#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mister XtremE alias PdZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ca|vin

New Member
Sitzen 2 Pferde in einem Baum und stricken Lila Hubschrauber , kommt ne Kuh vorbei geflogen und denkt sich : Man hier muss irgendwo ein Nest sein. :banana:
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Ich hatte eigentlich nie ein Prob mit PdZ. Ich denke nur er hat sich vieles selbst versaut und sich einige "Feinde" gemacht, und das ohne die Sache mit der "angeblichen Cheaterei"!

Ich erinner da nur gern an die Flamerei im TS2, wo er Nazipropaganda u.ä. spielte und sogar Jäg0r ärgerte (der ihn dann Anhand IP bannte und Aval0n die Ehre übertrug, ihm einen 2 Wochen Server-Bann zu verpassen :D)

Oder an die, wie ich dazu sagen muss, wirklich lächerlichen, kindischen und total assozialen Hetz/Beleidigungs-Threads (war es einer oder mehrere??) z.B. der gegen Berlin.RoX ! Das fand ich ne echte Sauerei.

Ich hab mich einmal mit dir unterhalten, über das Spiel Perfect Dark und Perfekt Dark Zero. Fand dich da echt in Ordnung. Dann kam die Geschichte mit TS2, da warst du bei mir unten durch. Als du dich dann öfter als Mario bei mir gemeldet hast, um mir zu helfen, Cheater zu bannen, fand ich das echt in Ordnung. Aber diese ganzen Vorfälle, die du verursacht hast und die zum Teil echt schwerwiegend waren, zeugen von charakterlicher Schwäche.(<---richtiger Ausdruck?!)

Naja, trotz allem weiterhin alles gute. Verschwende deine Zeit nicht weiterhin im BP-Forum, und vor allem: Verschwende nicht unsere !!

Gruß

GaBBeR
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
@ enVy
geh mal auf Azze, dann merkste, wie wenig hier gepeilt wird. (goViOn fights for DUESSELDORF, STEAM_0:0:5032403)

@ Mädel
heirate Pdz doch und verbring mit ihm den ganzen Tag im bett, dann nervt er hier wenigstens net rum.

>> closed

Der Thread ist so überflüssig wie PdZ an sich. Alle die PDZ nett reden wollen, oder ihn unterstützen wollen, können gerne in Afrka für ihn auf ne Demo gehen, oder beim Stuhlgang ein Gebet für ihn sprechen. Das Thema kleiner arrogannter, verklemmter & gestörter Spinner ist bei BP allerdings nicht mehr angesagt und alle folgenden Threads werden kurzerhand gelöscht und Accs via "one-click" Verfahren gesperrt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben