#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ms 3.0!!!

Reaper

New Member
also ich brauch dringend ne neue maus weil ich bald auf ne lan geh und ne uralte funkmaus hab. ich such scho wer weiß wie lang nach der MS IntelliMouse Explorer 3.0 aber ich find die einfach net. hat einer von euch ne ahnung bei welchem online shop es die gibt? ?(
 

Reaper

New Member
da war ich scho mal aber auf ewig vielen solchen seiten is eigentlich immmer die MS 4.0 und net die 3.0. des is ja mei problem :(
 

LiL Saint

New Member
yo reaper ich bins lil saint also ska-p oder auch reaLize kenns mich oder hab ich mich vertan kann auch sein aber bei deiner mäuse suche kann ich dir net helfen gg also schöner beitrag von mir
 

LucKinG-KiD

New Member
Lol mit der Maus zocke ich.
Han zwar auch die 4.0, aber bei der 3.0 dreht sich das mausrat leichter... .
Naja ich bin einfach in media markt gegangen und wieder raus, das ist garnicht mal solange her
 

LucKinG-KiD

New Member
Vor 2-4 wochen.
War aber die letzte, naja ich glaub aber nicht das du in dem selben kaff wohnst wie ich.
Schau einfach nochmal beim mema vorbei.
 

Reaper

New Member
hab ich scho. ich hab online gsucht, war im makromarkt und mediamarkt aber die ham nur die dumme 4.0 :banghead:
 

Reaper

New Member
1. Die 3.0 ähnelt der maus die ich grad hab mehr, d.h. ich bräucht mich net so umgewöhnen
2. ich find die 4.0 sieht dumm aus
 
Oben