#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Most Wanted Games

Euer "Most-Wanted" Game

  • S.T.A.L.K.E.R. - Shadows of Chernobyl

    Stimmen: 0 0,0%
  • FIFA 2005

    Stimmen: 0 0,0%
  • Half-Life 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Quake 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • F.E.A.R.

    Stimmen: 0 0,0%
  • GTA: San Andreas

    Stimmen: 0 0,0%
  • World of Warcraft

    Stimmen: 0 0,0%
  • Duke Nukem Forever

    Stimmen: 0 0,0%
  • MOH: Pacific Assault

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

KarL

New Member
Hallo BP User,
ich wollte euch mal fragen auf welches Spiel, ihr euch am meisten freut. Habe im Vote schon ein paar Beispiele gebracht, wer noch andere Spiele hat, kann sie bitte doch hier reinposten. Und bitte auch Begründungen schreiben, nicht nur HL² !!!!!!!!!!!! .
Also viel Spaß beim Abstimmen.
 

KarL

New Member
Ja mich faziniert an HL² am meisten die HAVOK Physik Engine, die auch schon in Max Payne 2 zum Einsatz gekommen ist, wie auch die Spielereien mit der Physik, wie zum Beispiel diese Gravitator-Waffe (Ich weiß den Namen nicht), mit der man bestimmte Gegenstände durch die Luft schleudern kann.
 

Th0R!!!

New Member
Bestimmte da geht eigenlich alles was nicht übermäßig schwer is :D
Aber HL² hab ich mir schon vorbestellt dieses HL werd ich auch durchzoggn (net wie es 1 wo ich nach 3 h aufgehört hab weil es mich langweilte) :daumenhoch:
 

KarL

New Member
Ne, also ich fand HL einfach nur übermaßig göttlich, das hat mich richtig gepackt damals. Die Atmo fand ich einfach nur Klasse, das coole ist ja das Half-Life 1 nochmal auf die HL² Engine übertragen wird, das wird richtig genial werden. Dann kann ich das alte HL nochmal in neuerer Engine spielen. Nacht ohne Ende, ich komme !! :p
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Duke Nukem Forever.

Grund: Wenn ich erlebe, wenn das im WInter 2666 erscheint bin ich wohl schweine alt und weiss das der ganze Alkoholgenuss doch nich gesundheitsschädigend war !
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ich würde ja für mgs3 oder gt4 auf ps2 voten, aber das steht nicht zur auswahl, also sag ich mal hl² obwohl gta san andreas auch ma ganz gut wäre ^^
 

KarL

New Member
@ Jäger, meinst du nicht auch das der Winter 2666 ein bisschen untertrieben wäre. :p Ich rechne mit einem Release um die Jahrtausendwende und bis dahin hat man festgestellt, das ein gewisser Jaegermeist0r durch unmengen von Alkohol unsterblich geworden ist und somit Duke Nukem noch mit erleben kann.
 

Backfire!

New Member
als leidenscahftlicher quaker, vor allem trickjumping freu ich mich scho drauf, ach ja ich hab seit fast nem jahr gelaekte pics von diversen halb fertigen models oder gar fertige models, wer will einfach anquatschen.

duke wurde soviel ichw eiss auf eis gelegt doer nich ?
 
Oben