#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mta 31 - Es Wird Immer Schlimmer!!!

Fumpadelic Freakaristic

EYEYEY --- Alle ma herhörn:

wisst ihr was megalcool ist?!?!

HAKE wird bei der MTA sich schonmal den besten Platz der HAKE-MTA-Historie sichern! Warum? --> Weil nur 14 Clans dabei sind! - Sprich: Platz 14 ist uns sicher und somit ist das unser bestes Ergebnis ever!

Fazit: Wir feiern auf der MTA unser erreichtes Ziel schonmal vor und lassen uns 5-fach vollaufen ohne Rücksicht auf Verluste!!!

Geil wa!??

Mein eigentliches Anliegen gilt aber einem Übungs-Friendly-CS 1.6 ClanWar am kommenden Sonntag Abend.
Wir haben uns entschieden wohl doch beim Tunier mitzumachen (müssen dann aber auch auf Euch zurückgreifen)

Also am Sonntag Abend CS 1.6 HAKE vs BurgerPing 21 uhr gehtet ab!

gebt ma ne Server IP damit wir wissen wo wir Euch schrotten können

6 vs 6 sag ich dann ma!!!! ev. auch mehr!

am start?????
 

tankstelle

New Member
RE: Fumpadelic Freakaristic

zu viel geraucht inner figge stube, watt?

man du scheinst echt den Dauerburner zu haben...

ich hoffe, ihr geht gut ab, HAVE FUN und lasst Ostwestfalen stehen..


OSTWESTFAAAAAALEN; IDIOOOOOTEN; SCHEISS ARMINIA BIELEFELLD
 

Cem

New Member
RE: Fumpadelic Freakaristic

Original von [HaKe]Tittenklopper
EYEYEY --- Alle ma herhörn:

wisst ihr was megalcool ist?!?!

HAKE wird bei der MTA sich schonmal den besten Platz der HAKE-MTA-Historie sichern! Warum? --> Weil nur 14 Clans dabei sind! - Sprich: Platz 14 ist uns sicher und somit ist das unser bestes Ergebnis ever!

Fazit: Wir feiern auf der MTA unser erreichtes Ziel schonmal vor und lassen uns 5-fach vollaufen ohne Rücksicht auf Verluste!!!

Geil wa!??

Mein eigentliches Anliegen gilt aber einem Übungs-Friendly-CS 1.6 ClanWar am kommenden Sonntag Abend.
Wir haben uns entschieden wohl doch beim Tunier mitzumachen (müssen dann aber auch auf Euch zurückgreifen)

Also am Sonntag Abend CS 1.6 HAKE vs BurgerPing 21 uhr gehtet ab!

gebt ma ne Server IP damit wir wissen wo wir Euch schrotten können

6 vs 6 sag ich dann ma!!!! ev. auch mehr!

am start?????



:craylol:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Lasst mir hier den Tittenklopper ja in Ruhe - er ist nicht normal, deswegen mögen wir ihn ja umso mehr :craylol:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Sollte ich mich dann schon von der 1200er LAN in Dresden erholt haben bin ich dabei um 21 Uhr am Sonntag...auch wenn ich noch nicht mal mehr mit der Tastatursteuerung von CS klar komme :craylol:

14 Clans nur?? Meldet sich denn keine Sau mehr an für die MTA 31 oder sind die alle nur beim Blick auf die Teilnehmerliste bei "Hake" und "Burger-Ping" verschreckt worden??! :banghead:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Hängt wohl eher damit zusammen, dass bis vor kurzem ja noch nich mal feststand was nun gezockt wird... Denke mal das hat die meisten abgeschreckt
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
Original von [LL]Champ
Mir ist das egal welches Counter-Strike...Hauptsache Party, laute Musik und Bier. :winkewinke:

das war wieder klar....aber wehe du steigst besoffen bei mir ins auto und kotzt.....dann is polen offen
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Ich werd nich besoffen ins Auto steigen...aber spätestens wenn das hier passiert...ist sowieso alles zu spät...

mta31.gif
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Zitat von Gina

Da wollen wir doch mal hoffen dass unser Aushilfs-C-Klasse Promi Boris ein ernstzunehmender Ersatz is ;)

Ja, ich erinner mich dunkel.
Kommt einer im dunkeln auf einem (rutschigen) der Wege zwischen den Hütten auf mich zu, sehr angetrunken, weit aufgerissene, rote Augen, hält sich einigermassen auf den Beinen, schwebt an mir vorbei, und erzählt dem Baum auf der anderen Seite des Weges "Hey, ich hab hier gerade Boris Bäcker gesehen" und fällt in den Schnee.


Der Boris... :totlachen:
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Original von Havana
6on6 oder mehr? geringfügig sinnlos, wenn das turnier 5on5 vorgeben wird..... ^^

Der Hake spricht von nem Übungswar und nicht von der MTA !

Er will vorher mit dem Harten Kern gegen die BPler auf nen Server per I-Net daddeln!
 

Havana

New Member
is mir klar. aber welchen sinn hat denn ein 6on6 oder sogar mit noch mehr?
man trainiert in nem trainwar (grad vor nem turnier) doch kein aiming oder movement. man trainiert sogut wie auschließlich die takke. wer welche posis hat etc etc. dementsprechend wärs logischer, wenn genau das team, das am turnier teilnimmt, auch trainiert, und nich noch andere... notfallspieler sind natürlich im voice und als spec aufm server. aber gut, euer ding.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Takke? Die wird bei uns spontan entschieden... Wir machen uns darüber doch keinen Kopf :stinkiwackel:
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Taktik, das hätte was mit denken zu tun. hast du schonmal probiert mit 56456 promille zu denken. da hast du nur noch instinkte und kannst froh sein, wenn du den weg vom rechner zum klo findest.
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Ohje...noch einen tag warten...jetzt in 24h sitz ich mit dem Team OMC (wie heisst der eigentlich mit Real Nick??) zusammen eingefercht zwischen Bier, Grillzeug, Disco-Equipment und LAN-party Ausrüstung in seinem Seat...dann fahrn wir grad nach Nieheim zur derbsten Party des ersten halben Jahres 2006 in Deutschland.

Die MTA 31 steht bevor...ich werde noch Wochen danach nicht ansprechbar sein :freaked:
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
Original von [LL]Champ
Ohje...noch einen tag warten...jetzt in 24h sitz ich mit dem Team OMC (wie heisst der eigentlich mit Real Nick??) zusammen eingefercht zwischen Bier, Grillzeug, Disco-Equipment und LAN-party Ausrüstung in seinem Seat...dann fahrn wir grad nach Nieheim zur derbsten Party des ersten halben Jahres 2006 in Deutschland.

Die MTA 31 steht bevor...ich werde noch Wochen danach nicht ansprechbar sein :freaked:

normalerweise heiss ich stefan ( mit -F-, denn nur so wird stefan richtig geschrieben) und nich seat sondern skoda


so hier
 

Anhänge

  • Skoda.jpg
    Skoda.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 48
Oben