#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Missbrauch von admin rechten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sleiser

New Member
Sauerei!

so langsam ist aber mal gut leute, ebend hab ich noch auf WC3 gezockt, Inferno startet gerade, da skippt einer die Map! Nach der frage wer das war, konnte ja nur einer antworten, wieder mal Maceo!!!
Es macht mir spass auf den BP server zu spiele, sie haben einen Festen Map-Zyklus und der solle eingehalten werden!!! Ich weis nicht was der scheis soll, natürlich bezahtl er dafür admin zu sein, aber das sind trotzdem nicht seine server! Nich mal gefragt hat er, ob wer damit einverstanden ist! Dazu kommt, das es jetzt mindestens schon das 5. mal war! Mein letzter Post zu diesem Thema wurde ja einfach geschlossen!!! Bitte mal auf die Finger hauen, ich find es nicht sehr toll!
 

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
RE: Sauerei!

Sleiser, bleib mal bei der WAHRHEIT!!!!

Das war das erste MAL! Außerdem steh ich dazu wenn ich MAPCHANGE mache und sage dann dass ich es war!!

Warum lehnst du dich denn aus dem FENSTER, welche ROLLE SPIELST DU HIER eigentlich?

Auf SERVERN redest du SPIELER so an, als waerst du ein ADMIN, drohst IHNEN zum BANN oder KICK!!!Hast auch schon mit andren SACHEN gedroht!!

NAch meinem MAPCHANGE, den ich gleich erklaeren werde, was ich natuerlich nicht muss, schon gleich nicht dir sagtest du zu MIR::

MACEO, BLEIBST ABER NICHT MEHR LANGE ADMIN, DAFUER WERDE ICH SORGEN!!!!


WAS NIMMST DU DIR DA RAUS?

ZUM MAPCHANGE:

DA ich eh nur noch sehr wenig ZEIT zum SPIELEN HABE (im gegensatz zu dir SLEISER!!!), und heute also maximal von 19.45 bis 20.00 ZEIT HATTE NEHM ich mir das RECHT als ADMIN RAUS fuer diese 30 MIN MEINE LIEBLINGSMAP zu ZOCKEN, die ja eh im CYRCLE mit drin IST, AUS ENDE!!!!!!

DA du ca. 15 STUNDEN am TAG SPIELST kommste wohl noch oft genug in den GENUSS auf dem WC3 SERVER der 30 MIN CHANGE hat INFERNO zu ZOCKEN!!!


WENN NICHT, DANN GEH AUF ANDERE SERVER, aber verderb mir nicht die LAUNE und KOSTE mir nicht meine ZEIT mit so einem KINDSKRAM HIER!!!!!
 

slider@fun

New Member
:respect: :totlachen:naja mir solls egal sein, aber okay find ichs auch nicht...

aber ihr admins zahlt schließlich viel geld, also wird sowas mal drinn sein!!


achja und zum thema der rcon hacker:

ich bin mir auch ziemlich sicher das der syn seine addy herausgefunden hat!! :craylol:

ich kann syn nich zuordnen... ich sehe ihn als liebevollen, netten aber auch unberechenbaren menschen an!! er hält sich bei allem was er tut und macht sehr zurück, aber wenn er was macht, olala dann aber richtig!! :) du solltes ma zu microsoft syn, da kannst einige mil. durch dein können abstauben :craylol: :craylol: :craylol: :daumenhoch:
 

Sleiser

New Member
Bleib du mal gefelgt bei der wahrheit, die ersten 4 mal bei den du das gerissen hast waren noch im jahr 2005, zählen die nicht mehr bei dir oder was?

Musst nur mal auf die zweite seite im Kummerkasten schauen, da steht mein post noch, kann ich auch gerne für dich verlinken, bist ja nicht sehr oft hier!

Noch mehr wahrheit, dann zeig mir mal wo ich geschrieben habe das ich dafür sorge das du kein admin mehr bist, das zeig mir bitte!!!! Das habe ich noch nie und werde es auch nie schreiben!!! Danke im vorraus!!!
 

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
Verlink es mal lieber SLEISER!!!!!!

Bin noch nicht so lange dabei wie du und kenn mich deshalb nicht so gut aus!!

Ach ja nochwas: Zaehl bitte die 5 mal auf und schick mir dann die Serverlogs, oder deine Logs als BEWEIS!!

(Das zum Thema Wahrheit!)
Außerdem was soll das hier?

Du bist und bleibst ein guter Spieler, oder willste hoeren dass du der Beste auf Bping bist, dann haste das hiermit gehoert!

Nebenbei solltest du auf THREADS eingehen die geschrieben wurden, naemlich auf meinen, wo es darum ging, was du dir gegenüber Spielern und Amdins herausnimmst!!!


(DENK MAL NACH und GUT IS!!!)


MACEO
 

slider@fun

New Member
Maceo, auch ich habs öfter mitbekommen das du nicht ganz unschuldig bist....!! naja ist egal

sei einfach ehrlich und gut is? is doch wayne ob du das gemacht hast oder net... bist doch admin? :rolleyes:

habt euch lieb :love:
 

Imperator

New Member
OMG!
Er hat doch gesagt, dass er die Map gechanged hat :rolleyes:

Es geht darum, dass Sleiser Maceo damit gedroht hat, ihm durch andere seine Admindrechte zu entziehen.
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
!

Is das hier wieder ein Murks ey.
- Zu dem Mapchange KA.
- Ja, Strafanzeige hat Jäger erstellt.
- Gegen Unbekannt? Wohl kaum!
- Captured by myself.
 

Sleiser

New Member
Großes Sorry!

Ok, ich habs verstanden!
Du hast recht Maceo, ich bin kein Admin und nehme mir sehr viel raus weil ich ebend sehr viele Admins kenne!
Ich möchte mich bei dir entschuldigen, es tut mir leid!

Noch was zum abschluss, ich bitte dich, bevor du eine Map einfach so skippst, wenigstens die Spieler die sich momentan auf dem Server befinden zu fragen. Ich bedanke mich als Spieler von BP und wünsche dir und allen anderen BP lern noch einen schönen Tag!
 

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
RE: Großes Sorry!

SUPER REAKTION!!!

DANKE!!!!

Der MAPCHANGE von gestern war nicht abgesprochen, also auch sorry!
(ICH war aber gar nicht auf SERVER!!!)

Alles klar sleiser, lebe in FRIEDEN!!!

CIAO MACEO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben