#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Need for Speed Underground 2 !!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Lol tony...


Ich denke, Jaeger, selbst wir MIT Lizenzen sind auch so bestraft, da alle Spiele heutzutage im Gegensatz zu früher (60DM) eben 80-100DM kosten... das reicht eigentlich schon.
Dazu kommen noch Unkompatibilitäten durch Kopierschutz und alte LWs... usw usf.

Stoppt Raubkopierer! :angry:
 

Darkman

New Member
hmm das schreien sie alle laut rum aber was ist wenn man windoof xp prof kauft für 250 dann zerkratzt die cd(so war es bei mir) pc fetzt musste neu installen cd geht netmehr dann brennt dirn kumpel es wird erwischt u.s.w. Aber die Richtigen Raupkopierer werden nie verschwinden da kann man soviel dagegen sagen wie man will aber seht es so das neue dvd format hd irgendwas wird ohne brenner für die öffentlichkeit kommen was das brennen FAST unmöglichmacht da mein keine brenner hat
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Es ging doch hier eigentlich drum, ob und wie man NFSU2 auf deutsch umstellen kann, oder nicht?!?!?!?
Da ist geklärt, er hat es geschafft. Thread also erledigt und kann geschlossen werden!! Solche sinnlos Threads bzw. Diskussionen verschwenden nur Speicherplatz.

Also bitte jemanden "CLOSED" setzen!!!

DANKE


MfG

Avalon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben