#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

monsterdemo: 4 verdächtige

mAiLmAn

New Member
Ist schon etwas länger her, ich hab bis jetzt immer vergessen, die Demo mal hochzuladen. Alles etwas chaotisch (sorry dafür), es lohnt sich allerdings auf jeden Fall, die Demo mal genau anzuschauen.

Nick des Cheater: lipsey, Basse, xL.Flex, xL.mO
Steam_ID des Cheater: STEAM_0:0:2671383, STEAM_0:1:2744176, STEAM_0:0:143690, STEAM_0:0:8835832
Spieltyp (CS:S oder CS 1.6): 1.6
Server auf dem der Cheater aktiv war (Mapname, IP:port): de_dust only (85.131.216.194:27050)
Anwesende Admins: SHADOW war kurz da afair
Demo: http://www.freefileupload.net/file.php?file=files/240406/1145838082/lipsey.zip

Alle meiner Meinung nach nicht normal. mO und Flex cheaten sehr deutlich, die anderen beiden haben auch mehr als 1 verdächtige Szene. Ich schau mir die Demo gerne mal mit nem Admin zusammen (Teamspeak) an und sage, was mir auffällt.

/edit: hab noch 2 condumps angehängt./

Sehr komisch war, dass die Leute teilweise nicht unter sb_status angezeigt wurden. Daher folgende Screens:

Screenshots (hab blöderweise vorhin 2 davon gelöscht, sorry!):
 

Anhänge

  • de_dust0006.jpg
    de_dust0006.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 152
  • de_dust0007.jpg
    de_dust0007.jpg
    127,1 KB · Aufrufe: 142
  • condump001.txt
    2,1 KB · Aufrufe: 8
  • condump002.txt
    15,5 KB · Aufrufe: 3

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Hi mAiLmAn ,

also meines wissens sind Flex und Mo gebannt werde dies aber heute im laufe des tages nochmal prüfen dann werde ich auch die Demo mal sichten!

Es ist richtig das ich kurz auf dem Server war jedoch als ich mal im Spec war um mir Mo und Flex an zu schauen konnte ich keinen Cheat feststellen !

Aber wie gesagt prüfe und sichte nachher nochmal ;)
 

.abs*

New Member
habe früher schonmal gegen dr.muh und so also gegen flex und mo gezoggt sofern es die beiden von alt-xelerate pro sind ;)

damals waren sie einfach nur gut .. hatten zwar a3d an .. aber ansonsten.. hab auch noch iiiiirgendwo ne 1.5 demo vom flex wo der mich so derbst abgezogen hat 80-90% hs .. war schon ne bittere Zeit !
 

N3o

New Member
Ich hatte die 2 auch schon einmal gebannt, weil sie Ts2 benutzt haben.
Ich habe sie dann aber wieder entbannt.
Ich weiß, dass die zwei nicht cheaten. Die sitzen direkt nebeneinander
und zocken, aber ein Cheat ist nicht im Spiel.

Und die zwei wissen auch, dass wenn sie noch den kleinsten Fehler auf nem
Burger-Ping Server machen, sind die weg vom Fenster.
Die zwei haben zwar eine komische Spielweise, aber die hat jeder von uns ;)

Also ich werde mir die Demo ziehen unter dem Vorwand das kein Cheater
drauf ist. Werde ich jedoch einen Cheat erkennen, egal bei wem, dann ist
derjenige weg.

Gruß N3o
 

mAiLmAn

New Member
na wenn die beiden nicht cheaten haben sie auf jeden fall nen 3 ghz rechner unterm tisch und ordentlich was an den settings gedreht...
aber schaut euch die demo einfach mal an, bleiben ja immer noch 2 andere.
 

Zymer

New Member
kann das denn sein, dass da wirklich gleich 5 cheater auf dem server sind? vielleicht sind die einfach nur etwas "more skilled"?! ?(
 

mAiLmAn

New Member
ich bezichtige niemand des cheatens, weil er besser ist als ich. da liegt immer ein gut begründeter verdacht vor.
 
Oben