#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Musik

.abs*

New Member
Sorry Champy aber "sowas" ist schwach.
Jeden Tag werden irgendwo Stars festgenommen wegen Drogen, Alkohol oder Randale.. darunter waren bestimmt auch Leute/Schauspieler, die du gut fandest oder deren Arbeit du bewundert hast.
Es gibt Metaller, die mit ihrem Verhalten und teilweise in ihren Liedern Alkohol, Gewalt, Drogen, Prostitution verherrlichen.
Gibt es das nicht in jeder Sparte der Musik?
Ooooh Doch ! Selbst Johnny Cash war ein Schwerenöter und so manch ein Techno/Trance Produzent ebenfalls.
Das sind alles Verallgemeinerungen, die nichts aber auch garnichts darüber aussagen welchen Wert die Musik oder welchen Wert Fans dieser Musik haben. Man kann genauso gut sagen, dass Leute, die nur diese "falsche" Musik hören, bei dem es NUR Elektronik gibt, sprich bei der keine Band mehr zusammen musiziert, weggesperrt werden sollten. Aber Nein das wäre genau das gleiche. Wir hatten schon wirklich 100 und 1x solche Diskussionen ob Metall, Rock, Pop, Trance, Techno, Hardcore, House, Dance, Folklore, Country, Samba, Ambient, Chill-out, Punk, Alternative,.. oder andere Musik-Genres "besser" sind oder das "wahre" sind.
Bei so einer Sache dann davon zu reden, dass solche Leute weggesperrt werden sollten ist meines Erachtens einfach Geschwafel.
.... :winkewinke: :winkewinke:
Alex
 

Z!r0x

New Member

Refune

New Member
ich höre gerade:

die 3 Fragezeichen - das berenennde Schwert

und wehe ihr lacht .... die 3 fragezeichen hat kultfaktor :daumenhoch:
 

Zymer

New Member
ja gut. die drei ??? sind schon toll. =) :daumenhoch:
aber ich hab eigentlich fast ausschließlich mal so das ein oder andere buch davon gelesen, die kassetten (hab ma eine geschenkt bekommen, glaube ich) haben mich jetzt nicht so in den bann gezogen.
 

.abs*

New Member
Original von Refune
ich höre gerade:

die 3 Fragezeichen - das berenennde Schwert

und wehe ihr lacht .... die 3 fragezeichen hat kultfaktor :daumenhoch:

böööööööh.

Also ich war der übelste TKKG und 5Freunde Fan.. aber ??? mochte ich nie so wirklich...

Ich höre grade Bullet for my Valentine..

@ Danny.. kommen die net bald ins pulp?
 

Refune

New Member
ja, ich habe mir am samstag aufer LAN vom kumpel alle folgen ??? gezogen,
nun fange ich an sie zu hören ...
Früher habe ich auch immer TKKG gehört oder gelesen, hatte sogar die PC-spiele davon ... :D

und 5freunde fand ich auch immer geil ....
??? fand ich hingegen immer zu gruselig, als ich noch klein war :totlachen:


naja ... ich höre gerade:

gnarls barkley - crazy

das isn übelst geiles Lied .... :daumenhoch:
 

][D][estruktiv

New Member
Original von obernull
Grad läuft bei mir von Soilwork - Distance (sehr geil! zumindest meiner meinung nach) :D


Das Album Stabbing the Drama von Soilwork ist einsame Klasse, persönlich finde ich One with the Flies sehr gut


Keine Ahnung Alex, wäre aber dann wieder Zeit für einen Pulp Besuch ;)
 
Oben