#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nazi Auf D2

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
hallo BP-Team

ich konnte fat meinen augen nicht trauen!

EIN NAZI BEI BP-D2 ??????? :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

ja genau.

STEAM_0:0:2374821
Ort: Dust 2
Zeit: heute 03.30Uhr

diese person sprüht andauernd sein Hakenkreuz an jede Wand!

nachdem ich diesen Wi...er ermahnt habe es sein zu lassen, kam nichts anderes als dummes gelaber und eine flash vor unsere Fressen!!!

ich denke mal dass ihr´admins und wir zocken ohne so eine scheisse zocken wollen.
haben uns denn diese nazis überall umzingelt?!!!

ich denke ihr werdet dieser person die Konsequenzen zeigen!

Danke und bitte achtet nicht auf die grammatik und rechtschreibung denn ich will schnell weitermachen!
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
alles klar
danke nochmal und ich werde in zukunft daran denken.

nur dann muss ich ja auf der lauer sein und genau in diesem moment aufnehmen.

ok und ich denke der thread kann enden!!!

DANKE
 

mexikaner

New Member
eine möglichkeit wär:
im spiel die "Druck-Taste" drücken, raus aus cs, rein in Paint, Bearbeiten - einfügen und abspeichern.
dann bitte noch ins *.jpeg format konvertieren und fertig.
nachteil:
man kann nur einen screenshot machen, beim nächsten wird der vorherige gelöscht (wie beim normalen kopiern eines textes).

ich weiss dass es noch andere möglichkeiten gibt aber ich nutz immer die.
 

Kobold

New Member
Man drücke F5 im Spiel gehe in seinen Cstrike Ordner und habe einen Screenshot wobei du soviele machen kannst wie du lustig bist
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Also um nochmal was zu den ""Nazis"" zusagen. Ich hab jetzt schon so viele ""Nazis"" kennen gelernt, die aber keine waren, sondern einfach nur KINDER, die es cool fanden eine Macht zu interpretieren. Die meisten davon waren zwischen 14 - 17 und da frag ich mich, was bei deren Erziehung schief gelaufen ist ? Also ist mir unbegreiflich...
 

AnApuRnA

New Member
Iche hatte vor einiger zeit auch ein problem mit einem Nazi :angry:

und zwar auf militia er hat mich beschipf, beleidigt, halt das was ein
Nazi kann, er hat sich nach einer Weile umbenannt als HITLER
dann bin ich raus geganngen schade das ich kein scennshot gemacht habe. :(
 

KarL

New Member
Wenn du eine beweis mit einem Screen machen willst.
bind "taste" "snapshot"
z.B. bind "F11" "snapshot"
Er speichert das Bild im cstrike Ordner.
Das kannste dann hier rein posten, wenn du ihn erwischt hast.
 

Zymer

New Member
Original von HpG.AnApuRnA
Iche hatte vor einiger zeit auch ein problem mit einem Nazi :angry:

und zwar auf militia er hat mich beschipf, beleidigt, halt das was ein
Nazi kann, er hat sich nach einer Weile umbenannt als HITLER
dann bin ich raus geganngen schade das ich kein scennshot gemacht habe. :(

wenns hier aufm server war, können die admins ja in der log nachschauen, ob solche namen auftauchen. :)
 

.abs*

New Member
den wirste glaub ich net mehr finden !! er sagt vor einiger zeit das heißt länger her und d im log wird ja alles mitgeschireben sag ich mal ......
 

Zymer

New Member
naja, ich dachte daran, dass doch alle IDs und die in der verbindung damit verwendeten namen gespeichert werden, oder?! wenn es so sein sollte, dürfte es ja kein problem sein, wenn nicht dann... naja, halt reporten, wenn's nochmal vorkommt.
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
nazi

jo jetzt ist alles klar. :daumenhoch:


dann wird es aber mühselig sein, den genau dabei zu erwischen.

aber ist nun auch egal.

ich glaube so etwas kommt immer wieder mal vor.

solche personen muss man am besten ignorieren. hab ich jetzt auch kapiert. denn sonst werden sie übermütig und denken noch : Boah ist das GEIL!!!

richtige DUMME also.

Nicht nur in der Erziehung ist etwas falsch geschehen, sonder auch deren Umfeld und der Einfluss solcher Gruppen ist einfach zu leicht. wenn ich schon seh, dass diese nazis in den Parteitag einmaschiert sind. So weit ist es schon gekommen.

ich hoffe nur, die Menschen denken mal genau darüber nach, was sowas für Konsequenzen haben kann. Nicht nur für die Ausländer, sonder auch die euch Deutsche.( Das ist nicht schlimm gemeint). Vor allem für das heutige Deutschland. immerhin haben wir oder ihr dafür hart gekämpf und gearbeitet, damit Duetschland einen mittlerweile so guten Ruf und eine Spitzenposition erreicht!!!

Das wollt ihr und wollen wir doch nicht verlieren.

Danek für euer Gehört !

Wir lassen uns doch nicht von soooooooo DUMMEN MENSCHEN die Laune verderben!

Gel???


:love:
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
nein natürlich lassen wir uns unseren fun nicht nehmen....leider gibt es immer wieder solche menschen die nichts aus der geschichte lernen oder einfach nicht klug genug sind um zu bemerken was sie da tun.
ich für meinen teil banne solche leute sofort permanent und ohne pardon.....wir wollen solche leute bei uns nicht haben!!
 
Oben