#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Multihack

mistaag

New Member
Hi Leute,
ich spiele seit ca zwei jahren cs.
genauso wie mich, hat das cs-fieber auch meinen Nachbarn erwischt :D
jedoch wurde er schon von zahlreichen servern gekickt & gebannt
und zwar steht dort jedesmal ---: Multihack detected
nun würde ich gerne wissen was das bedeutet, denn weder er noch ich wissen was das ist.
Mfg
Mistaag
 

MakeMe

New Member
lol..... jetzt mal im ernst? 2 jahre CS und du weisst nicht was das ist omg.
Also dein Nachbr hatte wohl diverse Cheats am laufen das heisst das!
Und wenn er dir nicht sagt, das ers auch nicht weiß, will er dich ganz einfach verarschen, denn er ist selbst dafür verantwortlich. vielleicht bist dein nachbar ja auch du
 

Knut77

Active Member
Ein Multihack ist ein CHeat....um den richtig weg zu kriegen empfehle ich in den dos modus zu gehn und format c: einzugegeben !
 

BloodySheep

New Member
ja wenn dein nachbar cheatet, dann hat er da einige dateien die er starten muss. zB könnte das ne wh.exe sein. die einfach ned starten. aber was ich mir eher vorstellen kann ist, das er von soundcheck servern gekickt wird (dann müsste bad file kommen) oda ein script (armory source ... sry weiss ned wie das genau hiess). oda bei essex wird man glaube ich von HL Guard servern gekickt. oda er cheatet wirklich (das siehst du dadran das seine wände durchsichtig sind bzw die gegner blaue oder rote vierecke haben die man auch durch wände sieht)

sry mehr fällt mehr jetzt nicht ein und so :blahblah: :blahblah: :blahblah:
vllt klappt das ja :daumenhoch:


:winkewinke:
 

D4rk5tar

New Member
Dein Nachbar ist gebannt?
Aha... und was interessierts dich das er entbannt wird? Oo

Glaube du verschweigst da etwas oder cheatet der Hund des Nachbarn?selbst wenn! drauf geschissen :pups:
 

Mortis [AUT]

New Member
hallo zusammen, mal ne zwischenfrage:

Hat irgendwer hier im Forum eine Liste wie die ganzen Cheat's heißen und was die machen? :dontknow:
z.B.
wh = Wallhack
antirecoil = Kein Rückstoß bei der Waffe (Glaub ich).
u.s.w.

Das das hier keiner falsch versteht, ich will und suche keinen Cheat. Hab ich gar nicht nötig :D.

Ich les nur immer z.B. im Cheaterpranger von den verschiedensten Cheats und hab keine Ahnung was das ist. Möchte es aber gerne wissen

THX schon mal
mortis
 

Cadilac

New Member
Original von Mortis [AUT]
hallo zusammen, mal ne zwischenfrage:

Hat irgendwer hier im Forum eine Liste wie die ganzen Cheat's heißen und was die machen? :dontknow:
z.B.
wh = Wallhack
antirecoil = Kein Rückstoß bei der Waffe (Glaub ich).
u.s.w.

Das das hier keiner falsch versteht, ich will und suche keinen Cheat. Hab ich gar nicht nötig :D.

Ich les nur immer z.B. im Cheaterpranger von den verschiedensten Cheats und hab keine Ahnung was das ist. Möchte es aber gerne wissen

THX schon mal
mortis


wh=Wallhack
aimbot=Zielt automatisch
antirecoil=Kein Rückstoß
Speedhack=Schneller rennen
Mehr fällt mir grad nicht ein;) Syn fragen :]
 

BloodySheep

New Member
esp = rote(für terrors) oda blaue (fürs ct's) vierecke um den gegnern
wh = durchsichtige wände
aimbot = automatisch zielen, wobei das von auffällig bis unauffällig sein kein (gibt auch aimbots die durch wände anvisieren ohne das man "wegaimen" kann)
joa der rest wie gesagt. aber es gibt keine cheats wo man durch wände laufen kann.... ;)

:winkewinke:
 

Knut77

Active Member
Dann gibt es noch :

No Flash : Entfernt den Effekt der Flashbang (Blendeffekt gibt es nicht mehr)

No Smoke : Entfernt den Effekt von Smoke Granaten (Rauch is weg)

Spinnhack : Ist ein Aimbot der in 360° Radius die Feinde sucht. Der Cheater dreht sich die ganze Zeit für den Aussenstehenden. (leicht zu erkennen).

Soundhack : Ist so ähnlich wie Wh nur das man nicht direkt durch Wände schaut sondern der Cheat versucht mit Hilfe von Schritten , Schüssen etc. die Gegner zu finden und anzuzeigen.

Lambert oder so : Macht die Map so hell das man eigentlich in jede Ecke schauen kann.

Dann gibt es noch Farbmodels : Ist so ähnlich wie ESp nur das man die Gegner nicht durch Wände sieht aber sie sind von Team Abhängig z.b ganz Rot oder ganz Blau.

Ich habe mal einen Thread dazu verfasst hier.

Nur der 2. Punkt stimmt nicht....man muss wenn man die Demo zu Steambanns schicken will die Demo mit sb_status aufnehmen das geht aber nur wenn das Steambanns Plugin auch auf dem Server läuft wo sich der Cheater befindet!
Ein bisschen weiter runter steht dann wie man manche Cheats erkennen kann. Ich hoffe das hilft.
:winkewinke:
mfg Knut
 
Oben