#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Militia Only] auf Mapcycle ?

Milita Only auf Mapcycle switchen?

  • Nein!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, cycle: militia, train, office, siege, nuke, vegas

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, cycle: militia, cbble, train

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, cycle: cbble, siege, vegas

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, cycle: bitte vorschlag unten posten!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, auf Dust Only CS 1.5 switchen!!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, auf Dust, Dust2, Aztec CS 1.5 switchen!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bLacK

New Member
bin für MApcycle wo nur condition zero maps gespielt werden die sind einfach so hammer geil und der server geht dann auch voll ab ich glaub der wird nie leer sein immer rand voll die cz-maps sind einfach die besten !!! :daumenhoch:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ich kenne leider die cz maps nicht, aslo bin ich für den cbble militia train cycle.
Dann hätten wir auch endlich mal train und immernoch militia, zusätzlich ist cbble natürlich auch nicht schlecht :D
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
wie in einem anderen thema schon erwähnt wäre ich für einen non-restricted cycle server mit awp, g3 und co, schild und friendly fire
für all die hardcore gamer die nicht ständig weinen wegen awp und co und sie auch selber mal gerne nehmen
 

Th0R!!!

New Member
Also ich hät gern switch zwischen Nuke Inferno Dust2 ... da mir klar is das es (bis auf Nuke) only server gibt also NUKE TRAIN CBBLE
also ich fänd des geiler

PS: NUKE only muss her :p

:D
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
wieso denn 1.5? meintest du nicht selber, dass 1.5 kaum leute über steam spielen, jaeger? Und wieso wollen das auch so viele? Also wenn das voting so umgesetzt wird (dust, dust2, aztec, cs 1.5) dann werde zB ICH persönlich nie auf diesem server spielen.
1.5 mit steam zu spielen wäre vielleicht mal ne Idee, dust wäre auch ok, aber dust2 und azze hasse ich, aslo da werde ich mich wohl nich blicken lasen.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Damit ist das gute alte 1.5 gemeint! So wie es mal war, allerdings mit einigen Einschränkung bei der Administrierung, wovon normale Gamer aber nichts mitbekommen!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Jaegermeist0r
Damit ist das gute alte 1.5 gemeint! So wie es mal war, allerdings mit einigen Einschränkung bei der Administrierung, wovon normale Gamer aber nichts mitbekommen!

Also meinst du das 1.5, was man über nen WON-Fix oder so ähnlich spielen kann? wolltest du dich davon nichtmal fern halten? :D oder ist das doch völlig uneingeschränkt nutzbar?
 

Encoder

New Member
1.5 dust only wäre schon nicht schlecht! hab auch ein in HLSW drin der auch immer voll ist aber ob das jetzt gut ist ein 1.5 server wieder zu bringen?!? könnt mich dann gar nicht entscheiden ob ich 1.5 oder 1.6 dust only spiele also bin ich auch wieder dagegen!
Wenn mapcycle dann militia,cbble und vielleicht train(obwohl die map scheisse ist!) wie wäre es mit einer AIM map?
die anderen map die da noch stehen kenn ich alle nicht also halt ich mich raus und werd erstmal nicht voten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben