#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nicht 1 einziger Server in der Liste!

D4rk5tar

New Member
Also ich hab heute endlich mal CS geholt zu meiner überraschung hatten sie das Generationspack da.Da hab ich gleich für 15€ mal zuschlagen.
so weit so gut ich hab jetzt CS installiert aber in meiner liste taucht nicht ein server auf.Ich hab mal den Dust2 server von euch geaddet und der is leer und ich kann ich dahin connecten.

wieso nich`? ?(
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Wie startest du das Spiel - über Steam oder ist das eine eigene Anwendung?
Wenn du in der Spiele-Liste von Steam "Counter-strike" wählst, dann downloaded er alles, installiert alles und dann musst du ein Key eingeben. So, danach kannst Server hinzufügen und auch joinen.
 

D4rk5tar

New Member
also ich hab cd rein installieren geklickt und dann stárt ordner csrtike geklcikt nachnem cd key hatter noch nicht gefragt
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ähm, moment. Du hast jetzt CS 1.0 installiert? Also die reine CS Version? Brauchst du gar nicht :p

Also:

Du startest Steam.
Öffnest deine Spiele-Liste.
Suchst das Spiel "Counterstrike" und klickst drauf. Dann kommt ein Dialog, glaube ich und dort kannst du es installieren. Dann fragt er nach dem Key und und und...

Du brauchst nicht von der CD installieren. Das kannste wieder runterhauen ;)
Du musst über Steam installieren, den Key eingeben und dann updatet er. Danach kannste zocken.
 

D4rk5tar

New Member
ahaha das muss man erstmal wissen :tongue:

sind alle 1.6 vac secure?
durch das Armory skin pack bin ich von vac secure servern ausgeschlossen :(
 

BloodySheep

New Member
du hast eine neue steam-id oder irre ich mich? wenn ja, dann biste ned gebannt... also neuer cd-key=neue steam id o_O ?( ?( ?(
wenn ned erstell dir nen neuen steam acc und installier dann cs

:winkewinke:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Nein, er hat sich ja 1.6 gekauft.
Also folglich ist er auf den CS:S Servern immer noch gebannt, die Vac benutzen. Aber es gibt viele Server die noch kein Vac haben. Einfach in den Filter-Einstellungen im Serverfenster nach ungesicherten Servern suchen.
 

D4rk5tar

New Member
gitl scheinbar nur für css

war grad aufem wc3 server drauf.
die hilfsbereitschaft der spieler is wie immer geil nich einer gibt auskunft statt dessen flamen se lieber :flop!:
 

Ice-Zie

Member
lol da wollte er mit 1.0 kommen :respect: muahahaha
:craylol: :craylol: :craylol: :craylol:



sry musste sein
 
Oben