#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

MTA 44 - Eine Komprimierte Alkoholwolke

IHR WEMMSER!!!!

ich hab mich immer noch nicht von der letzten MTA erholt - neue leber, 1/3 neues hirn, ein neuer arm und ein neues bein mussten her.

trotzdem zieht es mich immer wieder an den ort der verkrüppelung zurück! und deswegen haben wir - wie schon angekündigt - uns dazu entschieden die 44er MTA mitzumachen!

ihr anscheinend auch - also WIE IST DER STATUS???

wir reisen mit max. 2 häusern an - vorraussichtlich aber mit einem!

diesmal wirds also gemütlicher (d.h. bp und hake zusammen in ein haus)

--- allerdings auch umso heftiger!!!

also - kriegen wir das wieder hin? - ich sage: JA zu deutschem wasser
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Mal schauen, die Herren der Schöpfung nehmen das mit der Anzahlung mal wieder eher gelassen hin ;)
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von Born2Bash
wenn jemand nen download link von dem lied hat, wäre ich über ne pm dankbar...

:craylol: :daumenhoch:

Der Wunsch wird leider nicht in Erfülling gehen, da das komplette Set live gemixt ist, der erste Track besteht aus folgenden Liedern:

bass : Dj T - Freemind (Original Club Mix)
drums : the 4 first beats of Alter ego - Rocker (eric prydz remix)
vocal : Foremost Poets - Moonraker (Accapella)

Aber das komplette Set bekommst du hier:
http://www.joachimgarraud.com/sound/Live@Red_Light_Paris.mp3
 
ES IST OFFIZIELL!!!

trotz ausbuchung der mta schon 2 wochen vor dem öffentlichen anmeldetermin, haben es BP und HaKe mal wieder geschafft sich plätze zu sichern uns somit steht dem sauf, zock und grill-BASH nix mehr im weg ^^

mit nem nackten wiesel der wieder alles und jeden ableckt und ner discoanlage, die man vorher bei der behörde für seismische aktivitäten anmelden muss!

übrigens sind wir diesmal wieder 3 häuser:

hake-harter kern
hake-die härtesten
front (könnte man als schwesterclan bezeichnen mit rivalisierenden absichten)

wer ist denn nu von euch fest dabei???
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Gina, jägermeist0r und ich. Denke das war es dann auch. Die anderen schaffen es ja nicht seit 2 monaten zur bank zu gehen.
 
jaja ... wie man sieht, sinkt das geistige niveau der hake-members auf das eines lemuren - und die sind nicht klug!

die behäbigkeit (nicht zuletzt durch den suff) ist mit der eines faultieres zu vergleichen und die kommunikation findet eher in geräuschen statt!

nichts desto trotz konnten wir einen famosen 11. platz ergattern!


das sollte mich eigentlich stutzig machen ^^

bei euch sin´ds also wieder die üblichen verdächtigen - sehe ich das richtig! also selbe truppe wie letztes mal auch inkl. champ und co.?!?

Es gibt nur einen BASH! ... bääääsh!
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von [LL]Champ
jo...der is auch dabei

Glaub ich erst wenn ich das sehe und wenn wir das sehen, machts erstmal BÄM, Freitag gibts dann Ossi zum Frühstück ;)


BTW Nur noch 3 Monate!!

Dann is wieder:

stefanstein0r.jpg
 
Oben