#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mta 36!!! SWITCH VERSUCH AUF MTA 37

so liebe leutz - nachdem ich jobbedingt auf der letzten mta im dezember aussetzen musste, bin ich ich am 25ten märz wieder am start --- zusammen mit dem kompletten [HaKe] Clan!
Die Priorität liegt natürlich beim saufen, fressen und focken!!! ^^

Diesmal noch schlimmer als zuvor!

Wie stehts mit Eurer Anmeldung?
Derzeit sehe ich die BP Crew noch nicht unter den eingetragenen Clans und es sind nur noch 6 Häuser frei!

Checkt den LinK! Also reinhauen Ihr Luschen! Ohne Euch ists nur halb so lustig!

http://www.mtalan.de/anmeldungmta35/angemeldet.php

Boris Becker kommt auch wieder mit - im Schlepptau hat er - Le Frisur De Föhn!!!^^

Sagt ma an was geht!
 
hey - ich dachte, ihr hättet aus den fehlern der vergangenheit gelernt ^^ hehe ... macht ma schnell - dann klappts auch mit den nachbarn!
 

Mistfink

New Member
Ihr seid echte Knaller! Kann doch nicht sein, dass keiner in der Lage ist, das Geld für 7 Tage vorzustrecken, vor allem, wenn die Hälfte als Anzahlung reicht. Dann muss nicht von allen das Geld da sein, sondern gerade mal von der Hälfte...

Leute, Leute, Leute... was soll ich dazu noch sagen.

Naja, dann bis in einem knappen Jahr. DAMN!
 

Danny Bora

New Member
Ich kann überhaupt nicht beschreiben wie ich mich gerade aufrege. Alter, DAS KANN DOCH WOHL NICHT WAHRSEIN.

Was mach ihr denn für eine Scheisse, dann wird diese MTA auch wieder nicht der Burner werden. Wieder keine Partyhütte am Start und ihr alten Saufspasten natürlich auch nicht. Schönes Dingen Jungs.

Also 2 mal hintereinander so ne Aktion ist schon nicht mehr seelig.

Danny Bora
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
@all: im MTA-Forum schreibt ein Orga davon, bis nächste Woche zu warten und danach bei niedrigem Anmeldestand die MTA 37 auf CSS umzuswitchen!!!

@ HAKE: wie sieht es evtl. mit euch für diesen Termin aus?
@ HAKE#2: wie is denn eure aktuelle Homepage, die alte ist irgendwie down!!!
 

slider@fun

New Member
können auch nicht burger-ping admins mit euch kommen?

ich habs schon oft gefragt, wollte schon oft mit, aber irgendwie hab ich nie eine antwort bekommen!
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Original von -SHADOW-
Original von Aisbaer
:totlachen:

Was willst du uns damit sagen_ :D

Das sowas echt zum schreien ist. Alle schreien immer "Ich will mit" aber irgendwie, bekommt es wenn überhaupt nur eine Hand voll Leutz hin zu überweisen, Ulaub zu beantrage, Urlaub zu bekommen und sonstiges zu erledigen. Zitat:"...dass alte MTA Hasen Vorrang haben..." wird das somit wohl nie wieder was.

@ Slider. Vergiss es lieber! "Alte MTA-Hasen haben vorrang"! Da bin ich nicht bei und Du wirst es wohl auch nie sein. Aber wie wird man dann zu "Alten MTA-Hasen"?
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Original von Aisbaer
Original von -SHADOW-
Original von Aisbaer
:totlachen:

Was willst du uns damit sagen_ :D

Das sowas echt zum schreien ist. Alle schreien immer "Ich will mit" aber irgendwie, bekommt es wenn überhaupt nur eine Hand voll Leutz hin zu überweisen, Ulaub zu beantrage, Urlaub zu bekommen und sonstiges zu erledigen. Zitat:"...dass alte MTA Hasen Vorrang haben..." wird das somit wohl nie wieder was.

@ Slider. Vergiss es lieber! "Alte MTA-Hasen haben vorrang"! Da bin ich nicht bei und Du wirst es wohl auch nie sein. Aber wie wird man dann zu "Alten MTA-Hasen"?

Tja wir sind halt nicht erwünscht! :stinkiwackel:
 

slider@fun

New Member
okay schade ...

dann werde ich wohl erstmal drauf verzichten müssen! wäre zwar schön gewesen, aber kann man nicht ändern :(
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
So, ich versuche jetzt gerade alles bei den admins auf mta 37 zu legen. habe den vorschlag gemacht, wer zuerst zahlt, der ist dabei, egal ob alter mta hase oder nicht. ich würde sagen wir warten jetzt 7 tage ab heute auf zahlungseingänge und danach kann sich jeder anmelden, bis das haus voll ist "diese info ist ohne gewähr"
 
Yo Mädels - wir bequatschen das mal, ob das bei uns passt!
wenn es wirklich ne css lan wird und sich über 20 clans anmelden dann gehe ich davon aus, das wir umswitchen um mit euch zu feiern!
aber erstmal abwarten wie sich das in den nächsten 14 tagen entwickelt!

dann werden wir wieder derbe zusammen abfeiern ^^

übrigens HaKe ist jetzt auf leckeres krombacher vom fass umgestiegen da öttinger die leberzerose 4-fach beschleunigt (wissenschaftlich nachgewiesen ^^)

und wenn wir uns dann sehen - gibbet mal wieder leckeres fassbier für euch auf uns! ^^

für glühwein wird es dann wohl etwas zu warm sein olli ^^
aber alternative zersetzungsmethoden werden derzeit gesammelt!

wir wollen es unseren lebern ja nicht zu gut gehen lassen!

also denn - ich hoffe, das klapport!

fump und prost :alkis:
 
Oben