#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mta 26

sondersonde

New Member
oh man und ich bin ganz schön besoffen... ich hab schon schiss aufn server zu connecten weil ich so schlecht bin...


sondersonde
 

alexHB

New Member
Original von sondersonde
oh man und ich bin ganz schön besoffen... ich hab schon schiss aufn server zu connecten weil ich so schlecht bin...


sondersonde

und wie is gelaufen ? :D
ich mach das morgen/übermorgen auch mal ^^ hier is beachparty, da is die margenpumpe pflicht ^^
 

Kobold

New Member
Ich geh Heut wohl annen Flauch mit n paar Kumpels und viiiiieeeeel Bier :D


Ach ja: Ich will immernoch mit! :daumenhoch:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Oh man, heute gehts wieder zurueck...... 17 Stunden Bus fahren.
Naja, ich denke auch mit a bisserl schnaps und Bier wird das schon gut gehen :craylol: :craylol: :craylol: :craylol:

Und MTA wird Rocken^^
 

sondersonde

New Member
original von alexHB:
und wie is gelaufen ?
ich mach das morgen/übermorgen auch mal ^^ hier is beachparty, da is die margenpumpe pflicht ^^
hm, public konnt ich net mehr zocken, das hab ich mir echt net zugetraut. hab statt dessen nen 1on1 mit nem kollegen gezockt (und ihn 19:5 plattgemacht) :)


sondersonde
 

sondersonde

New Member
eigentlich bin ich ziemlich low-skill. eigentlich sogar eher no-skill ;) aber der kollege war noch schlechter! :D hab aber auch (für den zustand) erstaunliche headshots gemacht, da hab ich mich selber gewundert.


sondersonde
 

Kinglaw

New Member
besoffn zoggorn is nix mehr für mich(hab mal fast auf meinen allerheiligsten PC gekotzort^^)
Ich denke mal, dass ich wohl auch mal zu der MTA kommen werde. So in em Feriendorf usw. Scheint ganz witzig zu sein. Mhh na mal sehen. Auf jeden Fall ist die LAN wirklich die schönste LAN deutschlands.
(vom ersten Eindruck)
 

badbaklawa

Member
hi bin clanlos würd aber gerne mitsaufengehen!!! gibt es eventuell unterbesetzte clans die nen Karlsruher biervernichter mitnehmen würden?

badbaklawa :alkis: :prost!: :prost4:
 
Oben