#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

murat, mehmet und mahmut @grand prix d´eurovision

tankstelle

New Member
RE: ACHTUNG!!!: murat, mehmet und mahmut @grand prix d´eurovision

hahaha, gestern hat Stefan Raab schon mal das Video in voller Länge ausgestrahlt... und heute sehen wir die 3 ersten Opfer der Vögelgrippe...
 

eser127

New Member
Ich habe vor Freude fast geheult, als ich gestern erfuhr, dass sie Live zu Gast sind.
Vielleicht fahre ich da mal vorbei nachher und werfe ein paar gebrauchte Unterhosen auf die Buehne, quasi als Zeichen meiner Verehrung.
 

multi_cs

New Member
das erinnert mich irgendwie an dsds weil da kann es auch jeder spacko zu was bringen und die 3... hmmm *hust* no comment
 

tankstelle

New Member
das beste ist ja, dass sie wohl so gut wie keinen Cent ausgegeben haben. Video gedreht, ins web gestellt und dann haben sie es mit Hilfe von Kollegen einfach mal verschickt... wie die Vogelgrippe hat sich das Geleiere ausgebreitet...


:craylol:
 

OzacK

New Member
OMG! Die sind grad auf Tv Total, wie schon erwaehnt wurde.
Ich glaub mich tritt ein Pferd?
Wenn das so ist.... ich meld mich da auch mal an. ôO
 

eser127

New Member
Ich kann nun voller Stolz von mir sagen: ICH WAR DABEI.
Und Leute, es ist nicht so schlecht wie alle immer dachten. Das Video reflektiert ihr Koennen einfach nicht adequat.

Es war noch viel schlechter.
 

tankstelle

New Member
omgomgomgomgomgomgomgomg

omgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomg
omgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomg
omgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomg
omgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomg
omgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomg
omgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomg
omgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomg
omgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomg

wo soll das nur enden? Das war ja soo schlecht und die verdienen damit bestimmt ein ne Stange Geld.
Eser, hast du ein Mischpult? lass uns mal was aufnehmen, keine Ahnung, vielleicht machen wir einen Gegenangriff und singen Türkisch...
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Ich habe mich nachdem ich das Vid sah, spontan auf mein Leibchen erbrochen...dazu noch das mädchen aus dem funnythread..."Was ist dein Traumjob?" "Arbeitslos"

JUHU...Wir degenerieren mit fantastischer Geschwindigkeit, Endzeit kommt nicht, Wir sind schon mittendrin !!!
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
einen Plattenvertrag haben die wohl auch noch......

also jungs....irgendwer hat es schon mal erwähnt: Das kriegen WIR doch besser hin^^.....na, wer ist dabei?

hey in 1 woche berühmt werden....plattenvertrag..... :totlachen:



das geilste war ja, als einer der Frisurmonster meinte: isch hab in 2 Tagen 10 texte geschrieben :totlachen: :totlachen: :totlachen:


ach ja...ein sehr guter Freund von mir mach tauch mukke....ist der Bruder vom howie....howie macht selbst auch mukke....aber ich poste hier mal einfach ein song vom nino....
L.Nino
 

tankstelle

New Member
Reschpekt

ALSO ICH RESCHPEKTIER DIE DREI BUBIES JA SCHON EIN WENIG; AUCH WENN ICH MICH UEBER SIE KAPUTT GELACHT HABE GESTERN.....


also die Jungs singen freizeitmäßig und haben im Jugendfreizeithiem das mal aufgenommen. Das ist doch aus pädagogischer Sichtweise völlig gut, besser als auf der Straße abzuhängen und Handies oder so zu zocken.
Dass die Kollegen das Video dann ins Netz gestellt haben und das dann so explosionsartig verbreitet wurde, war ja keine Absicht, um ihre Karriere zu pushen!!!!!
Und den Job als Putzhilfe hätte ich dann auch geschmissen. Ich denke, die Jungs werden so viel Geld zusammen bekommen in den nächsten Wochen, dass sie sich die Zähne und die Haare machen lassen können und wenn sie noch ein wenig an sich tun wollen, vielleicht doch mal endlich eine Sprachtherapie.... naja, aber die vielen Sprachfehler machen sie ja auch so erfolgreich zur ZEit :D :D


Im Übrigen habe ich den Videolink am 08.03. in die Redaktion von TV Total gesendet und Grup Tekkan sagte ja gestern, dass das Video erst eine Woche im Netz steht, d,h wiederum, dass ich nun eine Vermittlungsgebühr erwarte :D :D höhöhö, oder auch nicht...



ICH WÜNSCH IHNEN JEDENFALLS ALLES GUTE UND DIE SCHIEFEN TÖNE WERDEN IM STUDIO SCHON WEGGE*dingst*....

toi toi toi ihr drei Tucken!
 
Oben