#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

My first Video

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Ok Leute,

hier ist dann mal mein erstes Video, dass ich selber gemacht habe. Bitte erwartet nicht zu viel, wie gesagt der erste Versuch. Über jeden freundlichen Kommentar und Bewertung bei youtube.com würde ich mich freuen.

HIER DER LINK ZUM VIDEO


Konstruktive Kritik ist erwünscht
 

Blutengel

New Member
habs mir mal angeschaut...
kenn das spiel zwar nich... ich weiß... peinlich peinlich.... aber an sich is das video ok, nur fehlt mir da etwas pepp...vllt öfter mal szenenwechsel oder so....
zur musik: ac/dc is ok, nur der erste wechsel nach ennio morricone (zu dem ka was das war...)war etwas zu abgehackt.... meiner meinung nach... aber fürs erste video sonst ok ;)

Gruß BlutEngel
 

.abs*

New Member
kenne mich zwar net so aus in der BF2 Materie, aber die Moves sehen schon ganz ansehnlich aus.

zum Video selbst:
Musik ++
Schnitt +
Schrift -
Specials o


insgesamt: + ( 1st time )
 

aXeL

New Member
ich finde auf jeden fall ist es ma ne abwechslung zu den ganzen ich hab drei ma luck und bin der geilste pg cs movies die überall zu finden sind! ich spiele auch schon ne ganze weile BF2 und muss sagen ich komm mit dem fliegen nich so zurecht ;)
ok gesamteindruck: da es das erste von dir war ne 2+
verbesserungsvorschläge: rasanterer szenenwechsel und mehr action sprich die syncronität mit mehreren ( so um die 5 leute ;) )einstudieren das wär fett!!!!!!!!!!!!
 

ClearEyetemAA55

New Member
haha der steinor, schönes ding. habs mir zwar ncih angeschaut aber schätze das is das ding bei dem ich sogar auch noch mit drauf bin. werde gleich mal euer ts joinen...
 

Refune

New Member
Ja gar nicht so schlecht, einige szenen waren allerdings zu lang, man hätte sie schneiden können und eventuell meher kamera-ansichten nehmen können.
Das sorgt für mehr dynamik.

ABER (dass große aber ^^), dafür das es dein 1. Video ist, finde ich es echt gut gemacht. Ihr habt keine special effects genutz, was ja ok.
Immernoch besser als wenn ihr zu viele nehmt.

Die Musik gefiel mir gut und hat auch gepasst.
Ich würde als Note eine 3(+) geben.
Hoffe mich haut jetzt keiner ^^
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
leider ist bei dem gamecam programm was ich genutzt habe keine spectatorsicht möglich, da ich nur das freeware proggi habe.

das nächste problem war/ist, man kann mit diesem programm nur server joinen, die kein punkbuster aktiviert haben. also resultiert daraus folgendes problem, wenn du auf server gehts wo leute drauf sind, dann cheaten die fast alle und du kannst nichts vernünftiges machen oder du machst es so wie wir, du gehst auf einen leeren server und nimmst ein paar videos auf.

aber wir arebiten dran


aber nichts desto trotz habt ihr recht, es muss mehr pepp in die videos rein.


für weitere tipps und anregungen bin ich gerne zu haben


:daumenhoch: danke an alle
 

|$uN$h!n3|

New Member
Ja ein sehr schönes Video hast du da aber mir persönlich ist ein wenig zu trist!

Ein paar schöne Farben wie pink und lila würden es optisch aufwerten! :winkewinke:

Vielleicht solltet ihr die Flieger auch noch mit Herzchen bemahlen so Pimp my Flieger mäßig!

Ne mal ehrlich schönes Video! Note: 1-2 - mehr Action wäre cool!
 

Z!r0x

New Member
Original von |$uN$h!n3|

Ein paar schöne Farben wie pink und lila würden es optisch aufwerten! :winkewinke:


Ne mal ehrlich schönes Video! Note: 1-2 - mehr Action wäre cool!


LOL FETT :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 
Oben