#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neuer XP Virus!?

Encoder

New Member
Kann mir einer helfen wenn ich mein rechner hochfahre kommt nach kurzer zeit so eine fehlermeldung mit countdown mit 1 min das mein re3chner dann runtergefahren wird
 

Encoder

New Member
nein der ist anders den blaster wurm kenn ich und hatte ich schon meine rechner auslasteung ist immer auf 100% kann kaum reagieren blaster ist nicht!!! help
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
also den w 32 waur hab ich mit damals in der rekordzeit von nur 3 minuten online sein eingefangen....wohlgemerkt waren das die ersten 3 minuten überhaupt!
was dein problem angeht...wenn du die möglichkeit hast bei nem freund online zu gehen dann google doch mal ein wenig...es gibt fast für jede fehlermeldung irgendeine erklärung...man muß zwar suchen aber über kurz oder lang stösst man auch auf eine vernünftige fehlerbehebung.

mfg Godpower
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
jO derzeit schleicht wieder ein neuer Wurm im Internet rum, glaube sogar die haben mal gesagt es sei der nachfolger vom MSBlaster....


Musst du mal gucken ob die bei Microsoft vielleicht schon nen Sicherheitsupdate haben..


Denke aber mal dass du bei chip.de oder so bestimmt nen Tool findest, womit du das Ding wieder runterschmeißen kannst.
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Die sind wohl allseits bekannt.
XP installiert ,online und schon haste die Dinger.
Die sind im Temp Ordner deines Internet Explorers.
Jedesmal wenn Du eine Exe ausführst, schreibt sich der Wurm rein. Voll Ätzend!! Wnn das Ding in der User.dll angekommen ist, ist feierabend. Kannst XP neu installieren.
Bevor Du die removal Tools benutzt musst Du die System Wiederherstellung auf allen Laufwerken deaktivieren.
Dann im abgesicherten Modus hochfahren.
Dann die Removal Tools anwenden.
Anschliessend NUR auf die Windows Update Seite und alle Sicherheits BulletIns updaten, ach was am besten alle.

Cu Syn
Norton 2004, Wenn ich den net hätte Leude, 2 Pics.
 

Anhänge

  • Screen027.jpg
    Screen027.jpg
    135,9 KB · Aufrufe: 42
Oben