#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Moni im Arsch?

OzacK

New Member
Aaaaaaaaaaaaaaaalso, Hallo erstmal ^.^
Ich hatte heute mein PC mal wieder angelassen uuuuund als ich nach Hause kam, war noch alles in Ordnung ! Ich machte den Pc aus und ging wieder weg....
So um ... hm... 22:30 Uhr machte ich ihn wieder an.... mein gruenes Startzeichen wurde gelblich und alles was weiß war ist tuerkis Oo und rot ist schwarz ^^
Ich habe alle Stecker kontrolliert, alles moegliche nochmal durchgepustet... es geht nicht weg.
Neusten Treiber vonner Graka installiert und wat weiß ich nich alles gemacht...
Anscheind liegt es aber nicht an der Graka, weil auf nem Screenshot siehts bei Berlin.Rox normal aus.... meint er ^.^

Nun wollt ich mal fragen, obs da nicht andere moeglichkeiten gibt, ausser Trick 1 ( Monitor ausm Fenster werfen ^^ )
 

eser127

New Member
Aehnliches Thema gab es glaube ich schon. Aber in diesem Fall ist es anders: Imo ist er im Eimer. Du kannst ihn mal abkuehlen lassen und dann nochmal testen. Sonst verpasst ihm jetzt mal eine Ohrfeige links, rechts, oben. Schau ob sich irgendwas aendert. Aber ich sehe da eher schwarz.
 

OzacK

New Member
Yoa, werd ich auch tun, hier ists sau heiß... habe nun 3 Ventilator, einen fuer mich und zwei fuern Moni ^^
Werd mcih nun auch hinhaun =)

Nacht... und postet schoen Tips ^^
 

OzacK

New Member
Geil... ich habn blinki Moni ^.^
Eben Pc angemacht.... alles normal, auf einmal wurd er gelb, gruen und dann kam nix mehr.. wieder nen neustart gemacht und nun ist er wieder blau...
lol
Der is cooooool =) ... scheiss teil ._.
 

.abs*

New Member
hatte ich auch mal !

diesen schönen Türkisen Stich aufm Moni !!!

ja schön !
tja bei mir musste neuer her !
 

OzacK

New Member
Yoa, eigentlich gehen die Dinge ja erst nach der Garantie kaputt, diesmal ists nicht der Fall ;)

+Tony @ Laptop"zocking"+ :D
 

mAiLmAn

New Member
das hatte ich am we bei nem rechner, den ich fixen sollte.

war die graka... kannst du ne andere testen?
 

R!K3R

New Member
Ich denk mal entweder is er zu heiss geworden oder das kabel hat nen bruch


greetz

R!K3R
 

mAiLmAn

New Member
hier scheint auch keiner den thread zu lesen bevor er auf antworten klickt.

wenn das kabel n bruch hätte wären die symptome nicht bei jedem neustart verschieden!

desweiteren kann ein monitor eigentlich nicht zu heiss werden. es sei denn, du stellst ihn in den backofen vielleicht.
 

R!K3R

New Member
I <3 this :fresse:


Sicher kann sich das immer verändern dazu sind nur geringste bewegungen am kabel nötig.

Sicher kann ein monitor zu heiss werden....
Die Sonne geht ja jeden Abend auch unter

greetz

R!K3R
 

OzacK

New Member
Es liegt am Monitor.
Doch, er wurde zu heiß... in meinem Zimmer war sau ne stickige Luft und konntest kaum Atmen ^.^ den ganzen Tag ueber... deswegen war ich auch nich Zuhause ^^
Jetzt habe ich nen anderen Monitor und alles ist wieder im gruenen Bereich :)
 

.abs*

New Member
AB INNE SCHULE TONY !!!!

so schnell sonst verpasse ich die bahn ;)

kauf dir einfach nen neuen moni nund verkauf den alten bei ebay als UNGETESTET :D
 

mAiLmAn

New Member
du sollst es dir nicht durchlesen, auch wenn da mehr kompetenz vorhanden ist als hier. schau mal drauf, wer's moderiert. klingelt's?
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von mAiLmAn
du sollst es dir nicht durchlesen, auch wenn da mehr kompetenz vorhanden ist als hier. schau mal drauf, wer's moderiert. klingelt's?

Wieviel musste den Leuten bezahlen, damit sie dich als Moderator einstellen?
Der Betrag befindet sich bestimmt im 3-stelligen Bereich, richtig? ;)
 

R!K3R

New Member
@ Berlin :totlachen: :daumenhoch:

@ mailman

1. Ich weiß ja nich wie leicht man in dem forum mod wird

2. du bist ja nich mal admin was willst du eigentlich ?

:totlachen:
 

mAiLmAn

New Member
ich wurde gefragt, ob ich dort mod werden will. der wortlaut war ungefähr "ich mach dich jetz mod, wenn du nix dagegen hast". ;)
auf admin hätte ich kein bock, das is zu stressig... und man macht sich so schnell unbeliebt bei den usern.

"leicht" wird man sicher in keinem forum mit ~7000 usern mod, oder?

aber ich seh schon... wenn mein engagement hier nicht geschätzt wird, hau ich halt wieder ab. viel spass noch mit eurem gefährlichem halbwissen! ;)
 
Oben