#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neue und geänderte Server IPs

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Neue 1.6 IPs:
193.151.4.109:27020 #Burger-Ping [Dust Only]
193.151.4.109:27015 #Burger-Ping [Aztec Only]
213.202.216.211:27035 [WC3:FT Save XP ON]
213.202.217.101:27015 [Train Only]
213.202.217.101:27025 [Nuke Only]
213.202.217.101:27035 [Roll The Dice]
213.202.217.101:27045 [Office Only]
213.202.217.101:27055 [Militia Only]
213.202.217.100:27015 #Burger-Ping [Metzelbude: Death Match] 32 SLOT

Geänderte CS:S IPs:
213.202.217.99:27015 [Dust Only]
213.202.217.99:27035 [Dust2 Only]
213.202.217.99:27045 [Italy Only]
213.202.217.99:27055 [Prodigy Only]
213.202.217.99:27065 [Office Only]
193.151.4.109:27025 #Burger-Ping CS:S [Fun Map Cycle]
193.151.4.109:27045 #Burger-Ping CS:S [Assault World]
Neu: 193.151.4.108:27015 [Train Only]
Neu: 193.151.4.108:27025 [Compound Only]


Battlefield IPs:
213.202.217.100:14567 [El Alamein Only]

Call Of Duty IPs:
Neu: 193.151.4.108:28960 [COD]

HLSW Links gibt es hier: Link oder hier: Serverinfos & WC3 Mod Infos
 

leipzig

New Member
also.....

Bin mir schon bewußt das ich da Gast bin aber hätte doch mal ein paar kritische Anmerkungen zu machen, wenns gestattet ist.

1. Warum wird CD verlangt wenns ohne geht und mit nur laggt?
2. Kann mir mal einer sagen, wer es schafft in 1min pinkeln zu gehen damit er nicht gekickt wird?
3. Seit ihr wieder Slots für Admins reserviert habt funzt das autoconnecten über Steam nicht mehr, mit andern Worten klick ich mich tot
4. Schon mal überlegt die Aim-Waffen komplett abzuschalten?
Die Scout ist ja noch schlimmer wie die AWP unter 1.6 Was mit dem
Teil rumgeluckt wird is ja nicht mehr normal und macht eigentlich das Spiel kaputt, auch wenn sie eigentlich dazu gehört.
5. Wie ist eigentlich die Auslastung der anderen Server? Der CSS dust 2
ist ja immer brechend voll. Noch nen 2. aufmachen und mal mit ner anderen Konfiguration laufen lassen ?

Vorschläge:
- es wäre gut wenn 1-2 Admins direkt für einen Server zuständig, d.h. auch konkret ansprechbar wären, denn viele Köche versaun den Brei :D
- Zuschauer wieder einführen mit der Option nach 5 min kicken
- afk-time im Spiel auf 3 min, ich würde sowieso in Zuschauermodus
wechseln wollen bei afk
- show_id + voting wieder einführen

So, das wars erstmal von mir.
Könnt euch ja vielleicht mal den von AVP angucken, da sind auch ständig Leute drauf, die z.B. auf irgendwelche Spinnner reagieren können, mal abgesehen davon, das mir der Mapcycle von 30 min gut gefällt.

Bin gespannt auf eure Meinung aber bitte nicht, hau abe ,wenns dir nicht gefällt.
:winkewinke: *MFR*<~~~ OPA

Es trinkt der Mensch , es säuft das Pferd, doch manchmal ist es umgekehrt.
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Das Du "nur" Gast bist, heisst ja nicht, das Du keine Anregungen oder Vorschläge abgeben darfst/kannst!! Wir freuen uns immer, wenn sich jemand Gedanken macht und sie uns mitteilt!!!
Was davon evtl. umgesetzt wird, wird sich zeigen, aber Deine Ideen sind schon gut und wir bzw. Jaegermeit0r wird sich mit Sicherheit damit befassen. Einfach mal abwarten!! ;)

Danke schonmal für Deinen Einsatz und noch viel Spaß auf unseren Servern!!!!!


MfG

Aval0n
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
1. Warum wird CD verlangt wenns ohne geht und mit nur laggt?

Auf den CS:S Servern wird kein CD verlangt, es gibt noch gar kein CD für CS:S und wenn man trotzdem namacht, lagt auch nichts, weil das Programm ohne Server Client inaktiv ist.

2. Kann mir mal einer sagen, wer es schafft in 1min pinkeln zu gehen damit er nicht gekickt wird?

Der AFK Timer ist auf 2 Runden eingestellt, dass sollte zum pinkeln mehr als ausreichend sein, wer länger afk ist, verschwendet eh nur einen Slot auf dem Server.

3. Seit ihr wieder Slots für Admins reserviert habt funzt das autoconnecten über Steam nicht mehr, mit andern Worten klick ich mich tot

Admin werden, dann ahste nen Reserved Slot, oder würdest du im Monat ne Menge Kohle zahlen wollen und net mal zocken können wenn du willst? Ist leider noch nicht optimal das Plugin, aber das wird hoffe ich noch.

4. Schon mal überlegt die Aim-Waffen komplett abzuschalten?
Die Scout ist ja noch schlimmer wie die AWP unter 1.6 Was mit dem
Teil rumgeluckt wird is ja nicht mehr normal und macht eigentlich das Spiel kaputt, auch wenn sie eigentlich dazu gehört.

Bisher gab es keine Ambitionen die Scout abzuschalten, wenn sich aber Beschwerden dieser Art häufen, wird es einen Public Vote geben, der dann entscheidet.

5. Wie ist eigentlich die Auslastung der anderen Server? Der CSS dust 2
ist ja immer brechend voll. Noch nen 2. aufmachen und mal mit ner anderen Konfiguration laufen lassen ?

Die anderen Server haben ebenfalls eine gute Auslastung, ähnlich dem Dust2! Wenn du einen Server sponsoren möchtest, kannst du natürlich Map und Konfiguration bestimmen ;)

- es wäre gut wenn 1-2 Admins direkt für einen Server zuständig, d.h. auch konkret ansprechbar wären, denn viele Köche versaun den Brei
Alle Admins machen das aus Spass und zahlen auch noch dafür, irgendwelche festen Verpflichtungen sind da fehl am Platze, ausserdem haben wir für die mittlerweile über 20 Server, viel zu wenig Admins um alle Server abzudecken!

- Zuschauer wieder einführen mit der Option nach 5 min kicken

Specs sind meiner Ansicht anch grundsätzlich SLot Verschwendung, dein Vorschlag ist ausserdem momentan technisch nicht realisierbar.

- show_id + voting wieder einführen
Habe keine Ahnung, was du damit meinst.

Danke für deine konstruktive Kritik, wird in spätere Konfigurationsmodelle mit einfliessen.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Warum Scout verbieten ? CS:S hat neuerdings auch eine Hitbox um die Halsgegend. Wenn du da raufballerst, ist es klar das der jenige von uns geht. Und nur geübte Spieler treffen diese Hitbox, die meisten brauchen immernoch 2 Schüsse oder mehr.

Ja und das mit den Admins hat Jäger ja schon erklärt.
 

Metzler

New Member
Berlin das stimmt nicht!
Schiess mal mit der scout 10 mal auf die brust von nem gegner...8 mal oder 7 mal stirbt er sofort
 

leipzig

New Member
He he, gleich son Schwall von Antworten, freu

erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten.

Jäger:
Schau dir bitte den Startscreen an, dort steht was von Cheatingdead ist notwendig! Einer der es nicht weiss das es das noch nichts für CSS gibt schaltet es natürlich an weil von 1.6 so gewöhnt. Eigenartiger Weise laggte es bei mir vorher und nach dem Abschalten nicht mehr.
Kanns nur so schildern wie es war.

Admin reserved Slot is schon klar, wer löhnt soll auch den Vorzug bekommen. Deswegen werd ich als "Frührentner" :D sicher keine Admin werden.

Früher konnte man sich mal die IPs anzeigen lassen und Spinner rausvoten. Ich denk das geht seit Steam über ID ? Oder nicht?

Letztens war wiedermal son Spinner mit nem Speedhack drauf und keine Chance den los zu werden, der Abend war versaut X(.
Ich dachte Bunny hätte sich hier schon mal dazu geäußert, wollt er jedenfalls.

zu pinkeln: es gibt auch Runden die nicht über die volle Zeit gehen und mit offener Hose spiel ich nicht :totlachen:

B3RLIN.RoX, der Metzler hat schon recht, s is so.

==================================0
Mit was für Einstellungen in der config zockt ihr so.
Ich hab den Eindruck das ich daneben ballern muss um zu treffen.
Außerdem wenn ich anderen zuschaue sehe ich unmögliche Kills, gerade auch mit der Scout. Fadenkreuz beim Schuss 3 m neben Kopf...Headdy. Das kann doch nur mit meinen Einstellungen in der config zusammenhängen. Hab DSL 1000.

das wärs erstmal wieder

Gruß OPA
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ich weiß jetzt was du meinst. Wenn man CD anhat, dann stockt es ganz ruckartig - und das sehr oft. Die fps sinken aber mysteriöse weise nicht.
Das ist wirklich total störend. Obwohl CD mit CS:S gar nichts am Hut haben dürfte.

Zu der Scout:

Find das eigentlich sehr gut, da sie auch im gehen gut trifft.
 

leipzig

New Member
Soundownloads????

Hi ,
wenn ich connecte aufm CSS dust2 werden jedes mal die selben Sounds runtergeladen. Tut das Not? Ist doch unnötiger Traffic oder nicht?

Gruß MFR_OPA
 

N3o

New Member
man könnte ja auch mal server für andere spiele einführen wie z.B. für DoD oder CoD oder so....
vielleicht wäre das ja mal ne idee....
so das wäre ein vorschlag von mir
 

N3o

New Member
Ja das wäre z.B. cool :D, weil UT n Klassiker ist und das eigentlich so gut wie alle haben :daumenhoch:
 

Plöpp

New Member
RE: He he, gleich son Schwall von Antworten, freu

Original von leipzig

==================================0
Mit was für Einstellungen in der config zockt ihr so.
Ich hab den Eindruck das ich daneben ballern muss um zu treffen.
Außerdem wenn ich anderen zuschaue sehe ich unmögliche Kills, gerade auch mit der Scout. Fadenkreuz beim Schuss 3 m neben Kopf...Headdy. Das kann doch nur mit meinen Einstellungen in der config zusammenhängen. Hab DSL 1000.

das wärs erstmal wieder

Gruß OPA

das hat nix mit den einstellungen zu tun... im spectator mode siehts manchmal aus als würd jemand böse daneben zielen obwohl ers gar nich tut. das is einfach der lag... aber der netcode von cs is ja so, dass wenn du bei dir siehst, dass du getroffen hast dann hast du auch getroffen. obwohl der andere meint hinter einer kiste zu sein.
mit andern worten: einer mit nem 170er ping, kann dir noch nen headie verpassen obwohl du glaubst schon hinter der kiste zu sein... zwar auch nich optimal, is aber halt so :evil:
 

N3o

New Member
jo für das gute alte UT n server das wäre wirklich cool....komm schon jäg0r :winkewinke: gib dir n ruck :)
 
Oben