#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mister XtremE

Mime

New Member
Hallo Leute.

Ich spiele seit 3 Tagen auf eurem Server, der mir sehr gefällt.Die Umgangssprache ist sehr gut und nur selten gibt es Beleidigungen.Heute bemerkte ich, dass ich nicht mehr connecten konnte und immer eine meldung erschien: "kicked".Ich wunderte mich und ging auf diese Seite (nachdem ich sie in google.de gefunden hatte) um nach zu schauen ob es ein Forum gibt.Dort wurde ich direkt fündig nachdem ich meine steamid in der Suche gefunden hatte.Ein Beitrag von einem eurer Admins namens virtus, der mich gebannt hatte, wegen Cheatens.Ich cheate NICHT.Und das ist 1 Million prozentig klar.Ich weiss nicht wieso ihr das getan habt, denn ich habe wirklich nicht gecheated.Ich bitte euch mich wieder zu entbannen....Möchte noch erwähnen dass ich eine große Surround Anlage besitze und 4 Jahre Spielerfahrung habe.Auch wenn es den Anschein hat, dass ich einen Wallhack benutzen würde, ist dem nicht so.Ich höre die gegner (sofern sie laufen) sehr deutlich und das auch durch wände natürlich.Aber ich habe keine Hack.Bitte glaubt mir das, das ist die volle und reine Wahrheit.
 

Mime

New Member
Lieber virtus.
Ich cheate nicht.Die Spieler die was gesehen haben möchten, sollten mal eine Demo vorlegen.Und wenn sie das haben, bitte die Demo mit einer Surroundanlage anschauen/anhören und sehen dass ich nicht cheate....ich schwörs bei Gott, meiner Familie, allen meinen Freunden und Verwandten....Bitte..das wäre ein unnötiger Bann...Ich habe nicht gecheated und werde es niemals tun...BITTE GLAUBT MIR!Oder schaut euch echt demos unter Surroundanlage an... :(
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Lieber Mime,

meine demo von dir hab ich leider überspielt als ich ne 2. machen wollte. die demo zeigt nur, wie du blitzartig verschwindest, weil man dich erwischt hat ;) oda?!

falls kein anderer ne aussagekräftige demo hat, werde ich dich wieder entbannen. aber ich werde dich beobachten!!!
 

Mime

New Member
DANKE!!!!Bin ich jetzt wieder entbannt?Wirklich virtus, ich habe nicht gecheated.Beobachte mich, ich habe nichts zu verbergen und cheate nicht.Danke nochmal, du hast die richtige Entscheidung getroffen.:):):)
 

Mime

New Member
êr hat das um 2 Uhr nachts geschrieben.Ich denke er meint mit "morgen" den eigentlichen Tag "heute".Ich würd gerne endlich wieder weiterspielen können... schliesslich gibt es keine demo und kein cheat..BITTE!
 

OzacK

New Member
Man Junge, kapier es endlich!
Er meinte heute, aber er sagte ER! entbannt Dich und nicht ein anderer Admin!
Weil ER! Dich gebannt hat und kein anderer Admin!
Heul nicht und warte ab.

Edit : Es nerven deine verdammten Doppelposts und wenn keiner was geschrieben haette, haettest Du wieder einen Post dazugeschrieben!
Anstatt einfach zu warten... achne... sorry, stimmt ja... in der heutigen Schule lernt man ja kein lesen mehr!
 

Mime

New Member
Was gehst du so ab?Misch dich einfach nich ein und halt die Klappe.Du hast damit garnichts am Hut.Ich möchte nur auf dem Burger Pinger Dust weiter spielen....Denn ich habe nichts getan.Und nun halt dich bitte raus.Danke.Und deine absichtliche kindische schlechte Bewertung zeugt von sehr hoher Intelligenz deinerseits.
 

Cadilac

New Member
Original von Mime
Was gehst du so ab?Misch dich einfach nich ein und halt die Klappe.Du hast damit garnichts am Hut.Ich möchte nur auf dem Burger Pinger Dust weiter spielen....


Das ist ein Forum sprich für alle zugänglich. Wenn du nicht willst das Ozack mitschreibt dann regle das per PM fertig aus!
 

Mime

New Member
Dann soll er nich so frech werden.Schliesslich bin ich auch nett?Nur wenn man mich angreift werde ich halt was wütend.Und nun warte ich bis virtus wieder was schreibt, den rest ignoriere ich....
 
Oben