#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nach ner Zeit lagge ich...

OzacK

New Member
Also... wenn ich auf nen Server connecte, habe ich erst nen normalen Ping (70-80) nach einer Zeit steigt er bis zu 150-200, selbst im HLSW wird mir der Ping angezeigt, ich dachte erst das es n Bug im HLSW ist, aber nene, auch im Game ist es so ein hoher Ping....
Alle Programme, bis aufs noetige sind geschlossen usw....Viren hab ich keine gefunden... ich weiss nichtmehr weiter O.O
 

OzacK

New Member
Ich habs mit dem Net-Setting maker, der hier mal gepostet wurde, gemacht ^.^


// CSE Netsettings Maker V2 (www.cs-expert.de | #cs-expert @ Quakenet)
// defaultvalues.dat: 23.02.2005 / Germany
// 21.03.2005 / 16:07:57

// Add exec "netsettings.cfg" to your config.cfg.

// DSL (768k/1000k) netsettings:
rate "20000"
cl_cmdrate "81"
cl_cmdbackup "30"
cl_updaterate "71"
cl_dlmax "512"
ex_interp "0.07"

echo .: DSL (768k/1000k) netsettings loaded :.
 

fr3xx

New Member
interp-lamer -.-
mit cmdbackup "30" aber bitte keine wwcl-turniere spielen, gell? ;)
ansonsten sehen die werte ganz ok aus. ich nehme allerdings an, daß deine probleme nicht bei cs zu suchen sind. fällt dir denn das gelagge auch bei anderen spielen auf?
 

Knut77

Active Member
interpr gibt es doch bei 1.6 nimmer oder täusch ich mich ?
Und zu deinen Prob. Tony...hmm...ja probier mal ein anderes Game aus.....wie Heiko schon sagt. Vielleicht ist das ja bei allen Spielen(Online).
 

OzacK

New Member
Jetzt seh ich grad, wo ich vorhin einen 150iger Ping habe, habe ich wieder nen normalen Ping, nur auf BP Servern und anderen habe ich wieder 150iger Pings....
Also, wechseln die Server sich jetzt wohl ab? oO


Ein kleines Beispiel...
 

Anhänge

  • Beispiel.jpg
    Beispiel.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 58

OzacK

New Member
Erstmal jetzt sorry, dass ich Spamme... aber naja, es werden immer mehr Server.... habe eben den Router resettet, aber hat auch nicht viel mehr gebracht als es jetzt ist, ich habe cStrike GANZ neu installiert, um zu sehen ob es dann geht....
Funzt alles nicht.....

HLSW Liste
 

fr3xx

New Member
cs neu installiert und schlechten ping? mal dran gedacht, dass cs sich erstmal wieder updaten will und sich auf deiner leitung breit macht? ;) schmeiss mal den steam-monitor an
 

OzacK

New Member
Yup...
Geht wieder alles, zwar keine Ahnung warums nicht ging... aber jetzt ist alles wieder Ok ( hoffe auch fuer laengere Zeit... )
 
Oben