#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mta 26

Sehr geehrte Wemmser,

lolololololol ..... Freunde des schlechten Geschmacks und Bier!!!

Der Harte Kern hat abgestimmt und auch wir rücken diesmal mit 2 häusern und insgesamt 18 leuten an .... der HAKE Clan bekommt diesmal also noch eine SUPPORT SAUF CREW dazu!

unser plan, die kommende mta auf mehr zocken zu beschränken wird demnach wohl fehlschlagen.

das bier soll per standleitung solange durch unsere kehlen fliessen bis das herz aufhört zu schlagen ... harhar!
:respect: :respect:
leude seid ihr mit uns?????? JAJAJAJAJAJAAAAAAAA!!!
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
wenn die möglichkeit besteht komme ich auch mit...habs ja versprochen gelle champ:)

müsst nur mal sagen wann genau die stattfindet
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
JOJOJO!!!!! DIE WEMMSER@HakE!!!!!!!!!!!


btw: kanns sein das euer TS-Server down is??!

Also ich freu mich schon fett drauf! Dresdner Saufpower is auch wieder mit am Stacht!!!!

Lasst die Korken knallen.

Hab übrigens seit Mai kein CS mehr gezockt, da wisst ihr ja was ich dann dort mache...SAUFEN BIS WIR UMFALLN! :alkis: :prost!: :prost!:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
DU BIST NEN WEMMSER :D

Wenn ihr 18 Leute seid bekommen wir ja gar kein Auge mehr zu :craylol:


:prost2:

:alkis: :alkis: :alkis:
 

Kobold

New Member
Wann is die? Wenns geht würd ich gern wieder mit! :D
Hab die MTA richtig vermisst :( bittööö!
 

Anhänge

  • 00.jpg
    00.jpg
    144,1 KB · Aufrufe: 150

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Kobold und auch noch einen von den stinkenden, sich am Po kratzenden Tauren... Ne ne ne :stinkiwackel:

:D


Eieiei MTA heißt wieder 4 Tage lang Fleisch und Knobi mit dem legga Tschickse-Nudelsalat :daumenhoch:

:alkis:
 

Kobold

New Member
Wenn ihr es öfters am Tag sehen müsstet würdet ihr bemerken das sie sich am Rücken kratzen... X(

Und ich will trotzdem mit :(
 

ca|vin

New Member
Ich hab Tschickse eigendlich für die humorloseste Person hier bei BP gehalten aber DAS!

:totlachen::totlachen::totlachen:
 
seid ihr alle beklopport? =)))

hier gehts ums saufen!

dies ist ein offizieller sauf thread - also brilliert im proletariat mit eurer saufkunst!! prost =()
 
Oben