#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Milan vs. Bayern heute

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
bayern münchen nie mehr, nie mehr, nie mehr.........

die verlieren und ich kann morgen auf arbeit stänkern.....och tun mir meine "bayern-fans" leid....(nich wirklich)


:flop!:Bayern - :daumenhoch:milan
 

alexHB

New Member
3 tore in 30 minuten -> das machen die doch :craylol:

(lol schwach, wie wonti der alte bremer gerade sagt, dass bayern das ya noch schaffen kann und ans finale 2005 erinnert milan-lpool)
 

-$T3F4N-

New Member
ne das alle bayern fans mode fans sind ist bestimmt nicht so, aber dennoch viele (nicht umsonst hat bayern ausserhalb von bayern so viele fans..)

aber das ist ja jetz eh egal oder? bayern wird verlieren, ich bin glücklich und ihr nicht :p :D damit is das thema für mich durch ;)
 

alexHB

New Member
oh man... felix magath..

sorry, aber der is echt unsympathisch!


welke fragt: war milan heute eine nr zu groß für bayern?
magath fängt an zu erzählen: ich habs unten nich richtig erkennen können, aber hab mir sagen lassen, dass das tor aus der 8. minute aus einer abseitsposition geschossen wurde..... blaaaa


wieso kann er nich einfach mal zugeben, dass bayern einfach nur schlecht war heute???
als ob ihm da n zacken aus der krone brechen würde - sofern man ihm überhaupt eine zuschreiben kann.. ich sage dazu klar NEIN!
mit bayern in deutschland meister zu werden is keine meisterleistung!


meine meinung! ;)
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Jupp, die Bayern waren heute richtig scheiße.
In der Verteidigung haben die geschwommen. Das war richtig furchtbar.

Und ich finde nur traurig dass der Hitzfeld nur scheiße labert.
Aber was mich noch trauriger macht, dass die Leistung, was der Fc Bayern hier zeigt, für alle Vereine in der Bundesliga reicht.
Deswegen spielt Ihr mal zuerst in der Königsklasse, dann macht die Fresse auf. Weil dann könnt Ihr mitreden.

Und München ist nicht mehr blau ;)
 

alexHB

New Member
Original von Wiesel
Und ich finde nur traurig dass der Hitzfeld nur scheiße labert.
Aber was mich noch trauriger macht, dass die Leistung, was der Fc Bayern hier zeigt, für alle Vereine in der Bundesliga reicht.
Deswegen spielt Ihr mal zuerst in der Königsklasse, dann macht die Fresse auf. Weil dann könnt Ihr mitreden.

hitzfeld? soll das n witz sein oder was? ansonsten: kennst deine mannschaft gut ;)

und das zweite? was soll das? auf wen beziehste das?
 

Grandmastermuck

New Member
Original von Wiesel
Jupp, die Bayern waren heute richtig scheiße.
In der Verteidigung haben die geschwommen. Das war richtig furchtbar.

Und ich finde nur traurig dass der Hitzfeld nur scheiße labert.
Aber was mich noch trauriger macht, dass die Leistung, was der Fc Bayern hier zeigt, für alle Vereine in der Bundesliga reicht.
Deswegen spielt Ihr mal zuerst in der Königsklasse, dann macht die Fresse auf. Weil dann könnt Ihr mitreden.

Und München ist nicht mehr blau ;)

?( wiesel, haste n weizen zuviel gehabt???
hitzfeld??? der macht urlaub, ich glaube du meinst magath...

ich könnte jetzt zu fast jedem was schreiben, besonders zu nem lautern-fan, aber ich spar mir das jetzt hier....sonst artet das wieder aus...

die meisten beiträge sind sind absoluter müll...naja gn8

:motzen:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Mein Gott, meine ja Magath ;)

Und ich beziehe das auf die Leute, die sich angesprochen fühlen ;)
 

alexHB

New Member
Original von Wiesel
Mein Gott, meine ja Magath ;)

Und ich beziehe das auf die Leute, die sich angesprochen fühlen ;)

fühl ich mich und ich lache drüber :p

@muck:

wasn los? ^^
oute dich mal fußballmäßig ;) für bremen scheinste ya nich gerade zu sein ;) (hattest nen kotz-smilie nach dem grandiosen 3-2 gegen juve in den werder-juve thread gesetzt, was ich ÜBERHAUPT NICH nachvollziehen kann ;) )
 

Grandmastermuck

New Member
Original von nefret
Bayern Draussen jawoll.....
Endlich was positives im Leben..... :D

M F G

OMG! noch ein sinnlos-kommentar...bei manchen hab ich das gefühl, dass sie nicht nachdenken, bevor sie schreiben...

schonmal was von der 5-jahreswertung gehört? wahrscheinlich nicht, sonst hätteste nicht so ein kommentar geschrieben!!!

@ alex: no comment^^
 

tankstelle

New Member
dann werden die Franzosen (von Italien, Spanien, England gar nicht zu sprechen) jetzt wieder enteilen,..

Lyon weiter als Bayern
Straßburg weiter als Hertha
Lille weiter als Stuttgart
Monaco gleichauf mit Schalke
Marseille gleichauf mit Hamburg


sieht schlimm aus zur Zeit...
 

LucKinG-KiD

New Member
Wie hat der kommentator so schö gesagt:

Der deutsche fussbal begraben von Italien.


Ok von den mannschaften her hat italien die besseren da könnt ihr sagen was ihr wollt.
Bayern hat gestern aber wirklich schlecht gespielt, der einzige gute war schweinsteiger der jedoch nicht an stam vorbeigekommen ist und son gamer dessen namen ich vergessen habe.
Ballack von dem die meisten meinen er sei ach so toll, die wollen einfach nicht verstehen das er alleine au nix reissen kann isn mannschaftssport beim länderspiel wurde nur er angespielt auf der hoffnung das er 11 spieler austrippelt undn tor macht und au noch gegen italien die leute wie nesta hinten drinn haben na dann ma Hf.
Nach der leistung gestern vom fcb habnses verdine trauszufliegen, das mit werder-juve freut mich natürlich aber juve hät au ma verdient richtig fät fertig gemacht zu werden weil die im mom ne glücks und sigessträhne haben.
So viel von mir.

Und Chüss.
 

Refune

New Member
Original von tankstelle
dann werden die Franzosen (von Italien, Spanien, England gar nicht zu sprechen) jetzt wieder enteilen,..

Lyon weiter als Bayern
Straßburg weiter als Hertha
Lille weiter als Stuttgart
Monaco gleichauf mit Schalke
Marseille gleichauf mit Hamburg


sieht schlimm aus zur Zeit...


der HSV packt das noch ... ich als HSV fan glaube fest an meine Mannschaft.
zu dem bayern spiel, da kann ich nur sagen, dass ich die bayern auch nicht mag, denn immerhin sind die konkurenten vom HSv :p
aber international bin ich für jede Mannschaft die aus Deutschland kommt.
Denn irgendjemand muss doch die deutschen intern. vertreten, oder nicht?

und das isses mir auch egal obs bayern, Bremen oder Schalke ist, wobei mir Bremen immer noch am sympatischten ist :daumenhoch:

so long ... schade drum das Bayern und Werder draussen sind.
nun kann man nur jhoffen das es Schalke noch packt...

das es der HSV packt is ja wohl klar :totlachen:

tschööö

refune
 

alexHB

New Member
Original von Refune
der HSV packt das noch ... ich als HSV fan glaube fest an meine Mannschaft.


im moment liegen sie hinten :p
is zwar hinspiel -> aber ohne auswärtstor wirds schwer!
angenommen, es bliebe beim 1-0 für rapid, müsste der hsv mind. 2 tore machen im rückspiel - ohne dass rapid trifft!
das wird nich einfach!
 

gizmo187

New Member
Original von Grandmastermuck
Original von nefret
Bayern Draussen jawoll.....
Endlich was positives im Leben..... :D

M F G

OMG! noch ein sinnlos-kommentar...bei manchen hab ich das gefühl, dass sie nicht nachdenken, bevor sie schreiben...

schonmal was von der 5-jahreswertung gehört? wahrscheinlich nicht, sonst hätteste nicht so ein kommentar geschrieben!!!

@ alex: no comment^^
grandmaster manche wissen nichmal was des is und wundern sich dann immer dass ihr verein nicht intrenational spielt :banghead: :totlachen:
 
Oben