#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mta 26 - Brutal!!!!

liebe wemmsor und wemmsorinnen,

nun sind es nur noch knapp 7 wochen bis die hölle mal wieder über nieheim hereinbricht und bei uns steigt die vorfreude immer mehr!!!

nach dem letzten (wirklich) krassen massaker wollten wir es ja jetzt etwas langsamer angehen lassen aber das wird wohl nix!

unser sauftraining läuft bereits auf hochtouren und wir reisen ja diesmal mit unserem imaginären upport clan - [HTK] Hammer Tret Kolonne - an um es diesmal auf die spitze zu treiben.

da mehr leute mitkommen wollen als geplant, werden wir zeitweise über 20 leute sein -----> ihr wisst, was das bedeutet:

NOCH KRASSER FEIERN MIT DEM HARTEN KERN + FALSCH TANKEN + TRAUMATISIERTEN TORDBRINGER X 2!!!!!!

was plant ihr? selbe truppe? was ist mit der anlage? eigentlich ein muss aber da ja jetzt ofiziell verboten ... was tun?

die idee mit dem bf2 server ist genial da von uns alle zockorn!

und ... house mucke zu jeder zeit!

wir nehmen übrigens 2 zapfanlagen mit + 7-8 fässer pils + hartes gehirn-wegpust-zeugs!!!!! also - wie immer seid ihr auf ein frisch gezapftes willkommen!!!!!!!

@ wiesel ... ich fahre am donnerstag mittag (spätestens) von hier unten los aber ev. auch schon n tag eher (das entscheidet sich in der woche davor) ... also es müsste normalerweise klappen mit der mitfahrerei aber halt noch nicht 100%ig. checken wir aber noch

in diesem sinne ihr lutscher --> die ziele für die mta26 sind gesteckt:
noch mehr zockorn, noch mehr sauforn, noch mehr feiorn!!!

fump und prost! c u @ nieheim (<--- doom4 anfang dez.)
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Ich hoffe ich kann mit und freu mich schon euch kennen zu lernen :daumenhoch:

In diesem Sinne

*freu*Gabi

:D
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Passt aber mal lieber auf euern Oberwemmser auf, sonst kommt der Sonntag vor lauter Paras wieder nicht nach Hause :totlachen:


:alkis: :alkis: :alkis:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Bei uns sieht es ebenfalls genial aus. Mit der Musik, des kannste getrosst meine Sorge sein lassen. Es wird zwar nicht die grosse Hausabbau Anlage vom letzten mal dabei sein. Dafür bastel ich gerade an einem etwas anderen Kofferradio ;)

Die Housevinyls der letzten Monate und folgemnden Wochen sind so derbe, dass wenn man nur daran denkt, man schon wieder ganz feucht im Schritt wird ;)

Diesmal wird die Party garantiert, genügend Infusionsbestecke sind auch geordert und die grillkohle lagert bereits trocken.

Kurzum kann man sich schon auf ein mega geiles verlängertes WE freuen!

P.S.: ich lass meien Gaming PC wohl daheim, weil zocken werd ich dieses mal eh nicht. Absolute Oberpriorität liegt diesmal in der Dezimierung der Alkohol bestände ;)
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
man was freu ich mich auf die mta!! gibt es schon eine hausbelegung, also wer wo is?? ich hoffe das wir wieder ganz nah bei hake sind :daumenhoch:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Denke mal wir bekommen wieder das Doppelhaus am Erdwall... Die Orga wird sich schon denken wieso :D
 

Refune

New Member
jo, ich will da auch unbedingt mal hin, aber ich bin noch net 18 .. sprich noch kein auto ... ausserdem geh ich noch zur schule ...
also is schlecht am wochenende ...

aber in 1-2 jahren werde ich da auf jedenfall mitmachen ... und dann komm ich euch alle mal besuchen ... will euch alle mal im real life sehen ...
is bestimmt funny die zu treffen mit denen man immer zockt ^^
bzw. gezockt hat ... :totlachen:
und das vernichten der alkohol bestände is bestimmt immer das beste ... muhahahr
 

Refune

New Member
neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin .... alkohol ist auch was ganz böses .. also lass lieber die finger davon :totlachen: -----> :craylol:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
hihi^^ freu mich schon wieder voll drauf^^ naja, in 1,5 Monaten ist es ja schon wieder so weit^^ Geil!!!!!
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Original von Gina
Denke mal wir bekommen wieder das Doppelhaus am Erdwall... Die Orga wird sich schon denken wieso :D

Da wäre ich mir nicht ganz sicher, denn Hake trettet diesesmal mit 2 Teams an^^

O0 man da werden die Wemser wieder abgehen^^

:craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Boah! Den Thread erst jeze gelesen und gefunden!!!!!!

Verdammt, ich bin irre aufgeregt und weil ich das jez per Zufall gelesen hab steigt jez die Vorfreude immens. Verdammt...ich kann doch nimma warten...grml!

Also öhm...Ich hoffe die Musikanlage is schon "n bissl" laut! Ich mein, am Tag kann das doch wenigstens in unsrer und der HaKe-Bude drönen oder??! Nachts is ja ok, aber ich will unbedingt wieder Superduper-Sauft-Euch-Ein-Party mit allen Beteiligten feiern. Unbedingt. Hoffe, das Mixpult ist aber wieder mit dabei, wenns schon nich die Boxen sind wie letztes mal...

Boah wird das geil...


@Die Gabi: also n Platz zum zocken bekommst wohl nich aber hoffe du kommst so mal vorbeigerollert...zum Besuch und anderem :freaked:
 
Oben