#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neuer #bp Call of Duty Server

Was haltet Ihr vom neuen #bp CoD-Server?

  • Super! Ich spiele bereits ab und zu dort.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich kauf mir jetzt CoD, damit ich mitspielen kann!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kein Geld, würde aber gerne...

    Stimmen: 0 0,0%
  • CoD intressiert mich nicht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • CoD: United Offensive wär mir lieber!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

AnApuRnA

New Member
ich habe CoD nicht und daher kann ich es auch nicht spielen :craylol:
ich habe auch noch nicht darüber nachgedacht es mir zu kaufen
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Ich hab CoD und CoD UO , aber wie immer geht bei mir der CD key net.........hmmm, is doch alles original !!! Ich schwör !!!! ;)

Also ich kauf mir jetzt mit CD Key und dann gehts los ! Aber UO Server wär auch geil !
 

v-t

New Member
CoD find ich klasse, habs mal bei freunden gezockt... aber hab kein geld für sowas :blahblah: und mein rechner ist wahrscheinlich zu lame :freaked: .
finds aber toll das bp dafür nen server eröffnet haben :daumenhoch:, werds auf jeden fall weitersagen :)
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Das freut uns v-t!

@Gabi: Ne du, Du kannst nicht sagen du hast es aber dein key geht nicht. ROFL...Wir wissen was du damit sagen möchtest...Kaufs dir und ab die Pöst...

:::edit:::
Also, ich wäre auch zusätzlich für einen CoD:UO Server, da das erstens der Nachfolger von CoD ist und auch viel im Inet gespielt wird und eben neuer ist (is wie bei CS1.6 und CS:S).
Der CoD-Server läuft erstaunlich gut, ein zweiter Server käme sicher nicht schlecht...
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
habs noch nie gedaddelt und werd mein geld auch lieber woanders investieren....vielleicht später einmal
 

Strohhut

New Member
Hab es mal 6 Monate lang gespielt, dann 6 monate nicht mehr, und danach waren alle so gut, dass einem sofort der spass vergeht >_<
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Jo, ich glaub das Prob vieler derer die hier zocken ist es, dass sie "noobs" in CoD sind und Angst haben, bei CoD den ******* versohlt zu bekommen...ich zumindest ^^
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Ich versteh gar nich wie das welche nich gut finden können !

Ich denke Call of Duty ist ein Meilenstein in der "Kriegspiele" Scene und jeder mit nem guten Rechner und ner Vorliebe für Egoschooter sollte es spielen ! Besonders den Addon !!!!


Hammerspiel, ich freu mich schon aufs onlinedaddeln !!! *COD-Deluxe-Edition-hab*
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Hab mir beides nicht gekauft. Finde CoD zwar gut, aber die Single-mission ist langweilig und Multi-Karten finde ich nicht wirklich
prickelnd.
Zudem ist bei CoD-UO dieser Kopierschutz für Emulationen drauf.
Da reicht schon CloneCD oder Alcohol und es läuft nicht, deswegen ein klares Nein!

btw:

Wo ist der "STOP" Smilie


edit:
Danke, hab den Wohl gestern Nacht übersehen ;)
 
Oben