh das bei uns ff off ist.
Z-Bots laufen normal net vor den eigenen TeamMates davon.
Meine nun schon.
Weil die schiesst auf alles was mehr als ein Bein hat und nicht schnell genug auf ner Kiste ist, hehe.

Achja, wenn da en Teammate unkontrolliert im Kreis rumläuft und das M4 bewegt als wäre des en Camcorder für Panorama Aufnahmen,
und dabei vergisst auf REC zu drücken, ja, mit der bin ich gestraft worden.
Aber keine Bange, Sprüche wie "Bück Dich Fee, Wunsch is Wunsch" das gefällt der, is se gewöht..hihi pssst.
Nur net Beleidigen oder Anflamen.
Weil, das ganze Gepienze bekomm ich dann dann ab...,
un dann is lo Rappelkiste im feuerroten Fliwatüt.

:daumenhoch:

Hier gehts zum Foto von "Luzie Combat"

Cu Syn
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
joa....meine ist gerade aucg fleissig am üben um den herren der schöpfung das fürchten zu lehren.

ein glück muß sie da wohl noch so lange üben das ich das nicht mehr miterleben muß :D
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Jaja die stellt dann wieder das Ego eines jeden Mannes in Frage.... Man wie mittelalterlich ihr doch allesamt seid :rolleyes:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Gina
Jaja die stellt dann wieder das Ego eines jeden Mannes in Frage.... Man wie mittelalterlich ihr doch allesamt seid :rolleyes:

Ist halt in unseren Augen recht "unnormal", dass sich auch einmal ein Girl an den PC setzt und zockt.
Ich habe schon viele Leute beim zocken kennen gelernt (nicht persönlich, aber ich stehe per icq o. msn mit ihnen in kontakt) und da war bisher nur EIN Mädchen dabei ;)
 

Knut77

Active Member
hmm...mein Ego ?...^^ also ich finde das jeder spielen kann der spielen will....nur er soll nicht rumflamen/cheaten weil dann gibt es was auf die Mütze ! ;)

@ King
Stimmt bei mir ist auch nur ein Zockerweibchen in meiner Liste.
 

Zymer

New Member
wieso... wir ham ja schon aktive 2 hier. ;)
und dann kenn ich noch eine.
ach und dann gab's da auch noch ne andere, naja.. die mehrheit sind eben doch männliche zock0r.

aber ich bin halt so 'n ego und würd mich mal als besseren cs-gam0r bezeichnen. :craylol: :p :p :p

naja, so lang wie ich nicht mehr gezockt hab... is mir eigentlich egal, wenn eine besser ist als ich. ist doch "nur ein spiel". :]
 
Oben