#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

naehk

naehk

New Member
Avalon, ich hätte eine Frage:
Warum fällt es dir so schwer einzugestehen, dass du nunmal nicht so gut bist, wie du es gerne hättest?
Jedes Mal wenn du stirbst, meckerst du das ganze Team an - Runde für Runde. Ich spiele schon lange auf dem aztec Server ( bin auch top15 ), aber irgendwie bin ich der Meinung, du vergraulst die meisten Spieler dort. Manchmal sollte man mit seinen Fähigkeiten zufrieden sein und nicht nach Dingen streben, die man net erreichen kann. Spiel doch einfach, als wärste kein Admin. Dann brauchste dich nicht immer so künstlich aufregen und deine Macht als Administrator beweisen. Ich hab in der letzten Zeit häufig miterlebt, wie du die Spieler massiv beleidigt hast. Ich will mich ja nicht in dein Leben einmischen, aber es scheint fast so, als hättest du arge Probleme. Nun gut, sei es wie es ist.. heute musste ich mal ein bisschen Luft ablassen, da du zuvor - neben etlichen Beleidigungen - auch Spieler gekickt hast, weil dein Team nicht jede Runde gewann.
Wenn du dich wie ein Erwachsener verhalten willst, kannst du dir ja Gedanken darüber machen, was ich dir hier ans Herz lege.
Kommst du dann zu dem Entschluss, dass ich ansatzweise Recht habe, und du wirklich häufig gereizt bist und Spieler provoziert, um von deinen Rechten als Admin gebrauch zu machen, dann kannst du ja ( auch im Sinne von Burger-Ping ) mal an deinem Verhalten arbeiten, damit in Zukunft die Harmonie auf den Servern ( auch mit mir -> ban weg :p *hust* ) erhalten bleibt.

Mfg,
naehk
 

<<<coroner>>>

Ex Burger-Ping Admins
Tach!
Ist ja nett geschrieben,aber was soll dann der Scheiß mit dem Hurensohn usw.!
Wenn man sich Luft machen will geht das auch anders.So wie Du es machst ist es mit Sicherheit auch nicht richtig!Führ ein klärendes Gespräch mit Avalon und dann kann man sich sicherlich über die durchgeführten Maßnahmen unterhalten.

Fazit:Der Ton macht die Musik!!!!


grüße

coroner
 

naehk

New Member
Coroner:
Findest du das Verhalten von Avalon denn als vorbildlich?
Meiner Meinung sollte ein Admin so handeln, wie er es von den anderen Spielern erwartet. Seine Beleidigungen über das Voice-Tool waren extrem provokant. Was erwartet er dann von den anderen Spielern? Vorher habe ich lange versucht ihn zu beruhigen, indem ich ihm sagte, dass es sich nur um ein Spiel handle. Diese Art der Beschwichtigung erwarte ich vom einem Admin, egal was auf den Servern los ist. Wenn man mehr Rechte hat, trägt man mehr Verantwortung und ist gewissermaßen eine Vorbildfunktion.
Mir ist später tatsächlich der Geduldsfaden gerissen. Dies tut mir im Nachhinein Leid. Ich gesteh' mir meinen Fehler ein, doch Avalon's Verhalten war auch nicht gerade korrekt.

In diesem Sinn,
ciao :D
 

OzacK

New Member
Wie waere es, wenn jeder Admin ins Spiel geht und IMMER eine Demo macht.... Man kann sie dann ja so schneiden - sodass alles dabei ist, falls was war !!! Dann hat man
1. Immer Beweise
2. Glaubwuerdiger als Zeugen ( Gibt ja auch Bestechungskills :craylol: )
3. Man steht im Recht :)
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Deine Behauptungen, ich würde Spieler massiv beleidigen, sind sowas von erstunken und erlogen!!!!!!!!
Ich mache mir manchmal per Voice Luft, aber das machen andere auch!!!!! Und der einzige, der heute beleidigt hat, warst DU!!!!!!!!!!


MfG

Aval0n
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Wie wäre es wenn jeder Ueser, der auf die Server kommen ein Demo machen??
Wiso sollte ich ein Demo machen?? Weil ich mich dane benehme??
Wenn mich jemand beschuldigt, dann muß er es beweisen!! Und nicht ich meine Unschuld!!!

Wenn ich jemand beschuldige, dann habe ich immer Beweise!!!
Merkt euch dass!!!

Ich sage es schon wieder, es kann nicht schwer sein, dass man die F5 Taste drückt!!!!!
 

fischkopf

New Member
wie wahr, wie wahr................................

avalon spricht immer per mic. und schreibt dementsprechend wenig. deshalb kann ich mir vorstellen das nie jemand nen sreen gemacht hat wo seine äuserungen zu sehen sind..

so war es bei mir..........

So viel dazu........................

:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 

OzacK

New Member
Wies0l, der Post von mir eben, war auf Aval0n gerichtet, da du meintest, er soll endlich mal Bilder machen!
Das ist auch ne loesung, mit der Demo :)
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Es sind immer andere Admins da, wenn ich spiele!!!! Und die können bezeugen, das ich nie mehr als NOOB oder NAP sage!!! Weiter Beleidigungen kommen garantiert nicht von mir!!!!!!


MfG

Aval0n
 

KarL

New Member
Ich spiele sehr oft mit Aval0n und ich wir unterhalten uns auch sehr
oft per Ingame Mikro. Er hat zu NIEMANDEN mehr als noob oder
"Camper" gesagt. Wenn er sowas sagt, wie "Camper" sagt er ist meistens nur zu seinem eigenen Team, was auch völlig richtig ist.
Er animiert seine EIGENEN Leute dazu sich aktiv zu beteilligen, obwohl er weiß, dass sie durch "Camperei" auch gewinnen würden.
Ihr müsst echt mal nachdenken bevor ihr das nächste mal was schreibt.
Und das mit den Aggressionsprobleme ist doch völlig normal :D. Wenn ich mich aufrege mach ich mir auch Luft, das ist doch kein Grund jemanden etwas anzuhängen, wenn man dabei nicht aus der Reihe tanzt.
 

naehk

New Member
Ich bin weiterhin derselben Meinung, dennoch richtige ich an Avalon:

Tut mir leid, dass ich dich beleidigt habe. Bin normal ein friedlicher Zeitgenosse ( haste ja vielleicht an den Beruhigungsversuchen gemerkt ), können die meisten Zocker sicherlich auch bestätigen. Nichtsdestotrotz war meine Beleidigung net angebracht, egal wie gereizt man ist. :)
Vielleicht hab ich euch mit meinen obengenannten Worten ja ein bisschen Anstoß zum Nachdenken gegeben..

In diesem Sinne, macht es gut..

naehk.
 

<<<coroner>>>

Ex Burger-Ping Admins
Na also man kann sich auch normal Verständigen!Ist ein sehr guter Ansatz und warum ging das vorhin auf dem Server nicht auch??
Der Bann sollte damit erledigt sein denke ich.

Zu den Vorwürfen das Ava beleidigt kan ich nur sagen:
:blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah:

Außer camper,nap und boon habe ich noch nichts gehört und das zähle ich warlich nicht zu den hammerharten Beleidigungen!
Ich hoffe die Diskussion hat hier ein Ende,es ist schließlich alles gesagt und das von allen Seiten.

Man sieht sich auf dem Server


coroner
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Erstmal danke naehk für die Entschuldigung!! Wenn es momentan in meiner "Macht" stehen würde, würde ich Dich entbannen!!!
Vielleicht kann das ja Coroner erledigen?!?


MfG

Aval0n


EDIT: CORONER HAT DICH ENTBANNT!!!!!!!!!!
 

naehk

New Member
Vielen Dank!
Ich bemüh mich weiterhin, das Spiel gelassen zu nehmen und meinen Teil für ein friedliches Zocken beizutragen.
Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Server :)
 

mexikaner

New Member
NICK: hihi, der trixXxer, Godpower[BP], htfiftiztfgz, abcdefghijklmnopqrstuvwxyz, wir trauern um --->, lol, SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, hihi@einspielen@nosound, hihi@einspielen, Dirty Harry@no sound!, hihi@no sound!, Schaedelscheisser, King of Luck!!!, King of Luck!!, hihi@KLAPPT NIX!!!!!!!!!!!, hihi@einzoggn, ihih@einzoggn, ihih, Ace, hihi@NO AIM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, abc, abc@einzoggn, Player.com, J4ck P0w3r, derwogradscheissespielt, hihi@NO AIM!, hihi@NO AIM!@ONLY GLOCK, wir trauern um->, abc-assi, ace, player123, hihi@uebelst gereizt, Dagobert Duck, hihi@morgen klassenfahrt, Ace Ventura, hihi@FERIEN MUHAHAHAHA, Weihnachtsmann, hihi@no sound,

ID: STEAM_0:0:2569631

- Grund sind die beiden hervor gehobenen Nicks (ADMIN NICK FAKE)

AKTION: perm. Bann

SERVER: alle 1.6

??????????????????????????????????????????????????????

poste das nur grad hier weil ich das im anderen board nicht tun kann - ist das ein grund für perm. bann??

omg omg omg omg grosses OH MY GOD
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
So wurde es mir am Anfang gesagt --> ADMIN NICKFAKE = perm. Bann!!!
Wenn es nicht so ist, bitte ich, den Bann zu löschen!!!


MfG

Aval0n
 

ca|vin

New Member
ich komme mit avalon bestens klar :) .... hatte noch nie Probs mit ihm ...

hoffe du bleibst uns noch erhalten ;)

gruß von AsciWhite !


nochmal gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

mexikaner

New Member
hm na gut wenn es so festgelegt ist, ist das nicht dein fehler, aber der von dem, der es festgelegt hat (geiler satz).
1. woher soll er wissen, dass es ein admin name ist
2. haben die admins ihr copyright darauf?
wenn er es wusste und 2. erfüllt ist ist der bann natürlich ok, aber net verständlich.
 
Oben